Einige Leute freuen sich bestimmt auf diesen OS hehe ich hab mir gerade den ersten Teil nochmals durch gelesen und dachte mir so 'warum eigentlich nicht nen Part 2' hier ist er ( ꈍᴗꈍ)
TW: ARACHNOPHOBIE
Lindir POV:
Die Prinzessin hatte mich geküsst. Ich stand wie eine Statue vor ihrer Zimmertür. Ich fing an wie ein kleiner Junge zu lächeln und wollte gerade in Richtung meines Zimmers gehen als direkt vor mir Lady Arwen mit verschränkten Armen stand.
Aus Schreckreaktion trat ich einen Schritt zurück. „My lady" atmete ich aus. „Warum seid ihr so spät noch wach?" fragte ich und stellte mich wieder normal hin. Sie antwortete nicht sondern trat nur bedrohlich einige Schritte auf mich zu. „Was ist das mit dir und der Prinzessin? Ihr kennt euch seit heute erst richtig. Was hatten diese Küsse zu bedeuten?" mit jeder ihrer Fragen trat ich einen Schritt zurück.
„I-ich weiß nicht genau" sagte ich wahrheitsgemäß. Ich wusste wirklich nicht was zwischen mir und Y/N war. Ich seufzte. „Hm. Ich sag dir nur eine Sache Lindir. Brecht. Ihr. Nicht. Das. Herz. Sonst bricht ihr Vater dir alles und das wissen wir beide" damit ging sie wieder. Sie hatte eindeutig Recht König Thranduil war sehr beschützerisch wenn es zu seiner einzigen Tochter kam.
Erneut seufzte ich und ging nun auch zu meinem Gemach. Zwar konnte ich nichtmehr schlafen da ich immer zu an Y/N denken musste.
Y/N POV:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich direkt wieder an Lindir und letzte Nacht denken. Ein breites Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ich zog mich an und machte mich auf zum Frühstück.
Auf dem Weg traf ich auf Eladan und Elrohir. „Guten Morgen Prinzessin" lächelte Eladan... Oder doch Elrohir. „Auch euch beiden Guten Morgen" gab ich lächelnd zurück. „Wir haben Euch und Lindir gestern Abend beim Abendessen vermisst. War alles in Ordnung?"Ich redete mit den beiden Prinzen über die Sache mit der Spinne gestern Abend. Sie sahen mich besorgt an. „Mir geht's aber wieder gut. Lindir hat mir gut geholfen" sagte ich schnell zur beschwichtigung. Sie nickten und wir kamen beim Frühstück an Lindir stand neben Lord Elrond und lächelte mich warm an so wie ich ihn.
*Time skip zu Abend*
Ich ging nach dem Abendessen durch Imladris um Lindir zu finden vor dem Abendessen ist er einfach verschwunden. Selbst Lord Elrond wusste nicht wo er war.
ACHTUNG ARACHNOPHOBIE⚠️⚠️⚠️⚠️
Ich bog um eine weitere Ecke als von der Decke eine dicke Spinne mit dicken haarigen Beinen und dickem Hintern an einem Faden direkt vor meinem Gesicht baumelte. Ich schrie und viel nach hinten durch den Schock. Ich landete auf meinem Arm der bedrohlich knackte ich fing an zu weinen. Durch die Spinne und die Schmerzen.
„Lindir!!!!" schrie ich und hoffte das er mich hörte. Als erstes kam jedoch Lord Elrond angerannt. „Y/N ist alles in Ordnung!?" ich schüttelte den Kopf. „Sp-spinne" heulte ich und zeigte mit meinem heilen Arm auf das Tier was von der Decke baumelte.
„Y/N!? Y/N!!" Lindirs Stimme drang zu mir. „Lindir!!" rief ich aus. Er kam auf mich zu gerannt und schoss auf die Knie neben mir. Er sah wie ich meinen Arm hielt und mein Weinen. Er schloss mich einfach in seine Arme und hielt mich fest.
Lachen drang aus einer Ecke und heraus kammen die Zwillinge von Lord Elrond. „Ward ihr das?" fragte dieser in einem Strengen Ton. „Oh ja und es war zum Tot lachen" sagte der eine und der andere fing an noch mehr zu lachen. „Wie könnt ihr es wagen noch zu lachen? Die Prinzessin hat panische Angst vor Spinnen und hat sich durch den Sturz den Arm gebrochen. Ihr seit beide eine Schande. Aus meinen Augen" so rasend hat noch niemand Lord Elrond gesehen. Lindir guckte ihn nähmlich Recht geschockt an genauso wie seine Söhne.
Lord Elrond jedoch kniete sich zu mir und Lindir und sah sich meinen Arm genauer an. Eladan und Elrohir verzogen sich mit eingezogenen Köpfen.
Ich saß nun mit Lindir und Lord Elrond zusammen in Lord Elronds Heilerzimmer. „Ihr hättet eure Söhne nicht so anschreien müssen." sagte ich kleinlaut wären er meinen Arm fixierte. „Doch das musste ich. Sie treiben schon viel zu lange untragbaren Schabernack. Und was würde Thranduil sagen wenn ich ihm sag das meine Söhne seine Tochter verletzt haben. Er würde mich nie wieder angucken und dich nie wieder hier hin lassen". Ich guckte ihn wissend an. „Thranduil?" fragte ich spitzbübisch. Sein Blick schoss hoch und er wurde rot. Ich und Lindir lachten und Lord Elrond stieg mit ein.
Nach den ganzen Eskapaden ging ich mit Lindir an meiner Seite in mein Gemach. „Lindir? Was ist das zwischen uns?" fragte ich ganz offen weil ich es einfach wissen musste. Er guckte verlegen zur Seite. „I-ich weiß es nicht" sagte er dann und ich guckte auf den Boden. „Le melin Melethnin" mein Kopf schoss hoch. Was? Ich guckte ihn mit Tränen der Freude in den Augen an. „Le melin Melethron" sagte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. Seine Hände legten sich um meine Hüfte. Unsere Lippen streiften sich bevor sie in einen argen Zungenkuss zusammen traffen.
Part 2 fertig. Wollt ihr noch nen Part 3 oder so? Ich könnte das auch zu einer eigenen Story machen nur dann würde ich daran nie arbeiten 🥲 und ja heute zwei OS hintereinander
DU LIEST GERADE
LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK
Short StoryHerr der Ringe und Der Hobbit Smut and Fluff Oneshots. *Don't like it don't read it* Mostly MxM