„Hyunjin wieso mussten wir mit Kkami so lange spazieren? Meine Beine tun mir schon weh!" Ich beschwerte mich bei meinem Freund, da wir zusammen mit seinem Hund Kkami echt lange spazieren waren.
Wir betraten das Haus der Jungs und fanden einen Haufen an geschockten Jungs vor uns. „Was ist los? Was guckt ihr alle so?" Jisung kam springend auf uns zu und drängelte uns zu den anderen. „Hyunjin die Antwort." Nun wurden auch Hyunjin's Augen groß. Ich stand da, wusste nicht worum es geht.
„Man Hyunjin öffne endlich diesen verdammten Brief! Wir mussten all die Stunden auf dich warten also komm schon." Hyunjin atmete tief ein und aus und fing langsam an den Umschlag zu öffnen. „Nein ich hab angst!" Als Minho den Umschlag nahm und den Brief selber lesen wollte schnappte sich Hyunjin ihn wieder zurück. „YA ICH MACH DAS SELBER!" „DANN MACH SCHON ES GEHT SCHLIEßLICH AUCH UM MICH!" Schrieen sie sich gegenseitig vor Aufregung an.
Alle Jungs waren angespannt, versuchten auf den Brief zu schielen. „Nein-" kam es von Hyunjin, dieser seinen Oberkörper senkte. „Wir beide wurden angenommen." Alle beteiligten rasteten vollkommen aus, sprangen durch die Gegend und natürlich umarmten sie Hyunjin und Minho. „Wir wussten ihr schafft das! Herzlichen Glückwunsch!"
„Ehm ich möchte ja ungern eure gute Laune zerstören, aber was ist los?" Chan kam auf mich zu und führte mich ein wenig von den anderen weg. „Die beiden haben sich, noch Monate bevor du kamst, für eine sehr beliebte Rolle in einer Serie beworben. Wir haben Monate jetzt auf die Antwort gewartet und naja wie du sehen kannst wurden zum Glück beide auch angenommen." Nun freute auch ich mich für sie, ging auf beide zu und umarmte Minho sowohl auch Hyunjin.
-
Nachdem ich mich umgezogen habe begebe ich mich zu Hyunjin in das Zimmer. Ich sah wie er auf seinem Bett saß und irgendwas auf seinem Handy anschaute, mich dementsprechend ignorierte.
„Was wollen wir jetzt machen? Einen Film schauen?" Stellte ich meinem Freund die Frage, doch ich bekam nur eine knappe Antwort, die wäre: „Warte kurz.", zurück. Ich stand dann einige Minuten neben dem Bett, während er immer noch auf sein Handy starrte.
„Hyunjin!" Er rührte sich immer noch nicht. Ich setzte mich aus Provokation breitbeinig auf sein Schoß, schlang dabei meine Arme um sein Nacken. „Antwortest du mir bitte wenn ich mit dir rede." Daraufhin sah er mir für eine Sekunde in meine Augen. „Ja gleich Schatz."
Ich sah wie Kkami neben Hyunjin lag und nahm Kkami ebenfalls auf Hyunjin's Schoß. Nun lag meine ganze Aufmerksamkeit auf Kkami und ich vergaß was ich eigentlich von Hyunjin wollte.
Erst als Hyunjin arg nach Luft schnappte, sich etwas anspannte und seinen Kopf in den Nacken legte, wurde ich wieder in die Reale Welt geholt. Ich fragte Hyunjin was los sei, er jedoch setzte sich etwas aufrechter hin und versuchte sich zu entspannen.
Erneut fragte ich ihn was los sei. „K-kkami lass das doch- mhh" als ich meine Augen zu Kkami richtete ging mir ein Licht an. Der schwarz-weiße Hund machte es sich in Hyunjin's Schritt gemütlich. Ungern wollte ich wissen was Kkami dachte, was das komische Ding sei.
„Man Kkami beweg dich doch nicht!" Aufgrund des ganzen Aufstandes den Hyunjin machte musste ich lachen. Nach einer halben Ewigkeit in der es gedauert hat Kkami von Hyunjin runter zu kriegen, bekam ich endlich die Aufmerksamkeit von Hyunjin die ich seit zwanzig Minuten erwarte.
Spontan entschieden wir uns ins Kino zu gehen. Ich zog mir also einen von Hyunjin's Pullover über und er sich ebenfalls. Kkami würden wir zuvor noch seinen Eltern wieder zurück bringen.
„Huh wo geht ihr denn hin?" Wurden wir von Jeongin aufgehalten, der mit Changbin und Felix in der Küche saß. „Wir wollten noch spontan ins Kino gehen." Antworte ich und die drei nickten einfach und wünschten uns viel spaß.
„Ich freue mich echt für euch- also dass ihr aufgenommen wurdet." Wie ein Blitzschlag wurden Hyunjin's Augen für eine Sekunde ganz groß. „Danke! Jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte. Der Dreh fängt schon bald an und findet in Busan statt. Willst du so rein zufällig mit uns fahren?" Ich lächelte wie auf Knopf druck und drückte seine Hand etwas fester.
„Also ich würde echt sehr gerne mitkommen. Aber nur wenn ich keine unnötige Last für euch bin." er lächelt mich sanft an. "Du wirst niemals eine Last für uns sein."
ꕤ ꕤ ꕤ
Hey meine Freunde der Sonne!
Es tut mir echt Leid dass so lange nichts mehr kam, aber ich stecke grad mitten in der Klausurenphase - wie ihr höchstwahrscheinlich auch - und zudem geht es mir mental nicht gut in letzter Zeit, weswegen ich erstmal eine Pause gemacht habe.
Das Kapitel habe ich eigentlich auch schon vor einem Monat geschrieben, aber hatte wie gesagt keine Kraft und Motivation es umzuschreiben :/
Anyways, was denkt ihr Handelt es sich um die Serie in der Hyunjin und Minho spielen? Und hat euch das Kapitel gefallen und oder habt ihr wünsche?
Stay tuned!
DU LIEST GERADE
RUNAWAY [hwang hyunjin]
FanfictionWie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an und was sich neckt das Liebt sich? Diese Hass-Liebe liegt zwischen Hyunjin und Y/n [...] Choi Y/n war ein glückliches kleines Mädchen, hatte eine super Kindheit und ein erfülltes Leben, doch als ihr V...