Ich wollte gerade den Klassenraum betreten als ich plötzlich von jemanden aufgehalten wurde. Die Person Hielt mir den Mund zu und zog mich hinter die nächste Ecke. Es war Majonasse. ,,Was!-" ,,Halt die Klappe! Ich habe dir gesagt du SOLLST DICH VON KUROO verhalten. Hab ich oder habe ich nicht. Jetzt rennst du mit ihm und diesem anderen Weib zur Schule?!", Ich schaute sie nur an. Ich erschrak als ich plötzlich ein Kuttermesser in ihrer Hand sah. ,,Hast du schon bemerkt mein schönes Werkzeug.", Sie fuhr den Kutter aus und legte es an meinen Rock, den sie dann zerschneidet. Ein Riss, zwei riss. ,,Verstehst du jetzt , warum man sich mir nicht in den Weg stellen sollte?",,Ja, wegen deiner Krebserregenden Hässlichke-", sie unterbrach mich mit einem Box, der direkt in den Magen ging. Erschrocken ging ich in die Knie und rangte nach Luft. Sie zog mich an den Haaren hoch. ,,Werd jetzt ja nicht fresch! Du kleine Hure willst doch nur das eine wie alle anderen, die ich natürlich schon ausgeschaltet habe, tu allen einen Gefallen und GEH STERBEN!", ihre Worte waren so hat wie ein Bauchklachter ins Wasser. Langsam spielten sich alle Geschehnisse von früher in Zeitraffer in meinem Kopf ab. In der Grundschule wurde ich gemobbt. Alle meine "Freunde" haben sich gegen mich gestellt. Alle Hassten mich und haben mich nur ausgenutzt. ,,ICH REDE MIT DIR! WARUM ANTWORTEST DU NICHT! HALTEST DU DICH JETZT BIN KUROO FERN ODER NICHT", sagte sie lauter. Ich antwortete nicht. Ich liebe ihn, wie soll ich ihm denn da aus dem Weg gehen. Sie gab mir eine Ohrfeige. ,,ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!" ,ich blieb still. Noch ein Schlag in den Magen folgte. Ich fing an zu weinen. ,,HÖR AUF ZU HEULEN!", noch ein Schlag ins Gesicht. Sie zog mich an meinem Zopf hoch. Sie kam mit dem Kuttermesser an meine Hand und setze zum Schnitt an. Doch als sie gerade schneiden wollte gab ihr jemand eine Ohrfeige. Sie war so hart das sie zu Boden fiel. Es war Kuroo. ,,MAJONASSE BIST DU KOMPLETT DURCHGEKNALLT. ICH HABE DIR NOCH EINE CHANCE GEGEBN WEIL DU MEINE KINDHEITSFREUNDIN BIST. ABER DAS GEHT JETZT GAR NICHT MEHR! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN. VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN.", sagte er während er mich an meinen Händen fest hielt. Majonasse schaute Kuroo verbittert an und ging dann. Besorgt schaute er mich an. ,,Es tut mir so leid Chibi-chan. Ich habe gehört was sie alles gesagt hat. Es tut mir unendlich leid.", doch das einzige was ich jetzt machen konnte war ihn still angucken. ,,E-es is-ist in *hust hust* Ordnung'. ,,Nichts ist in Ordnung. Du hustest hat sie hat dir bestimmt in den Magen geschlagen. Ich bringe dich direkt zur Krankenschwester.", ich wollte gerade aufstehen als Kuroo mich plötzlich im bride style zu tragen. ,,K-Kuroo!", Sagte ich errötet. Doch sah er nur zu mir runter. ,,Alles gut Chibi-chan. Jetzt bin ich bei dir neeh~.", Ich schaute zur Seite und Kuroo Ding an zu laufen. Es war ein Recht weiter Weg bis zu Krankenschwester. Ich wurde aus welchem Grund auch immer Müde und nickte fasst ein. Plötzlich bemerkte ich wie mein Kopf auf Kuroos Brust lag. ,,T-tut mir leid...", Sagte ich leicht errötet und wollte meinen Kopf heben ,,Alles gut.", Sagte er mit einem warmen lächeln. Also beschloss ich meinen Kopf drauf zu lassen.
*Kuroos Pov.
Sie konnte zum Glück nicht sehen dass ich rot geworden bin. Ich lächelte leicht vor mich hin. Doch verblasste es schnell als ich an jemanden dachte. ,,Verdammt. Chibi-chan ich glaube wir haben da was vergessen....
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfiction++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...