Es ist schon eine gute Weile her seit ich bei den Jungs einziehen durfte. In den letzten Tagen hat sich eine Hassliebe zwischen mir und Hyunjin entwickelt, zumindest wenn ich das nennen darf. An dem einen Tag hassen wir uns und am Tag darauf ist wieder alles gut bei uns.
Ich bekam das erste mal meinen Lohn, welcher für meine Verhältnisse echt gut bezahlt war. Im Café lernte ich neben Levi noch Yuri kennen. Wir drei haben uns auch ab und zu in unserer Freizeit getroffen und verstehen uns echt gut.
-
Hyunjin pov.:
Ich saß draußen auf einer Bank in einem Park vor unserem Haus. Mit meiner Musik in den Ohren vergaß ich alles um mich herum, schloss meine Augen und tauchte in eine andere Welt ein.
„Hey Hyunjin! Schläfst du etwa?" Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffnete meine Augen und nahm Chan meine Kopfhörer entgegen. „Eh ne ich war bloß in meine Musik vertieft." Lachte ich beschämt.
Chan gesellte sich zu mir und genoss ebenso wie ich diesen ruhigen Moment, wo man draußen alleine einfach nur in die Ferne schaut ohne irgendwelche Absichten. Um einfach mal abzuschalten und wenn auch nur für fünf Minuten.
„Du und Y/n streitet euch gar nicht mehr so krass." Stellte er fest. Ich sagte nicht dazu sondern nickte einfach nur. „Aber dennoch streitet ihr euch." Ich seufzte, wollte nicht wissen worauf er mit diesem Gespräch hinaus wollte. „Woran kann das liegen hm?" Ich zuckte mit den Schultern, seufzte einmal laut.
„Na gut ich muss dann los zum Tanzen. Heute wird es spät bei mir nur damit ihr bescheid wisst." Chan schaute mich fassungslos an. Ich wollte seine Aura ignorieren und los gehen, doch er hielt mich auf. „Wir sind doch heute alle da. Naja außer Changbin und ich, deswegen wollten wir euch abholen." Ich klatschte mich selber, weil ich genau das vergaß. „Danke Bro. Aber wenn hätte es mir einer der Jungs noch gesagt. Dann bis nachher!" Rief ich ihm hinter her und steckte mir dabei wieder meine Kopfhörer in die Ohren.
Während ich zum Training lief schweiften meine Gedanken ab und an zu Y/n. Was macht dieses Mädchen nur mit mir. Wieso hasse ich sie und finde sie gleichzeitig wieder so gut?
Ich atmete einmal tief ein und aus, versuchte sie aus meinen Gedanken zu drängen. Ich bemerkte gar nicht mehr wo ich hin lief. „Oh sorry Minho!" Entschuldigte ich mich bei meinem gegenüber, da ich gegen Minho gelaufen bin. „Was machst du? Lass uns reingehen komm."
Y/n pov.:
Heute muss ich wieder am Abend kellnern. Levi's Schicht war heute morgen und bis jetzt war die Mittag's Schicht Yuri's. „Schaffst du das wirklich?" Ich nickte ruhig und wusch die Theke ab. „Okay, dann sehen wir uns morgen hoffentlich wieder. Komm gut nach Hause." „Du ebenfalls. Schlaf gut."
Es war nicht allzu voll am Abend. Es waren lediglich ein paar Leute hier, aber dennoch war es relativ voll für die Verhältnisse am Abend hier. Die Chefin ist ebenfalls heute bis zum späten Abend hier, denn sie wollte mir noch zeigen wie und wo man was verschließen muss, damit ich in Zukunft alleine auf mich gestellt bin hier.
Mich erfreut der Gedanke, dass die Chefin uns vertraute und uns alleine im Café ließ. Mit diesem Gedanken machte ich mich weiter an die Arbeit.
Ich hörte wie jemand das Café betrat, war jedoch zu beschäftigt diese Person anzuschauen. Ich musste einen Haufen an Geschirr auf meinen beiden Händen balancieren, weswegen ich viel zu abgelenkt war mich auf dieses zu fokussieren, als auf meine Umgebung.
Ich spürte leichten Druck von den Tellern mit den Tassen. Wie in Zeitlupe beobachtete ich wie die Tassen in alle Richtungen fielen. Der restliche Kaffe der in den Tassen war, sowohl auch die restlichen Kuchen stücke bekam ich und auch der Boden ab.
Da ich nun freie Sicht hatte sah ich gegen wen ich gelaufen war. Mit großen Augen starrte ich Hyunjin an, dieser mich ebenfalls fesselnd anschaute. Zuletzt hörte ich nur noch wie das Geschirr auf dem Boden zerbrach, weshalb ich kurz zusammenzuckte.
„Hyunjin was ist denn heute los mit dir? Das wievielte mal bist du heute nicht ganz bei dir?" Hörte ich die anderen Jungs auf Hyunjin rumtrampeln. Hyunjin sah nun von dem zerbrochenem Geschirr zu mir auf, jedoch ging ich nun los um mir einen Besen zu holen.
„Chef-" ich wurde von ihr unterbrochen. „Keine Sorge, das passiert allen mal. Geh du mach dich sauber und ich räume das auf." Lächelte sie mich aufmunternd an und klopfte mir auf meine Schulter. „Dankeschön!" Bückte ich mich und ging in den Aufenthaltsraum, wo ich mir ein befeuchtetes Tuch holte und meine Uniform anfing sauber zu machen.
„Y/n es tut mir so unglaublich leid! Das war wirklich nicht meine Absicht!" Auch Hyunjin holte sich ein befeuchtetes Tuch. „Ich helfe dir, ja?" Ich schaute zu ihm auf, mit gehobenen Augenbrauen. Er jedoch zwang sich ein Lächeln und fing tatsächlich an die Flecke aus meiner Uniform raus zu rubbeln.
„Hyunjin hör auf." Befahl ich ihm, was er auch langsam aber vorsichtig tat. „Ich muss mich umziehen und das schnell einweichen." Murmelte ich eher zu mir selber, wollte aber das er dies auch hörte.
Er stand jedoch regungslos da und sah mir zu wie ich meinen Kittel auszog. „Hyunjin?" Nun war der genannte wieder bei sich. „Kannst du vielleicht rausgehen, damit ich mich umziehen kann?" Seine Wangen verfärbten sich rosarot, weswegen ich schmunzeln musste.
„Es tut mir immer noch echt Leid!" Verbeugte er sich zum gefühlt zehnten mal bei mir. „Hyunjin ist doch gut jetzt. Es ist auch meine Schuld."
ꕤ ꕤ ꕤ
Freunde der Sonne :)
Die Idee für dieses Kapitel kam von @strawbaerrymilk 🙏🏼
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag!
Stay tuned :)
DU LIEST GERADE
RUNAWAY [hwang hyunjin]
Hayran KurguWie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an und was sich neckt das Liebt sich? Diese Hass-Liebe liegt zwischen Hyunjin und Y/n [...] Choi Y/n war ein glückliches kleines Mädchen, hatte eine super Kindheit und ein erfülltes Leben, doch als ihr V...