// Das Ganze spielt nach ' Die Schlacht der fünf Herre ' und weder Thorin noch Kili und Fili sind gestorben. Thorin und Thranduil sind Verbündete und Freunde. Thranduil hat Thorin in den Düsterwald eingeladen und dieser nahm an. //
Thranduil:
Thorin und seine beiden Neffen Fili und Kili wollten heute zur Dämmerung eintreffen. Die Vorbereitungen für das Fest liefen schon auf Hochtouren. Ich wollte Thorin heute Nacht etwas gestehen. Legolas wusste schon Bescheid. Es war zwar komisch aber er akzeptierte es. Ich befahl einigen Wachen mir frische Rosenblätter zu holen und sie auf mein Gemach zu bringen. Sie blickten mich leicht fragend an aber taten wie ihnen geheißen. Als die Rosenblätter da waren verteilte ich sie um das Bett und auf der Decke. Ich betrachtete mein Werk stolz. Nach kurzem überlegen ob ich noch Kerzen aufstellen sollte ließ ich es." Thorin ist bestimmt nicht soo für Romantik zu haben." murmelte ich leise zu mir selbst.
-------------
Ich sahs jetzt schon etwas länger wieder auf meinem Thron und wartete auf Thorin. Und natürlich auf seine Neffen. Aber hauptsächlich auf Thorin. Als genau dieser zur Tür rein kam und mich fröhlich anlächelte. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Ich ging die Treppe von meinem Thron runter und umarmte ihn." König Thorin. Schön euch hier zuhaben.","Es ist mir eine Ehre wieder hier zu sein. Aber hört auf ein König vor meinen Namen zu setzten. Wir sind Freunde da reichen auch die Namen.","Wenn Ihr meint gerne." lachte ich und gerade da blies die Fanfare zum Abendmal. Wir gingen in den Speisesaal und aßen und lachten viel.
---------
Später auf dem Fest stand Thorin alleine auf einem der vielen Balkone und ich gesellte mich zu ihm.
Thorin:
Ich stand auf dem Balkon der Halle, schaute in die Sterne und dachte an ihn. Fili und Kili hatten wohl bemerkt, wie ich auf den Boten von Thranduil reagiert habe und sagten mir, dass ich annehmen soll um mit ihm zu reden. Da war nur das kleine Problem, dass Legolas mich glaube ich nicht ausstehen kann. Ich würde durch ein Räuspern aus meinen Gedanken gerissen und drehte mich zu der Person um. Thranduil stand vor mir und lächelte mich warm an. Ich lächelte zurück und er bedeutete mir ihm zu folgen. Er lief mit mir durch den Palast. Es war komisch still bis er das Schweigen brach." Gefiel euch die Feier Thorin?"," Ja sehr sogar. Anscheinend haben sich Legolas, Fili und Kili auch gut verstanden." lachte ich und ich glaube meine Nervosität konnte man im ganzen Palast spüren." Ohja, sie haben sehr viel mit einander gelacht." gab er darauf hin lachend zurück." Wollen wir noch etwas Wein trinken gehen?","Ich habe nicht sehr viel Lust die gesamte Zeit mit Gesprächen überhäuft zu werden." gestand ich kleinlaut." Wir könnten in meine privaten Gemächer gehen und dort den Wein genießen. Uns würde niemand stören."lachte er und ich bejahte.
Wir saßen nun schon einige Zeit in seinem privatem Wohnzimmer und hatten schon zwei Krüge Dorwinion gelehrt." Ich sollte gehen." sagte ich, weil ich nicht wusste wie lange ich mich noch bei ihm beherrschen konnte. Plötzlich zog er mich zurück, lehnte sich über mich und... KÜSSTE MICH!? Ich war als erstes total verwirrt und er löste sich."E-es tut mi-mir leid. I-ich hätte das nicht t-tun dürfen.Ich d-dachte nur d-du würdest es v-viel-leicht e-er-wiedern. I-ch l-lieb dich Th-thorin Eichen-schild." hab ich das gerade richtig gehört!? ER LIEBT MICH!?" Seid Ihr b-betrunken Th-thranduil? " fragte ich perplex." Nein, ich vertrage mehr Wein als ihr und ich habe etwas vorbereitet, aber das ist nun nichtmehr wichtig. Ihr erwidert meine Gefühle nicht also ist es nichtmehr von Belangen." er wollte sich erheben doch ich zog ihn zurück und küsste ihn. Nah kurzer Zeit erwiderte er den Kuss und dieser wurde immer inniger. Wir lösten uns und er stand auf. Er sog mich hoch und in Richtung einer Tür, wovon ich ausging, das sie zum Schlafzimmer führte. Thranduil öffnete die Tür und ich sah das überall um das Bett und auf der Decke Rosenblätter verteilt waren. Als ich sah das Thranduil verlegen zur Seite schaute packte ich ihn an der Hüfte und ließ ihn rückwärts zum Bett laufen. Ich schmiss ihn aufs Bett, so gut es mit dem Größenunterschied ging, und entledigte mich meiner Kleidung bis zur Unterhose. Er blickte an meinem Körper auf und ab und schluckte als er an meiner Beule hngen blieb. Ich ging auf ihn zu und lehnte mich über ihn. Er lächelte und küsste mich. Ich fing an auch ihn aus zu ziehen und entledigte ihn all seiner Kleidung inklusive Unterhose. Er versuchte meinen Blick bei ihm oben zu halten doch ich sah wie sein Glied zuckte und grinste ihn pervers an. Er lächelte schüchtern zurück." Ich liebe es wenn du schüchtern bis mein Elbenkönig."brummte ich genüsslich und er legte sich anders auf dem Bett hin. Ich setzte mich zwischen eine glatten Beine und umfasste sein Glied. Er stöhnte. Langsam bewegte ich meine Hand auf und ab. Thranduil keuchte und stöhnt. Ich bewegte meinen Kopf langsam runter und leckte einmal um seine Eichel rum und hörte wie er nach Luft japste.
Thranduil:
Auf einmal spürte ich wie er mit seiner Zunge um meine Eichel fuhr und japste nach Luft. Ich spürte wie er anfing mir einen zu blasen und mein Keuchen und Stöhnen wurde immer ungehaltener. "Th-Thorin ich k-komme g-gl-gleich." als ich diese Worte ausgesprochen hatte spürte ich wie er immer schneller wurde und bald darauf kam ich mit seinen Namen auf den Lippen in seinen Mund. Ich lächelte ihn entschuldigend an doch er schluckte nur und kam dann hoch um mich zu küssen. "Wir sollten uns unter die Decke legen falls mein Sohn uns sucht." keuchte ich zwischen den Küssen und schon verschwanden wir unter der Decke. "Weis dein Sohn eigentlich von deinen Gefühlen zu mir?"-"Ja das tut er aber er findet es inordnung."-"gut meine Jungs auch. Sie haben mir sogar geraten es dir zu sagen."-"Sehr gutes Gespräch findest du nicht?" Lachte ich und er brummte zustimmend. Meine Hand wanderte zu seiner Unterhose die er blitzschnell auszog. Ich ertastete sein Glied und es war riesig. Ich war erstaunt über die große und spürte Thorins Grinsen auf meinen Lippen.
" Erstaunt Liebster?" neckte er mich und ich drehte uns um. Ich grinste ihn diesmal pervers an und verschwand unter Decke um ihm einen zu blasen. Sein Stöhnen und Keuchen wurde immer unregelmäßiger und er drückte meinen Kopf immer wieder runter so das ich einen Würgereflex unterdrücken musste und kam schließlich in meinen Mund. Ich schluckte alles und kam wieder zu ihm rauf um ihn zu küssen. Thorin hielt meinen Hintern oben und positionierte sich vor meinem Eingang. Auf seinen fragenden Blick hin nickte ich und er ließ mich langsam runter. "Hngh-ha~ s-so g-gr-groß~" stöhnte ich und er ließ mich komplett runter. Wir verharrten so für einige Zeit, bis ich mich anfing zu bewegen. Wir stöhnten beide laut. Auf einmal drückte mich Thorin ruckartig runter und traf so meinen Punkt und ich vergas kurz zu atmen. Thorin stieß so einpaar mal in mich, bis ich ihm verklickerte, dass ich eine Pause brauchte. Wir machten nun etwas sanfter weiter. Obwohl ich glaube das wir immer noch sehr laut waren.Fili:
Legolas brachte mich und meinen Bruder zu unseren Gemächern. Dafür mussten wir am Gemach von König Thranduil vorbei. Als wir gerade an diesem lang gingen hörten wir ein japsen. Ich und Legolas mussten grinsen bis Kili es auch mal endlich geschnallt hatte warn wir schon an unseren Gemächern. Kleiner Idiot.
Thorin:
Ich stieß immer härter und unregelmäßiger in ihn und konnte dabei in sein wunderschönes Gesicht gucken. "H-härter Th-thorin!!" verlangte er. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. kurze Zeit später kam er auf meinen Bauch. Sein Muskelring zog sich um mich zusammen und wenige Stöße später kam auch ich. Nachdem ich mich aus ihm rausgezogen hatte, leckte er meinen Bauch sauber und legte dann seinen Kopf drauf. "Ich liebe dich Thranduil" sagte ich verträumt wärend ich durch sein Haar strich. "Ich liebe dich auch Thorin Eichenschild." sagte er und kurz später hörte ich seinen Gleichmäßigen Atem und schlief auch ein.
ENDE
// I know lange kein Update aber mir fehlt die Zeit für Wattpad. Ich musste viel wegen Schule machen also sry //
DU LIEST GERADE
LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK
Short StoryHerr der Ringe und Der Hobbit Smut and Fluff Oneshots. *Don't like it don't read it* Mostly MxM