Thranduil x Elrond ( Elruil )🍋

4.4K 71 27
                                    

Thranduil:

Ich und Legolas sind jetzt schon einige Zeit in Bruchtal und ich fühle mich immer mehr zu Lord Elrond hingezogen. Anscheinend ist das meinem Sohn auch schon aufgefallen doch war er mehr mit Aragon im angrenzenden Wald unterwegs. Ich weiß nicht was zwischen den beiden ist , doch weiß ich das es mehr als Freundschaft ist. Und Elrond. Naja Elrond ging mir in letzter Zeit aus dem Weg und ich wusste nicht warum. Es schmerzte sehr, dass er mich ignorierte wenn ich im Raum war und ich will nurnoch in Tränen ausbrechen wenn ich daran denke. Ich gehe auf den Balkon meines Gemachs und schaue runter auf den Wald. Ich würde sonst in die Sterne schauen aber ich erkenne in ihnen Elronds Gesicht und es macht mich traurig zu wissen, dass er mich niemals lieben wird. Mir ran leise eine Träne die Wange runter. Ich sah wie Legolas mit Aragon Hand in Hand in den Wald verschwand. Ich war froh das wenigstens mein Sohn glücklich war. Auf einmal klopfte es an der Tür. Das Klopfen ließ mich zusammen zucken trotzdem sagte ich : " Herein " und ein trat Elrond. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und fragte mit meiner eiskalten Miene: " Was verschafft mir die Ehre?".

Elrond:

Ich hatte Angst. Sollte ich anklopfen? Sollte ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe und ihn nur deswegen ignoriert habe ? Ich entschied mich dafür und klopfte. Von drinnen kam die Bestätigung zum eintreten und ich trat ein. Ich sah noch wie er sich eine Träne von der Wange wischte und seine eiskalte Miene aufsetzte. Er fragte mich kühl was ich wolle und mir fuhr es kalt den Rücken runter. " Mit dir reden... Mellon ".
Ich sah wie kurz Trauer in seine Augen kam doch so schnell verschwand sie auch schon wieder. Ich schloss die Tür hinter mir und ging auf ihn zu. Ich zog ihn zum Bett, schmiss ihn drauf, mich darüber und küsste ihn. Er erwiderte nach kurzer Zeit und es war das beste Gefühl das ich je hatte. Wir mussten uns aus Luftmangel lösen und ich blickte in seine glücklichen und doch verwirrten Augen." I-ich dachte ich wäre nur e- ein Freund für dich " , " Du bist soviel mehr als das." gab ich zurück und küsste ihn weiter. Ich fing an sein Obergewand zu öffnen und er ließ es geschehen. Als ich es offen hatte zog er seine Arme raus, drehte uns um und fing an meines zu öffnen. Wir lösten uns nur um Luft zu holen und keuchten immer wieder in die Küsse hinein. Als er auch mein Gewant ausgezogen hatte machte er sich schnell an meiner Hose zuschaffen um dann meine Halbe Erektion an zu starren und feste zu schlucken.

Thranduil :
Ich lief rot an und schluckte kräftig. ' Wie soll das in mich passen ? Mal ganz im Ernst wie !? Egal. Nicht denken machen'
Ich kniete mich schnell zwischen seine Beine und leckte einmal über seine komplette Länge." Hhng~ha~" hörte ich von oben und schielte hoch zu ihm. Ich sah wie er den Kopf in den Nacken gelegt hatte und sich in die Bettdecke krallte. Ich musste leicht lächeln und verteilte vom Schaft bis zur Spitze Küsse. Als ich oben ankam fuhr ich einmal mit meiner Zunge um die Eichel um sie dann in den Mund zu nehmen. Er keuchte laut auf und ich fing an meine Hand und meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ich wurde schneller und sein Keuchen und Stöhnen unregelmäßiger. Kurz darauf spürte ich etwas warmes in meinem Mund und ließ von ihm ab. " T-tschuldigung i-i-ch - " stammelte Elrond doch ich lächelte ihn nur an und schluckte alles runter. " Brauchst dich für nichts entschuldigen Liebster " grinste ich und kurz darauf lächelte er auch. Ich zog mir meine Hose schnell aus und setzte mich knapp vor sein Glied und beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen.

Legolas :

Ich und Aragon kamen gerade mit ( leicht )
zerzausten Haaren zurück nach Imladris als wir gedämpftes Keuchen und Stöhnen vom Blakon meines Vaters hörten. Wir gingen schnell zur Tür seines Gemachs und öffneten diese einen Spalt breit. Aragon und ich hatten freie Sicht auf das Bett , wo mein Vater auf Lord Elronds schoss sahs und sich stöhnend und keuchend vor und zurück bewegte. Das schlimmste war aber das ich gerade meinen eigenen Vater und Lord Elrond NACKT GESEHEN HABE !! Als Aragon die Tür wieder schloss erwachte ich aus meiner Starre. Ich wollte gerade ins Zimmer stürmen als Aragon mich zurück hielt und mich in sein Zimmer zog. Dort angekommen schloss er die Tür und zog sich aus. "Das was die können, können wir schon lange ", war sein Kommentar dazu und den Rest kann man sich denken.

Thranduil :

Elrond hatte mein Glied fest im Griff und ging immer schneller auf und ab bis ich kam und alles auf ihm verteilte. Ich lächelte ihn entschuldigend an doch er drehte uns nur hochkant ins Bett und befeuchdete sein Glied. Er positionierte sich vor meinem Eingang. " Darf ich ? " ich nickte nur kurz. Als er eindrang tat es weh aber nicht auf schlechte sondern auf gute art und weise. Ich stöhnte seinen Namen und japste immer wieder wenn er meinen Punkt traf. Kurz bevor ich kommen konnte drehte er mich um so das ich auf allen vierten vor ihm lag und stieß sofort mit seiner ganzen Länge in mich und ich vergaß kurz zu atmen." S-so~ g-g-groß~" stöhnte ich vor mich ihn und spürte sein Grinsen auf meinem Nacken. Ich streckte meine Hand nach hinten aus und spürte wie Elrond unsere Finger verschränkte.

Elrond :

Ich verschränkte meine Finger mir seinen und mit der anderen Hand hielt ich sein Becken fest im griff und stieß erbarmungslos zu. Durch sein keuchen und japsen wurde ich immer schneller und irgendwann fing ich an bei ihm zu pumpen da ich spürte das ich gleich kommen würde. Ich bewegte meine Hand schnell auf und ab und spürte dann wie er sich um mich zusammen zog und sich in meine Hand ergoß. Kurz darauf kam ich in ihn. Ich ließ mich außer Atem neben ihn Fallen und Deckte uns zu. Thranduil kuschelte sich an mich und ich schlang meine Arme um ihn. "Le melin" sagte er und ich schaute ihm tief in seine Eisblauen Augen und erwiderte das selbe. Ich gab ihm einen Kuss auf den Scheitel und so schliefen wir beide ein.

// 1059 Wörter mehr als erwartet aber okay so ich brauche Rückmeldungen schreibt in die Kommis //

LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt