Cem's Sicht :
Sie drehte sich um und ich stand da und verstand wieder mal die Welt nicht mehr.
Nach gefühlten 5 Minuten Rum stehen ging ich auch runter ins Esszimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Dilara saß gegenüber von mir, so dass ich direkten blickkontakt zu ihr hatte. Mein Blick schweifte immer wieder zu ihr rüber, doch sie War damit beschäftigt ihren Teller anzustarren und mit ihrer Gabel zu spielen.
Sie trug ein schwarzes enges Kleid was ihr bis zum Oberschenkel ging. Das Kleid betonte ihre schönen Kurven und ihren flachen Bauch. Ihre Haare waren offen und geglättet. Sie sah wunderschön aus.
Dilara ist anders, anders als die anderen Mädchen die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist nicht das Mädchen, was mir wegen meinem aussehen hinterher läuft. Sie ist nicht das Mädchen, das 10 Tonnen make up trägt und aussieht wie eine Barbie. Nein, sie ist das natürlichste und wunderschönste Mädchen, dass ich kennenlernen durfte.
Am Tisch herrschte eine unangenehme Still. Nach gefühlten 10 Minuten unterbrach mein Vater die Stille und fing an etwas zu erzählen.
Baba : Also, wie ihr schon wisst, hat unser Unternehmen mit dem Unternehmen von Gürkan ein Projekt geplant. Wir werden gemeinsam ein Hotel eröffnen.
Gürkan amca ist Architekt und mein Vater hat sozusagen sein eigenes Unternehmen im Bereich Inneneinrichtung.
Gürkan amca : So, das heißt, wir werden für den Bau sorgen und er für die Inneneinrichtung. Es ist ein riesiges Projekt, und wichtig für eure Zukunft. Ihr zwei werdet öfters bei den Meetings dabei sein.
Dabei guckte er mich und Dilara an. Ich wusste jetzt schon, dass es langweilig wird, doch ich freute mich etwas Zeit mit Dilara zu verbringen.
Baba : Da Can bald nach Amerika geht, wird er nicht dabei sein.
Mein Bruder studiert an der Uni Medizin und muss für sein Studium bald nach Amerika.
Dilara guckte etwas unsicher, doch ich glaube, sie freute sich genau so wie ich, dass wir zusammen Zeit verbringen werden.
Dilara's Sicht :
In mir flogen Schmetterlinge und ich freute mich drauf, mehr Zeit mit Cem zu verbringen. Ich guckte ihn etwas unsicher an, doch er grinste mir leicht zu und ich guckte schnell wieder weg. Mein Vater fing an weiter zu erzählen und uns genauere Infos zu geben.
Baba : Das erste Meeting ist schon übermorgen. Ihr zwei werdet dabei sein und der Chauffeur wird euch dahin bringen. Kızım (meine Tochter), morgen wird dich Cem zur Stadt begleiten. Natürlich wenn das für dich Ok ist Cem.
Cem : Natürlich Gürkan amca.
Er nickte meinem Vater zu und sah mich stolz an und zwinkerte mir zu. Ich sah meinen Vater fragend an, der dann meinen Blick erwiderte und mir eine Antwort gab.
Baba : Ihr geht erstmal zu einem schicken Laden und du suchst dir dann ein schönes Kleid und Schuhe aus. Cem, du guckst nach einem neuen Anzug und begleitest Dilara dann nach hause.
Cem nickte und lächelte leicht.
Man, wird das ein Spaß Morgen.
...
*Am nächsten Tag*"Piep-piep! Piep-piep! Piep-piep!"
Mit einem genervten "Boah" stieg ich müde aus meinem Bett und ging sofort unter die Dusche. Das kalte Wasser machte mich hellwach und war erfrischend. Ich stellte das Wasser etwas wärmer und genoss es. Beim duschen gebe ich mir immer sehr viel Zeit.
Ich nahm mein Shampoo und rieb es in meine Haare. Nachdem ich damit fertig war, duschte ich meinen Körper und den Schaum von meinen Haaren ab. Ich stieg aus der dusche und band mir ein Handtuch um.
Ich putzte erstmal meine Zähne, danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Unterwäsche an.
Wie jeden Tag auch, stand ich vor meinem großen Kleiderschrank und suchte etwas zum anziehen.
Ich beschloß eine Jeans mit rissen anzuziehen. Dazu kombinierte ich ein einfaches kurzes schwarzes Top mit einer Jeansjacke und zog meine weißen Adidas Sneaker an.
Ich schminkte mich etwas und ließ meine Haare nass offen, da sie sowieso in der Sonne schnell trocknen.
Ich nahm meinen geliebten schwarzen Lederrucksack und ging runter.
--------------------
Kurz und langweilig, aber morgen kommt ein langes!
Ich versuche wirklich jeden tag zu updaten, aber die Schule hält mich leider davon ab
Nebenbei wollte ich mich für 640 READS bedanken!
Love you all❤
DU LIEST GERADE
Dilara & Cem Ihr Schicksal
RomanceDilara erlebt etwas, was sie nie geahnt hätte. Cem genau so. Was passiert, wenn der Kindheitsfreund wieder auftaucht? Was passiert, wenn man plötzlich andere Gefühle entwickelt, als gedacht? Zufall oder Schicksal?