Cem's Sicht :
Da ich heute um 12:30 Uhr Schluss hatte, hatte ich noch genug Zeit kurz nach Hause zu gehen und mir frische Sachen anzuziehen. Ich konnte es kaum erwarten, mit ihr alleine etwas zu unternehmen.
Ich verabschiedete mich von Ibo und Florent und stieg mit Kuzey und Mohamed in die Bahn. Wir setzten uns auf einen freien Platz und schon fing Kuzey an zu reden.
Kuzey : Junge vermassel es nicht wieder wie letztens.
Ich hatte Ihnen alles erzählt, dass mit dem Treffen heute, das Meeting morgen und allgemein die ganze Zusammenarbeit unserer Väter.
Mohamed : Ja Bruder, das ist die beste Chance die du je haben kannst!
Ich warf ihm einen fragenden Blick zu, weil ich nicht ganz genau verstand, was er mit "Beste Chance" meinte.
Kuzey : Junge, tu nicht so. Wir wissen doch das du voll auf die stehst.
Er zwinkerte mir zu und Mohamed lächelte dreckig.
Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht was ich fühle. Dieses Mädchen hat in ein paar Tagen meine ganzen Gefühle gemischt.
Ich : Ich weiß nicht.
Ich seufzte und mein Blick schweifte nach links zum Fenster. Ich guckte raus aus dem Fenster dachte über sie nach.
Sie ist einfach Perfekt. Ich hatte bis jetzt viele Beziehungen und viele flirts, aber noch nie hat mir ein Mädchen so ein Gefühl gegeben wie Dilara. Ihre blicke, ihre Stimme, ihr Lächeln einfach alles ist anders als bei den anderen Mädchen. Einfach unbeschreiblich.
Kuzey : Cem?
Ich : Hm?
Kuzey : Wie gesagt, vermassel es nicht Bruder.
Ich nickte nur und lächelte ihm zu.
Nach weiteren 3 Stationen verabschiedete ich mich von Mohamed und Kuzey mit einem Handschlag und stieg aus.
Ich guckte auf die Uhr. Es War 13:12 Uhr. Also hatte ich noch genug Zeit mich etwas aufzufrischen. Mit großen Schritten eilte ich nach Hause.
Am Haus angekommen, suchte ich meinen Schlüssel um die Tür aufzuschließen. Als ich ihn fand, Schloß ich sie auf und stürmte direkt hoch in mein Zimmer.
Mein Vater War wie immer nicht da, da er oft bei der Arbeit ist und mein Bruder War in der Uni.
Ich warf meinen Rucksack auf mein Bett und zog mein T-shirt aus. Ich stand Oberkörper frei vor meinem Kleiderschrank und suchte nach einem Shirt. Ich beschloß ein dunkelblaues enges Tommy Hilfiger T-Shirt anzuziehen. Dazu kombinierte ich eine schwarze Lederjacke und wieder meine weißen Air-max. Ich richtete meine Haare und nahm ein Parfüm aus meinem Regal und sprühte mich damit ein. Ich nahm mir meine Ray Ban Sonnenbrille, mein Handy und meine Kopfhörer und ging runter. Ich guckte noch kurz in den Spiegel der im Flur hängt und ging danach los.
Ein Blick auf meine Uhr brachte mich etwas in eile. Es War schon 13:54 Uhr. Hektisch ging ich zur Bahnhaltestelle und wartete dort auf die Bahn. Als sie kam, stieg ich ein und spürte die Blicke einiger Mädchen auf mir, doch ich ignorierte sie und setzte mich auf ein zweier Platz. Eine Person setzte sich neben mich. Ich beachtete diese Person nicht, bis die Stimme mich dazu brachte. Ich drehte mich nach rechts und verdrehte meine Augen und drehte mich wieder zurück zum Fenster. Doch diese nervige Stimme unterbrach wieder meine Gedanken.
Mädchen : Wie wäre es mit einem Hallo?
Ich : Jasmin verpiss dich.
Sie guckte mich mit großen Augen an und gab keinen Ton von sich.
Jasmin ist, beziehungsweise War meine Exfreundin. Eigentlich kann man es nicht "Freundin" nennen, da es nichts ernstes War. Ich hatte ein paar mal meinen Spaß und das wars. Kurz gesagt : Bitch.
Jasmin : Hahaha, so schnell wirst du mich nicht los mein Schatz.
Sie lächelte Provokant und stand endlich auf und ging. So eine bitch.
Dilara's Sicht :
Göksun : Kommt Kuzey auch?
Khadija : Wird Mohamed dabei sein?
Göksun : Wenn Kuzey dabei ist, komme ich nicht.
Khadija : Gibs doch zu, du stehst auf ihn.
Sie redeten durcheinander und hörten nicht auf zu reden.
Ich : Boah Leute!
Aufeinmal erstarrten beide und waren auf mich fixiert.
Ich : Ich will nicht alleine mit ihm sein.
Ich seufzte und guckte verzweifelt auf den Boden.
Göksun : Ohman, Schatz.
Khadija : Was willst du denn sonst machen?
Ich überlegte und sofort fiel mir etwas ein.
Ich : Leute, ich habe eine Idee.
Ich erzählte meinen Plan und beide hörten mir aufmerksam zu. Khadija stimmte mir zu, doch Göksun guckte nur skeptisch und War sich nicht sicher. Khadija konnte sie aber überzeugen und dann stimmte sie auch zu.
Göksun : Na gut, aber wenn dieser Kuzey dabei sein wird, komme ich nicht mit.
Sie verschreckte ihre Arme vor der Brust und ich grinste wie ein kleines Kind und zog die zwei zu einer Umarmung.
...
Da wir die letzte Stunde Chemie hatten, ging ich gemeinsam mit Khadija und Göksun zum Chemieraum.
Die letzten 45 Minuten verliefen wie immer sehr langweilig.
Als wir Schluss hatten, ging ich kurz zur Toilette, um zu gucken wie ich aussah.
Khadija : Du siehst gut aus, jetzt komm lass ihn nicht warten.
Wir verließen die Toilette und gingen Richtung Schultor. Auf dem weg besprachen wir nochmal den ganzen Ablauf von dem Plan.
Ich : Ok also, gegen 16 Uhr treffen wir euch "zufällig" in H&M.
Göksun : Ja du idiot, wie oft noch.
Khadija lachte daraufhin laut los und danach musste ich auch lachen.
Fast am Tor angekommen sah ich ihn schon warten. Er stand da und tippte auf seinem Handy Rum und sah dabei so gut aus. Ich wurde etwas nervös, doch ging dann mit kleinen Schritten auf ihn zu. Ich stand ungefähr 1 Meter vor ihm, doch sein Blick War immernoch auf seinem Handy und er bemerkte nicht, dass ich vor ihm stand. Ich ging einen schritt nach vorne, so dass ich genau vor ihm stand. Endlich hob er seinen Kopf und nahm die Sonnenbrille vom Gesicht runter. Zwei wunderschöne braune Augen guckten mich an und ich War wie erstarrt. Er hob eine Augenbraue und lächelte mich leicht an. Es War still. Zu still um genau zu sein. Doch seine wunderschöne stimme unterbrach diese stille.
Cem : Gehen wir?
Mit einem nicken stimmte ich ihm zu und verabschiedete mich von Göksun und Khadija und flüsterte Khadija etwas zu.
Ich (flüsternd) : 16 Uhr.
Ich löste mich von der Umarmung und sie warf mir einen zustimmenden Blick rüber. Ich Und Cem gingen los.
Man, das wird ein Spaß.
----------------------------
Sorry für das späte update.
Nebenbei wollte ich mich für 1000 reads bedanken dankeeee ihr seit doch verrückt :o♡♡♡♡
Wenn ich es schaffe, dann geht es heute noch weiter. Wenn nicht, dann wisst ihr das ich es nicht geschafft habe. :D♡
DU LIEST GERADE
Dilara & Cem Ihr Schicksal
RomanceDilara erlebt etwas, was sie nie geahnt hätte. Cem genau so. Was passiert, wenn der Kindheitsfreund wieder auftaucht? Was passiert, wenn man plötzlich andere Gefühle entwickelt, als gedacht? Zufall oder Schicksal?