𝟎𝟏𝟏

952 29 3
                                    

Zuhause angekommen machte ich mir was kleines zu essen. Während der fahrt über war es erneut ungewöhnlich still und immer noch ist die Stimmung ziemlich angespannt hier.

Mein essen brachte ich in mein Zimmer, ging dann aber noch kurz ins Bad. Als ich jedoch aus diesem raus kam stand Hyunjin vor mir, dieser mich von unten bis oben musterte. Ich schlängelte mich an ihm vorbei in mein Zimmer.

„Y/n ich kann es nicht oft genug sagen. Es tut-" sagte Hyunjin während er dicht hinter mir lief. Ich schnitt ihn ab indem ich meine Tür vor seiner Nase schloss. In meinem Kopf malte ich mir Hyunjin's Blick aus, schmunzelte automatisch.

Zu früh gefreut hatte ich mich, denn keine paar Sekunden später kam Hyunjin mit seinem fesselndem Blick in mein Zimmer. Augenbrauenhebend und irgendwie verzweifelt sah er mich an, machte dann jedoch die Tür zu.

„Was willst du?" Fragte ich in meiner normalen aber dennoch genervten Tonlage. Hyunjin aber sagte kein Wort sondern ging näher auf mein Bett zu, in diesem ich lag. Als er an meinem Bett ankam setzte er sich auf dieses, weshalb ich mich ebenfalls aufrecht hinsetzte.

„Man Y/n verdammt!" Sagte er ehe er noch mehr auf mich zu kam, sodass ich gezwungen war mich in mein Bett rein zudrücken, um ein wenig Distanz halten zu können. Sein Kopf war nur noch wenige Zentimeter von dem meinen entfernt. Mit großen Augen starrte ich ihn an, unwissend was er hiermit erreichen will.

„Es tut mir verdammt nochmal leid! Es tut mir verdammt nochmal leid, dass ich dir all die Wochen auf die nerven ging und dich bis zum weinen gebracht habe. Das von heute tut mir unglaublich leid. Alles einfach alles tut mir höllisch leid." Nachdem er mit seiner Rede fertig war legte er seinen Kopf auf meinem Bauch ab.

Immer noch geschockt sah ich ihn an. „Wieso hast du das denn gemacht? Du bist eigentlich ganz in Ordnung, wieso hast du mich dann immer so fertig machen müssen Hyunjin?" Ich wusste nicht, dass ich mit dieser Frage mein Leben verändern würde.

„Weil ich mich verdammt nochmal in dich verliebt habe, Y/n." Mein Blut fror in meinen Adern ein. Meine Augen fingen mittlerweile an zu brennen, da ich zu geschockt war sie wieder zu schließen. „Ja und ich war viel zu Eifersüchtig auf Jisung und Changbin, weil du dich am besten mit ihnen verstanden hast. Ich war ein selbstsüchtiges Schwein und habe nur an mich Gedacht, anstatt auf die Gefühle anderer zu achten." Er sah wieder zu mir auf. Nun sah ich wie ihm eine Träne die Wange runter rollte.

Er stand langsam aber vorsichtig auf und ging aus dem Zimmer. Seine Worte wiederholten sich immer und immer wieder in meinem Kopf, wie als würde ich ein Lied immer und immer wieder anhören. Mittlerweile wusste ich nicht ob ich das träumte oder das die Realität war.

Es waren schon viele Minuten vergangen in denen ich auf meinem Bett saß und seine Worte von eben wiederholte. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit verflog, denn es waren schon 20 Minuten vorbei, seit Hyunjin hier war.

Ich entschied mich Hyunjin aufzusuchen. Ich guckte im ganzen Haus, fand ihn aber nirgendwo auf. „Chan hast du Hyunjin gesehen?!" Der genannte schüttelte seinen Kopf. „Hat wer von euch Hyunjin gesehen?" Fragte ich nun im Wohnzimmer wo sich die meisten befanden. „er meinte er geht ins Studio tanzen." Erklärte mir Seungmin und ich nickte verständlich. „Kann mir einer vielleicht die Adresse geben?" Bettelte ich die Jungs an.

Als ich diese nach vielen Fragen bekam nahm ich Chan's Auto mit welchem ich dort hin fuhr. Das war gar nicht so weit weg ich musste nämlich nur wenige Minuten fahren.

Als ich nun vor dem riesigen Gebäude stand betrat ich auch dieses. Ich sah mich überall rum, was jedoch etwas schwer war, weil es echt dunkel war. Ich hörte aus einem Raum Musik kommen, lief in die Richtung aus der die Musik kam. Ich blieb vor dem Raum stehen, wo ich von dem Glas Hyunjin's Gestalt wahrnehmen konnte.

Ich verfolge die Bewegungen von ihm. Es sah so aus als würde er sich seine ganze Seele ausstanzen. Seine Bewegungen waren fließend, es sah perfekt aus. Ich wurde von seiner Art wie er Tanz gefesselt, sodass ich gar nicht bemerkte wie er die Musik leiser stellte und sich an die Wand lehnte.

Ich sah dies als meine Chance und betrat den Tanzraum. Hyunjin sah von dem Boden zu mir auf, als er hörte dass ich anfing zu klatschen. „Das sah echt wunderschön aus." Er lächelte leicht.

Gefühlte Minuten saßen wir uns einfach nur gegenüber, lauschten der Musik und wechselten kein Wort miteinander aus.

„Hör mal." Fing ich an, während mein Herz immer noch Sprünge machte. „Wegen vorhin. Es tut mir leid, aber ich würde noch warten." Das funkeln in seinen Augen verschwand allmählich. „Lass uns doch erstmal weiterhin gute Freunde bleiben und später gucken wie es weiter gehen wird." Ich sah bloß wie er nickte. Seinen Kopf hielt er wieder gesenkt. Ohne weiteres zu sagen stand ich auf und ging zur Tür.

„Ich bin mit dem Auto hier. Willst du mitfahren?" Er schüttelte bloß seinen Kopf ohne weiteres zu sagen.

ꕤ ꕤ ꕤ

Hey Freunde der Sonne!

Ich habe die letzten Tage einige Parts geschrieben, die ich eigentlich die Woche verteilt hochladen wollte, aber da ich irgendwie nicht abwarten kann lade ich sie jetzt gleich hoch >.<

Ich muss mal gucken ob ich die nächsten Tage zeit habe zum schreiben, aber dafür habt ihr ja heute diese paar Kapitel :)

Stay tuned! 

RUNAWAY [hwang hyunjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt