Verlobung 💍
Erestor POV:
"Melethron ich bin zuhause" meine Stimme halte durch den großen Hausflur. Keine Antwort. "Melethron?" wieder alles still. "Glorfindel? Wo bist du Schatz?"
Ich fing an mir Sorgen zu machen. Nach seinem letzten Einsatz beim Militär blieb er als Hausmann zuhause. Er war erst gestern einkaufen weshalb ich anfing histerisch zu werden.
"Glorfindel, komm raus wenn du hier bist. Verdammt, GLORFINDEL" ich hörte aus dem ersten Stock ein poltern. Ich sprintete die Treppe hoch und riss die Tür zu unserem Schlafzimmer auf.
Mir blieb die Luft weg. Überall im Raum waren Blütenblätter und Kerzen aufgestellt und mitten drin kniete Glorfindel vor mir.
"Glorfindel? I-ich... oh mein-" ich konnte nicht weiter reden. Ich fand einfach keine Worte.
"E-erestor..." er machte eine Pause und atmet durch. "Erestor ich wollte dich das schon so lange fragen... bei meinem letzten Einsatz bin ich beinahe gestorben... ich bin so froh wieder hier zu sein und will nie wieder jemand anderem so nah sein wie dir... also erweist du, Erestor mir die Eher und... " er zog eine kleine Schachtel hinter seinem Rücken hervor. Zwei schlichte Silberne Ringe glänzten in ihr. Die Tränen die sich in meinen Augen gesammelt hatten flossen jetzt einen meine Wangen herunter. "...heiratest mich?" mir blieben die Worte im Hals ich nickte wie wild. "GOTT VERDAMMT JA!" rief ich aus als meine Stimme wieder da war und schmiss mich auf ihn und küsste ihn innig.
Er schlang einen Arm um mich wärend er die andere Hand in meinen Haaren vergrub. Wir lösten uns und er steckte mir den einen Ring an den Fingern und ich ihm den anderen an seinen. Er zog mich wieder an sich und küsste mich weiter. Ich genoss den Kuss und lehnte mich völlig in ihn. Er versenkte seine Hand in meinen Haaren und ich stöhnte auf als ich seine Erektion gegen mich drücken spürte.
"G-glorfindel n-nicht jetzt" brachte ich heraus und lehnte meine Stirn an seine. "Ich bin zu müde Melethron" er guckte mich wissend an und ließ mich los.
"Und was mach ich jetzt da unten?" fragte er und ich wurde rot. Mit meiner Hand fuhr ich in seine Hose und Massierte sein Glied. Glorfindel stöhnte gequält auf wärend seine Boxer immer enger wurde.
"H-hol ihn r-raus. B-bitte" keuchte er und ich tat wie mir gesagt.
Als ich sein Glied aus der Hose hatte sah ich nach unten und sah mal wieder wie groß es eigentlich war und wunderte mich wie das immer in mich passte.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand auf und ab. Ein Stöhnen von Glorfindel animierte mich dazu schneller zu machen. Ich bewegte meine Hand immer schneller und kurz darauf spritzte er auch schon in meine Hand und auf mein Hemd.
Ich guckte runter auf mein Hemd und dann wieder hoch zu ihm. "Dein Ernst? Hättest wenigstens was sagen können" taddelte ich ihn und er grinste mich nur schief an. "Sorry my Husband" sagte er wären er mich Umarmte und mir einen Kuss gab.
"Du Trottel"
//Der ist Recht kurz aber ich möchte den auch nicht so lang ziehen hoffe er gefällt euch trotzdem 🥰\\
DU LIEST GERADE
LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK
Storie breviHerr der Ringe und Der Hobbit Smut and Fluff Oneshots. *Don't like it don't read it* Mostly MxM