Nach der Schule beschlossen ich und Khadija in die stadt zu fahren. Normalerweise kommt Göksun immer mit, doch heute musste sie aus einem bestimmten Grund direkt nachhause.
Göksun : Ciao leute bis morgen!
Khadija+Ich : Ciao!
Wir umarmten sie und dann ging sie auch schon los. Nachdem wir uns von ihr verabschiedet hatten, gingen wir zu der Bahnhaltestelle die auf der anderen Straßenseite ist und warteten auf die Bahn. Ich und Khadija quatschen und lachten ohne ende, doch als eine Gruppe von Jungs mit ihrer Lautstärke unser Gespräch unterbrach, fielen sie mir ins Auge. Es waren die Jungs von heute morgen, die auch in der Bahn waren. Sie waren zu fünft und zwei von ihnen waren Türken, denn ich verstand was sie miteinander sprachen. Einer war Marokkaner, und die anderen zwei sprachen miteinander die selbe Sprache. Ich konnte sie nicht identifizieren, aber es hörte sich Albanisch an, da eine gute Freundin von mir, Patricia (17), auch Albanerin ist. Ich sah ihn auch wieder, den Jungen von heute morgen. Er war auch dabei und ich musterte ihn von oben bis unten : Er hatte nach oben gestylte, dunkelbraune Haare und grün-braune Augen. Er hatte eine blaue Jeans, ein lockeres schwarzes T-shirt, was etwas lang war und schwarze Airmax an. Er ist gut trainiert, dass sieht man. Er ist etwas gebräunt und hat volle Lippen. Ein wunderschönes Lächeln schmückte seine vollen Lippen.
Khadija : Dilara?
Ob er es war..?
Khadija : Dilara!?
Nein ich denke nicht.. Oder doch..?
Khadija : DILARA!!!!
Ich erschrak und zuckte auf.
Ich : Oh mein Gott, warum schreist du so!?
Khadija : Du träumst rum und hörst mich nicht, komm unsere Bahn ist da.
Sie lenkte mich ab und ich verlor die Jungs aus dem Auge. "Wahrscheinlich sind sie in die Bahn eingestiegen", dachte ich mir und stieg dann mit Khadija auch ein.
Als wir in der Stadt waren, vergaß ich alles von gerade eben und konzentrierte mich nur auf meinen Spaß mit meiner Freundin Khadija. Mit ihr macht einfach alles Spaß. Nach vielem quatschen und rum gehen bekamen wir hunger.
Khadija : Hast du auch hunger bekommen?
Ich : Oh ja, und wie. Ich habe seit heute morgen nichts gegessen.
Khadija : Ok komm ich kenne ein gutes Restaurant in der nähe.
Ich nahm ihren Vorschlag an und wir gingen in das Restaurant was Khadija vorgeschlagen hatte. Es war nicht weit weg, wir waren in 10 minuten dort. Wir setzten uns hin und schon kam der Kellner und gab uns die Speisekarte. Die Auswahl war echt groß und es hörte sich alles so lecker an. Am ende beschloß ich doch eine Pizza zu bestellen und Khadija bestellte sich Nudeln mit Sahnesoße. Als wir fertig mit dem essen waren bezahlten wir und gingen raus aus dem Restaurant. Es war echt lecker und ich glaube wir werden jetzt öfters hier her kommen. Auf dem weg zur Bahn trafen wir noch eine gute Freundin von uns. Aysen (16) ist Türkin, ist bedeckt und hat wunderschöne braune Augen. Sie zog uns zu einer Umarmung und wir redeten kurz miteinander. Nach gefühlten 10 minuten kam die Bahn und wir verabschiedeten uns von ihr. Ich und Khadija quatschten noch ein bisschen, doch dann musste ich schon aussteigen und sie musste weiter fahren.
Ich : Ciao Canım (Mein leben/Schatz) bis Morgen.
Khadija : Ciao Schatz!
Wir umarmten uns und ich stieg dann aus. Auf dem Weg Nachhause hörte ich meine Musik und vergaß wieder alles um mich herum. Ich konzentrierte mich auf meine Musik. Meine Schritte passten zum Rhythmus und ich starrte auf den Boden, bis etwas unangenehmes meine Gedanken stoppte.
Ich : Ahhh pass doch auf!
Junge : Pass du doch auf hast du keine Augen im Kopf!
Ich hob mein Kopf und sah ihm ins Gesicht. Ohgott, hilf mir. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich sah, wer vor mir stand.
--------------------------
Hey guuys♡
Ab jetzt kommt jeden tag ein neues Kapitel, wenn ich es schaffe sogar 2 an einem tag!
Hört nicht auf zu lesen, es wird noch besser!
~ Dilara♥
DU LIEST GERADE
Dilara & Cem Ihr Schicksal
RomanceDilara erlebt etwas, was sie nie geahnt hätte. Cem genau so. Was passiert, wenn der Kindheitsfreund wieder auftaucht? Was passiert, wenn man plötzlich andere Gefühle entwickelt, als gedacht? Zufall oder Schicksal?