„Was hast du denn in dem Café alleine so getrieben?" Fragte mich Changbin aus und schaute mir fragend in die Augen. Ich seufzte, wusste genau dass ich mit meinen Ausreden bei Changbin keine Chance habe. „Na gut. Also ich habe mich da als Kellnerin beworben und siehe an - ich hab den Job!" Seine Augen wurden groß. „Wieso hast du dich denn um einen Job beworben?" Jetzt war ich es die, die ihn komisch anstarrte.
„Um Geld zu verdienen? Ich kann schließlich nicht immer bei euch leben und wenn dann möchte ich euch das Geld doch wenigstens zurückzahlen hauptsachte etwas tun, damit ich euch irgendwie danken kann. Zudem brauch ich doch noch neue Kleidung und diese möchte ich von meinem eigenverdienten Geld kaufen." Da stimmte mir der Blondhaarige ein.
Ich war dabei in mein Zimmer zu gehen, als ich jedoch von jemanden in ein anderes Zimmer geschleppt wurde. Ich stand in Hyunjin's Zimmer, während Hyunjin vor mir stand und auf den Boden starrte.
„Ist was? Sonst kann ich wieder gehen." Wollte ich beinahe gehen, doch er hielt mich auf. „Geh nicht." Sagte er. Ich drehte mich wieder zu ihm um, fragte was er von mir wolle. „Ich habe euer Gespräch vorhin mitbekommen." Ich schaute ihn mit gehobenen Augenbrauen an. „Du hast uns Belauscht?"
„Als du meintest, dass du Kleidung brauchst fiel mir auf, dass du wirklich immer in den selben Sachen rumläufst." Vor Scham drehte ich meinen Kopf weg, blickte ihn nicht an.
„Ich habe hier noch ein wenig Kleidung von- ist ja auch egal von wem. Die kannst du tragen, sie müsste dir bestimmt passen." Erneut seufzte ich.
Erst schreit er mich an, jetzt kommt der mir als Engel an und überreicht mir Kleidung?
„Ich brauche keine Kleidung von dir." Sage ich und bin erneut dabei das Zimmer zu verlassen. „Willst du etwa nur noch in dieser einen Hose und in den 2 Oberteilen die du hast rumlaufen?" Ich blickte zu Boden. „Ich habe gesagt ich will deine Kleidung nicht tragen. Ist mir egal von wem sie ist, ich laufe dann lieber in meinen Sachen rum die ich habe." Ich traute mich einen Blick mit ihm zu tauschen sah dann aber wieder schnell weg. Als ich fast die Tür aufgemacht habe, sagte er aufeinmal was.
„Entschuldigung." Ich hielt in meiner Bewegung inne. „Du musst wissen-" Erneut versucht er sich rauszureden. Mit diesem Gedanke ging ich aus der Tür, machte diese zu und ging geradewegs in mein Zimmer.
-
Wir aßen gemeinsam zu Abend. Es war ungewöhnlich still, das fiel wohl auch den anderen auf. „Sieh mal einer an, die beiden zerfleischen sich jetzt mal nicht." Sagte Felix geschockt, bekam dann jedoch einen Todesblick von mir und Hyunjin ab.
Ich räumte mein Geschirr weg und schmiss mich auf das Sofa zu Jisung, Seungmin und Jeongin. „Wie gehts deinem Bein Jisung?" Erkundigte ich mich. „Wird schon besser. Glaube ich zumindest." Antwortet er mir ruhig.
Die drei schauten einen Film, diesen ich relativ komisch fand. Naja man muss ja bedenken, dass ich nicht vom Anfang des Films dabei bin. Auch Hyunjin und Chan gesellten sich zu uns.
Ob Hyunjin das mit der Entschuldigung wohl ernst meinte? Fragte ich mich selber, da Hyunjin erneut so ungewöhnlich ruhig war und noch keine blöden Sprüche schmiss. Nein bestimmt nicht. Er hat sich doch erst versucht rauszureden.
Nachdem der Film beendet war ging ich in mein Zimmer, wo ich schnell in mein Bett fiel. Der Tag war anscheinend so anstrengend, dass ich sogar relativ schnell einschlief. Dabei blieb es jedoch nicht, denn ich wachte nachts, gegen 4 Uhr, erneut auf.
Ich beschloss kurz was trinken zu gehen. Als ich in der Küche stand nahm ich mir ein Glas Wasser und hoffte, dass meine Kopfschmerzen besser wurden. Ich ging ins Wohnzimmer mit meinem Glas und fand Hyunjin vor. „Wieso schläfst du nicht?" Fragte er mich mit müdem Unterton. „Dasselbe kann ich dich auch fragen." Antworte ich ihm. „Ich hab zuerst gefragt, also?"
„Ich bin ja eigentlich eingeschlafen, aber bin wegen meinen Kopfschmerzen aufgewacht." Nahm ich wieder ein Schluck von meinem Wasser. „Komm mal." Befahl er mir, was ich auch tat. Er wühlte in einer Schublade voller Medikamenten rum. „Nimm die." Hielt Hyunjin mir Kopfschmerztabletten in die Hand. "Falls deine Kopfschmerzen schlimmer werden sag bescheid." Ich nickte nur. Ehe ich mich bedanken konnte verschwand er schon.
Ich nahm die Tablette und ging dann wieder in mein Zimmer. Dort versuchte ich einzuschlafen, was mir jedoch nicht gelang. Dies führte also dazu, dass ich bis 6 Uhr in meinem Bett lag und dann schon um diese Uhrzeit aufstand. Ich machte mich in aller ruhe fertig und fing an Frühstück für uns alle zu machen.
Minho leistete mir nach etwa einer Stunde ebenfalls Gesellschaft und half mir dabei Pancakes zu machen. Er erzählte mir etwas von sich, wobei er größtenteils über seine drei und nicht zwei Katzen redete. „Wieso sagst du denn ich zitiere: „Drei und nicht zwei'?" Lachte ich vor mich hin, Minho jedoch räusperte sich. „Da sogenannte Jungs hust Felix und Seungmin dachten ich habe entweder nur eine oder zwei Katzen. Bis heute hasse ich sie dafür."
Nach und nach saßen auch die anderen am Tisch. „Kann wer Changbin wecken gehen? Ich würde gerne, wenn ich nicht mit dem Essen beschäftigt wäre." Sagte Minho den zweiten Satz extra laut. Ich beschloss Changbin wecken zu gehen.
Ihn zu wecken ist so, wie als würde man mit einem Stein sprechen. Doch nach guten 5 Minuten bekam ich ihn endlich wach. Bevor wir anfingen zu essen ging ich noch einmal zur Toilette.
Ich achtete nicht sonderlich drauf ob jemand drin war, da ich dachte jeder würde schon am Esstisch sitzen. Ich ging also ohne zu klopfen rein. Mein Mund stand offen und meine Augen wurden groß. Vor mir stand ein nur mit Handtuch bedeckter Hyunjin am Zähneputzen. Das war wohl das Klischeehafteste was mir je passiert war.
„Yah! Kannst du nicht anklopfen?!" Machte mich Hyunjin dämlich an. „YaH kAnNsT dU nIcHt DiE tÜr VeRsChLiEßEn?!" Äffte ich seine Tonlage nach. „Ach halt die Klappe." Ich grinste auf seine Aussage hin, realisierte erst nach einigen Sekunden was ich tat und hörte auf zu grinsen, was der Auslöser für Hyunjin's grinsen war.
„Hast du eigentlich immer noch Kopfschmerzen?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Okay gut." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Badezimmer.
War Hyunjin- Hwang Hyunjin- gerade fürsorglich? Hat er sich um mein Wohlbefinden gesorgt?
ꕤ ꕤ ꕤ
Guten Abend Freunde der Sonne!
Wie auch im letzten Kapitel genannt könnt ihr mir gerne unter jedes Kapitel Vorschläge für die Geschichte reinschreiben. Ich bin für alles offen und zudem schreibt ihr sozusagen an der Geschichte mit :)
Stay tuned!
DU LIEST GERADE
RUNAWAY [hwang hyunjin]
FanfictionWie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an und was sich neckt das Liebt sich? Diese Hass-Liebe liegt zwischen Hyunjin und Y/n [...] Choi Y/n war ein glückliches kleines Mädchen, hatte eine super Kindheit und ein erfülltes Leben, doch als ihr V...