Haldir x Legolas 🍓

825 26 10
                                    

Vor ab:
Haldir wurde nach der Schlacht um Helms Klamm schwer verwundet zurück nach Lothlorien. In der Schlacht fing ihn aber nicht wie im Film Aragorn auf sondern Legolas. Nachdem er zurück nach Lothlorien kam wurde er durch seine Taten zum Lord ernannt. Er hat nun den nächst höchsten Rang hinter Lady Galadriel und Lord Celeborn.

Haldir POV:

Ich saß in meinem Zimmer in Lothlorien als eine Wache rein gestürmt kam. „Kommt schnell, My Lord. Es geht um die Ringgemeinschaft." ich sprang auf und lief der Wache schnellst möglich hinterher. Die Ringgemeinschaft war wieder zurück in unseren Landen um nach Bruchtal zu kommen. Also müsste Prinz Legolas dabei sein.

Wir standen nun unten an der Treppe die hinauf führte zu Lady Galadriel und Lord Celeborn. Leider mussten wir unten warten was sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlte. Nach dem langen warten hörte ich eine nur allzu bekannte Stimme. Aragorn. „Haldir, Mellon." sprach er und schloss mich in die Arme. Ich erwiederte.

Hinter Aragorn stand auch der Rest der Gemeinschaft. Ich sah über Aragorns Schulter und sah sofort das Gesicht von Legolas. Sein Blick fiel fast grimmig auf Aragorns Rücken.

„Es tut gut euch alle wieder zu sehen. Kommt ich zeig euch wo ihr schlafen werdet" sagte ich und zeigte mit eine Handgeste das sie mir folgen sollten. Ich zeigte ihnen den Bereich in dem sie auch bei der Ankunft vor der Zerstörung des Rings geschlafen hatten und sie machten sich breit.

Als Legolas gerade seine Sachen auspacken wollte hielt ich ihn auf. „Warte du schläfst wo anders" sagte ich und zog ihn am Arm hinter mir her. Kurz darauf kamen wir in meinem Zimmer an. „Was machen wir hier Haldir? Warum hast du nicht Aragorn mit gezogen?“ störrisch verschränkte er seine Arme vor der Brust.

Ich lachte. „Warum sollte ich Aragorn mit ziehen? Du sollt hier schlafen nicht Aragorn“ ich grinste wärend sein Blick von störrisch zu überrascht wechselte. „Schlafen? Ich? Hier? Mit dir zusammen?“ bei jeder seiner Fragen nickte ich und grinste breit.

Legolas drehte sich mit hoch rotem Kopf weg. „D-das.. das will ich n-nicht“ platzte er raus. „Oh... Okay“ ich war niedergeschlagen ich dachte er würde es auch wollen. Selbst wenn es nur mit mir im Bett schlafen wäre. Ich öffnete meine Zimmertür und machte den Weg frei für ihn zu gehen.

Aber anstatt das er raus ging zog er seine Stiefel und Obergewand aus und schmiss sich unter die Bettdecke. „W-was wird das?“ fragte ich perplex. „H-hier ist gemütlich. Ich bleib doch. Oh und ich will denn anderen nicht sagen das ich doch lieber bei denen Schlafen will...“ er vergrub sich komplett unter der Decke so das man nur noch einzelne Haarsträhnen von ihm sah. Ich lächelte und schloss die Tür wieder nur um mir auch Schuhe und Obergewand auszuziehen und mich auf die Bett kannte zu setzten.

„Legolas?“ fragte ich und ein Grummeln kam von unter der Decke. „Könnte ich auch Platz und Decke in meinem Bett bekommen?“ er rückte im Bett zur Seite und ich legte mich hin. Ich drehte mich zu ihm und griff nach der Decke. „Kann ich wenigstens ein kleines Stück haben?“ fragte ich nachdem er sich eisern fest klammerte und mir keinen CM abgab. Er löste leicht den Griff jedoch bekam ich immer noch kein Stück ab.

Ich zog einmal kräftig und er flog mit der Decke auf mich drauf. Sein Kopf lag auf meiner Brust und sein Arm schlang sich um mein Bauch. „T-tut mir leid“ stotterte er. „Schon gut bleib liegen“ murmelte ich und legte meine Hand auf seinen Kopf. „I-in ordnung“ sein Arm legte sich fester um mich und ich legte meinen einen Arm um seine Schulter und den zweiten auf seine Wange.

Ich war kurz davor gewesen weg zu nicken als Legolas sich aufrichten. „Was ist los?" fragte ich müde. Sein Kopf schwebte dicht über meinem. „Liebst du mich?“ meine Augen weiteten sich. „W-was?“ fragte ich. Er guckte mich nun traurig an. „Egal“ seufzte er und drehte sich weg. Ich hatte ihn schon verstanden jedoch kam die Frage aus dem Nichts. „L-legolas. Ich liebe dich“ sagte ich wärend ich mich an seinen Rücken lehnte. Lang blieben wir so liegen. Ich wartete auf eine, auch wenn es nur ein kleine sei, Geste von ihm die mir Klarheit über seine Gefühle erteilte.

Nach gefühlten Stunde drehte er sich zu mir um. „Le melin“ sagte er und küsste mich kurz auf den Mund bevor er seinen Kopf an meine Brust lehnte. Ich lächelte und zog ihn noch näher an mich. So schliefen wir schnell Arm in Arm ein.

ENDE

Sou ich wollte bevor ich Part 3 vom Lindir OS Morgen oder Übermorgen Update noch eine Kleinigkeit zwischendrin Posten.
Hoffe es gefällt euch ♥️

LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt