Lindir x OC Part 4 🍋

669 20 4
                                    

Lindir POV:

Ich wachte am nächsten Morgen früh auf durch ein komisches Gefühl zwischen meinen Beinen. Ich guckte runter und an genau der Stelle tat sich die Decke auf.

Ich hob die Decke hoch und sah wie Y/N meinen Oberschenkel küssten. „Auch endlich wach?" fragte sie keck und nahm mein Glied in die Hand. Mein Atem ging schneller wärend ihre Hand auf und ab Bewegungen anfing.

„Y/-Y/N Wa-warte“ versuchte ich sie zu stoppen merkte aber selber das es nur sehr halb herzig klang. Ihre Zunge fing an an meinem Schaft zu spielen. Meine Hand fand ihren Griff in die Decke. Meine Atmung war komplett unkontrolliert und stockend.

Y/N fuhr mit ihrer Zunge hoch und runter bis sie anfing meine Eichel in den Mund zu nehmen. Meine Augen rollten in meinem Kopf zurück und ich vergaß für einen Moment zu atmen. Ich war so steif wie letzte Nacht und sie wusste das.

„B-bitte~ t-triz m-mich nicht~“ brachte ich zwischen stöhnen und Atempausen raus. Ihre Hand wanderte an meine Hüfte und die fing an ihren Kopf auf und ab zu bewegen. Die Befriedigung ihrer Bewegung ließ mich anspannen. Meine Hand griff um in ihre Haare und ich fing an sie immer wieder etwas runter zu drücken. Ich war kurz davor zu kommen was ich anfing ihr zu signalisieren.

Ihr Hand spielte mit meinem Hoden und ich hielt es nicht mehr aus. Ich drückte ihren Kopf das letzte Mal runter und wollte sie eigentlich weg ziehen jedoch ließ sie das nicht zu und ich spritzte in ihren Mund.

Wärend mein Orgasmus abklang ließ sie von meinem Penis ab. „Nicht schlucken. Musst du nicht“ sagte ich doch anscheinend interessierte es sie nicht den genau dann schluckte sie öffnete ihren Mund und zeigte mit das alles weg war. Ich ließ meinen Kopf ins Kissen fallen und fing an zu lachen sie stieg mit ein und ließ sich in meinen Arm fallen.

„Le melin Y/N. Nur das hättest du nicht machen müssen“ sagte ich wärend ich ihr durchs Haar streichel. „Hatte ich auch nicht das Gefühl ich wollte einfach“ sagte sie guckte hoch und küsste mich. Ich konnte auf ihrer Zunge noch ein bisschen von mir schmecken. „Le melin“ sagte sie und kuschelte sich wieder ein.



{Sehr sehr kurz aber ich wollte nicht so lang machen da das hier der letzte Part wird. Hoffe er gefällt euch trotzdem💖}

LOTR and HOBBIT SMUT AND FLUFF BOOK  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt