Frodo x Sam (Fram)🍓

1.6K 30 4
                                    

Für alle nochmal:
🍋= smut
🍓= fluff (kein sex)

Frodo POV:

Sam und ich waren zusammen mit Merry und Pippin ins Auenland zurück gekehrt. Merry und Pippin habe ihre Beziehung direkt öffentlich gemacht. Ich und Sam nicht. Wir wollten den ganzen Trubel um uns nicht. Wir wollten Die Zeit für uns genießen.

Heute war war ein Wunder voller Abend und wir beschlossen uns auf den Hügel zu setzten und ein kleines Nachtpiknik zu machen. Zu lange hatten wir schon keine Zeit mehr für uns. Ich legte mich bei Sam zwischen die Beine und meinen Kopf auf seine Brust. "Frodo?" "Was gibts Sam?" ich guckte ihn von unten an. Er wurde rot und lächelte schüchtern. "N-nun ja, i-ich wollte d-dich w-was f-fragen" ich grinste ihn an "und was wäre das?" fragte ich ganz scheinheilig da ich mir denken konnte was es war. Sam drückte mich liebevoll von sich runter und ging auf ein Knie. Meine Augen wurden groß und glasig. "Frodo Beutlin... w-würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?"

Sam POV:

Ich war so nervös das ich kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich riss mich zusammen. "Frodo Beutlin... w-würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?" ich nahm all meinen Mut zusammen und hatte wirklich gerade gefragt. Wärend ich ihn fragte hatte ich einen kleinen Silberring aus meiner Tasche und streckte ihn Frodo zu. Ich guckte ihn hoffnungsvoll an. Ihm aber lief nur eine Träne die Wange runter. "F-frodo? S-sag doch was?" ich war auch kurz vor dem weinen weil ich dachte das er mich nicht heiraten wollte. "Oh Sam, mein lieber Sam natürlich will ich dich heiraten" sagte er, fiel mir um den Hals und küsste mich. Ich lachte überglücklich und steckte ihm den Ring an den Finger. Er guckte sich den Ring lächelnd an. Lachend stürzte er sich auf mich und küsste mich wieder. Durch den Schwung kugelten wir den Abhang runter und blieben unten lachend liegen. Ich hörte auf zu lachen und sah ihn einfach überglücklich an.

Frodo POV:

Wir lagen unten am Hang und Sam guckte mich nur an. Ich lehnte mich vor und gab ihm einen Kuss auf seine Locken.
"Ich liebe dich" "und ich dich" erwiderte ich und Küsste ihn nochmals.

Ende

LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt