Die Wochen verflogen wie im Flug. In der folgenden Woche, wo meine Schwester im Krankenhaus lag, flogen Hyunjin und Minho nach Busan. Ich passte noch eine längere Zeit auf Jiyeon auf, wartete bis Mark wieder von der Arbeit nach Seoul kommt.
Es vergingen einige Wochen. Hyunjin und ich konnten nicht immer Telefonieren und uns gegenseitig erzählen, was wir so gemacht haben, denn die Dreharbeiten machten es ihnen zu schaffen.
In den letzten paar Tagen haben Changbin und ich nach langer Zeit etwas zusammen unternommen. Er verschwendete seine Zeit damit mich vollzunörgeln, dass ich nicht so gut Rappen kann wie er.
[...]
"Hast du noch was vor oder wieso verschwindest du heute schon so früh?" fragte mich meine Mitarbeiterin, und mittlerweile auch sehr gute Freundin, Lyss.
"Ja, naja ich geh Hyunjin vom Flughafen abholen." lächelte ich sie an, drehte ich dennoch den Rücken zu um mich umzuziehen. "Stimmt, die haben jetzt wie viele Wochen gedreht?"
"Dreieinhalb wenn ich mich nicht irre?" Sie nickte verständlich.
Als ich fertig war ging ich aus dem Restaurant, fuhr zu der WG der Jungs. Dort warteten Chan und Jeongin auf mich. Die anderen Jungs hatten entweder Training oder fuhren in die Stadt. Damit ich nicht ganz alleine die beiden abholen ging, meldeten sich Jeongin und Chan freiwillig.
Wir fuhren mit dem Auto zum Flughafen. Während der Fahrt hörten wir Musik, Jeongin und ich gingen dabei richtig ab. Er und ich haben so gesehen ein eigenes Konzert gehalten, während Chan durchgehend nur am lachen war.
Am Flughafen mussten wir noch ein wenig länger warten, weil deren Flug Verspätung hat.
Ich saß schon beinahe am Einschlafen auf einer der Sitzmöglichkeiten, während mich jemand an der Schulter antippte. "Steh auf. Die sollten jetzt gleich kommen." ich sah zu Jeongin auf, stand mich gezwungen auf die Beine und lief mit den beiden Jungs irgendwo hin.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens erblickte ich endlich in der Menschenmasse die beiden Personen. Doch es gab eine Sache die mich ziemlich irritierte.
Meine Augen starrten geschockt in die Masse, mein Mund stand offen und meine Augenbrauen zuckten hoch. Je näher die Gestalten zu uns kamen, schlug mein Herz ein Stückchen schneller. "Ihr seht das doch auch, oder?" hörte ich an meiner linken von Chan. Jeongin und ich nickten einfach nur stumm.
"Tsh, Tsh, Tsh. Ich weiß das ihr von meiner Schönheit geblendet seid. Ihr müsst mich nicht so anstarren." Kam es von Minho, der so auf uns zu kam als würde er auf dem roten Teppich laufen.
Hyunjin kam ebenfalls lachend auf uns zu. Keiner von uns war im Stande etwas zu sagen. "W-was ist mit deinen Haaren passiert?" er legte seinen Kopf schief. "Kein hallo oder wir haben dich vermisst?" Daraufhin begrüßten wir die beiden erst mal wieder.
"Ich sollte mir für die letzten paar Folgen meine Haare schwarz tönen, aber ich fand ich bräuchte wieder eine Veränderung, deswegen voila, habe ich sie mir gefärbt." Erklärte er uns während wir zusammen deren Koffer abholen gingen.
"Es ist echt ungewohnt dich mit schwarzen Haaren zu sehen." brachte ich heraus. Ich fühlte mich etwas anders neben Hyunjin. Es fühlte sich so an, als würde ich neben einer anderen Person stehen. Ob er sich verändert hat?
"Stimmt du hast Hyunjin mit blonden Haaren kennengelernt. Er hatte damals auch dunkle Haare, bloß kürzer. Dich hat er wohl mit seinen langen, blonden Haaren in seinen Bann gezogen." ich kicherte vor mich hin, konnte es dennoch nicht Vorstellen, dass Hyunjin anscheinend schwarze, kurze Haare hatte.
Hyunjin und ich verabschiedeten uns von den anderen drei Jungs. Wir beide würden mit dem Taxi zu mir fahren.
-
"Findest du es etwa nicht so?" Fragte er mich als ich die Tür öffnete. Ich ließ uns beide in mein Haus, schaute ihm nachdem ich die Tür schloss direkt in die Augen. "Doch es sieht toll aus. Ich komme bloß nicht drauf klar, dass du auch mit dunklen Haaren so attraktiv aussiehst." kicherte ich erneut etwas, legte mich Hände an seinen Hals.
Ich stellte mich ein wenig auf meine Zehnspitzen. Unsere Lippen waren nur einige millimeter von einander entfernt. Dennoch verbinde ich diese nicht, schaute ihm tief in die Augen. "Ist das eine Beleidigung? Ich sehe immer toll aus!" Das stimmt wohl.
Als er seine Hände an meine Hüfte legt, mich näher an sich zog, verbindet er unsere Lippen miteinander. "Ich hab dich so vermisst." brachte ich, nachdem wir uns für eine Sekunde getrennt hatten, raus.
Wir führten es einen Schritt weiter. Seine Zunge glitt in meinen Mund, durchsuchte jede einzelne Ecke. Ohne unseren Kuss zu unterbrechen führte er mich in die Richtung meines Schlafzimmers.
Er drückte mich sanft in die Matratze, stütze sich daraufhin mit seiner einen Hand neben meinem Kopf ab. Seine andere Hand glitt unter mein Oberteil, berührte meine warme Haut mit seiner kalten Hand.
Der nun schwarzhaarige sah mir tief in die Augen, küsste mich sanft auf die Stirn und entfernte sich wieder von mir. Ich stützte mich auf meine Unterarme, sah ihn verwirrt an. "Komm wir machen uns jetzt Essen."
Nicht sein Ernst?!
ꕤ ꕤ ꕤ
I'm so sorry das nichts kam, aber Schule stresst derzeit wirklich :/
Ich versuche die Tage auch wieder ein Kapitel bei meiner Jisung fanfic zu schreiben :) Aber ich wollte nur kurz ankündigen, dass Runaway so langsam dem Ende kommt :) Ich schätze jetzt mal grob, dass es bis 30 Kapitel gehen wird - vielleicht werden es aber auch mehr oder weniger, who knows ;)
Stay tuned!
DU LIEST GERADE
RUNAWAY [hwang hyunjin]
FanfictionWie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an und was sich neckt das Liebt sich? Diese Hass-Liebe liegt zwischen Hyunjin und Y/n [...] Choi Y/n war ein glückliches kleines Mädchen, hatte eine super Kindheit und ein erfülltes Leben, doch als ihr V...