Kuroo Pov.
//Scheiße// dachte ich mir wütend. Ich wollte doch gar nicht, dass das alles passiert. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich habe mich am Anfang nur aus Mitleid mit mir Befreundet gehabt, aber dann habe ich mich ihn sie verliebt. ,,Erkläre doch mal endlich, warum hast du das gemacht?", fragte Sophia. Ich musste meine Worte genau wählen, um nicht alles zu zerstören. Aber auch aus Angst, Numidya wollte nämlich auf mich los, aber Akaashi hielt sie fest und D/n hielt ihr denn Mund zu. ,,Ich...Ich habe mich vorhin nur falsch ausgedrückt.... Anfangs wo wir uns kennengelernt haben, war ich so davon erschrocken, dass sie keine Freunde hat, dass ich mich mit ihr befreundet habe. Aber sie wurde mir immer sympathischer und dann....habe ich mich in sie verliebt..." ,,HALT DOCH DI- MHMHHHHH", Numidya wollte was "sagen" aber Akaashi hielt ihr den Mund zu. ,,Chibi-chan....bitte glaub mir doch..", sie schaute mich traurig an. Ihr Blick tat mir so unendlich leid. Ich hasste mich in dem Moment, auch wenn ich an nichts Schuld hatte. ,,Ja... In Ordnung. Aber ich finde es besser, wenn wir erstmal Abstand halten...", ihre Augen fingen an zu tränen. Sie drehte sich um und Akaashi, Sophia und Numidya folgten ihr. Ich hätte weinen können. An D/n stimme bemerkte ich wie verletzt sie war. Langsam stand ich auf und begab mich ebenfalls zurück. Schon als ich an der Tür stand erteilte mir Nekomata-Sensei eine Strafe, wegen der Prügelei. Bei Numidya lief es auch nicht besser. Wir beide mussten für drei Tage die Turnhalle alleine säubern. Während des Trainings sah ich D/n nicht, was mich andauernd besorgte. Ich habe mich bei keinem Spiel konzentriert. Als es endlich dann für mich Abendessen gab waren fast alle schon weg. Kenma wollte eigentlich auf mich warten, aber er war nicht da. Numidya durfte nicht mit mir Essen, weil sie noch immer die ganze Zeit auf mich los wollte.
D/n Pov.
,,D/n-chii du musst essen, bitteee!", versuchte Numidya mich zu überzeugen, doch ich wollte nicht. Woher sollte ich wissen, dass er nicht lügt. was wenn es sich diese lüge nur ausgedacht hat. ,,N/n-chan, du musst essen..", hörte ich plötzlich eine ruhige Stimme sagen. Es war Kenma. Ich hob meinen Kopf und auf einmal erblickte ich Kuroo an der Türschwelle stehen. ,,WAS WILLST DU HIER?!", schrie Numidya, sie wäre auf mich los gegangen hätte Akaashi nicht ihre Hand gehalten. ,,Komm runter jetzt, aber wirklich es ist keine gute Idee hier zu sein.", ergänzte Sophia die mit Noya auch in mein Zimmer kam. ,,Ich wollte nur wissen ob es dir gut, D/n", er hatte mich nicht mit Chibi-chan angesprochen, ,,J-ja, alles gut, aber geh bitte...", ich brachte es nicht übers Herz ihn weg zu schicken. Numidya drückte ihn aus der Tür und schloss sie dann. In meinem Zimmer waren nun Numidya, Akaashi, Kenma, Sophia und Noya. ,,Was wollt ihr eigentlich von mir?", fragte ich. ,,Wie gesagt, wir alle hier sind deine Freunde und machen uns sorgen. Bitte iss was. Jeder von uns hat vom Essen was mitgehen lassen. Ich habe hier Brot, Sophia hat eine Birne, Kenma einen Apfel und Keiji ... Ehm was hast du mit genommen?" ,,Ich habe eine Orange mitgehen lassen" ,,Ja, ich weiß kein 10 Sterne Menü, aber du musst essen. wir haben uns alle Mühe gegeben, wenn du es nicht an nimmst, schlage ich dich Windelweich, kapisch?", sagte Numidya. ,,Nein, dass wird sie nicht aber du sollst es einfach essen", erwiderte Sophia. Ich war froh solche Freunde an meiner Seite gehabt zu haben. Ich hatte aber auch echt riesen Hunger gehabt. Als ich dann alles fertig gegessen habe, verabschiedeten sich alle und verließen mein Zimmer. Ich machte das Licht aus und versank erneut in meinen Gedanken. In dieser Nacht drückte ich kein Auge zu, was man am Tag darauf unschwer übersehen konnte. Was am nächsten passierte, zerstörte aber alles...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BAMBAMBAMMMMMM heheh
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfic++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...