Ich wollte sie aber nicht darauf ansprechen. Noch nicht..... Bei D/n angekommen nahm sie Kenma bei der Hand und zog ihn auf ihr Zimmer. Ich folgte den beiden... Eifersüchtig. Die Tatsache dass sich D/n und Kenma so gut verstanden gefiel mir gar nicht. //Was wenn sie sich in Kenma verliebt. Und Kenma in SIE?!// Dachte ich mir. Als wir alle auf ihrem Zimmer waren holte sie eine Schwarze Langhaar Perücke, eine Schwarze Strumpfhose, einen längeren Rock, ein Hemd und ein Jacket mit dem Schullogo für Kenma raus. ,,Hier das wird dir alles glaube ich perfekt passen, das Badezimmer ist hier direkt um die Ecke. Die Perücke lässt du lieber hier. Ich kämme die kurz und helfe dir dann beim Anziehen.", Sagte sie zu Kenma. Er verließ das Zimmer. D/n setze sich an ihr Tisch und laß ein shonen Manga Magazin.//Wenn sie so konzentriert guckt ist sie echt süß..// dachte ich mir. ,,Wir kennen uns nicht so lange aber, stehst du auf jemanden?", Fragte sie mich plötzlich. Ich guckte sie an und schaute dann zu Boden. ,,Du musst es nicht sagen. A-alles gut", sagte sie wenn nicht etwas enttäuscht. ,,Du?" Fragte ich
D/n Pov.
Als er mir dann die Gegenfrage stellte würde ich nervös. ,,J-ja. Auf einen Jungen...", Sagte ich während ich verlegen zur Seite schaute. Kuroo sah nach dem ich das sagte etwas traurig aus. ,,Darf ich wissen in wen damit ich dir vielleicht helfen kann. Ich will ja wissen ob du dir den richtigen ausgesucht hast...", Sagte er. ,,N-nein es ist...pein-", doch wurde ich von Kenma unterbrochen. ,,Du siehst perfekt aus. Einfach so süß!", Schrie ich fast. ,,Komm",sagte ich während ich auf den Stuhl neben mir klopfte, ,,Ich ziehe dir die Perücke auf und Schminke dich ein bisschen", Kenma setze sich ruhig hin. Ich Schminke ihm nur die Augenringe etwas weg und trug ihm Mascara auf, damit er nicht so auffällig war. ,, PERFEKT!", schrie ich begeistert. Kuroo musste lachen. ,,Warum lachst du?!",fragte ich ihn. Erschrocken drehte er sich in meine Richtung. Er musste aber weiter lachen. Ich musste auch lachen. Ich lief auf ihn zu und schlug ihm auf den Kopf. Dabei rutschte mein Jacket etwas hoch, sodass man meine blauen Flecken sehen konnte. Erschrocken zog ich es wieder runter. Allerdings zu spät, denn kuroo hat sie gesehen.,, Was ist da passiert?! Warum versuchst du sie zu verstecken? ", Fragte er laut und besorgt. Überfordert wusste ich nicht was ich antworten sollte. Ich konnte ihm doch nicht einfach sagen das es Majonasse war! ,,Kuroo, stell sie nicht so unter Druck", sagte Kenma leise. ,,Wie soll ich da denn runter kommen", sagte er während er meine beiden Arme untersuchte. ,,Beide sind voller Blauer Flecken!", Sagte er Kenma währen er ihm meine Arme zeigte. ,,Hast du irgendwo noch welche?", Fragte er mich. Diesmal ein bisschen ruhiger. Ich zog meine Strumpfhose aus und zeigte ihm die Restlichen an meinen Beinen. Geschockt sah sich Kuroo die Flecken alle an. ,,Noch welche?", Ich nickte und zog mein Hemd leicht gerötet hoch sodass er sich den riesigen blauen Fleck an meiner Rippe anschauen könnte.
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfic++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...