𝟎𝟎𝟑

1.1K 30 7
                                    

Hyunjin pov.:

„Wie bitte?!" Fragte ich meinen gegenüber empört. „Warte stopp mal. Du willst uns ernsthaft sagen, dass sie auf der Straße lebt?" Kam nun Minho in unser Gespräch. „Wieso habt ihr das nicht gleich gesagt!" Weiter kamen sie nicht, denn ich stand auf und ging schnell aus dem Haus.

Die Straßen ging ich entlang, suchte nach Y/n und fand sie nach wenigen Minuten auf einer Bank sitzen.

Y/n pov.:

„Sag mal bist du bescheuert?!" Hörte ich jemanden hinter mir schreien, weshalb ich kurz zusammenzuckte. „Hyunjin? Was willst du denn hier." Verdrehte ich meine Augen. Ich hatte echt keine Nerven für ihn.

„Du wohnst auf der Straße?! Weißt du eigentlich wie viele kranke Menschen hier nachts rumlaufen huh." Changbin oder Chan haben es erzählt? Ehe ich was ansetzen konnte zog er mich mit sich mit, sodass wir nach kurzer Zeit wieder bei den anderen standen.

Auch da versuchte ich zu protestieren, doch die anderen bekamen mich überredet bei ihnen zu bleiben für einige Nächte. Ich bedankte mich natürlich bei jedem, dafür dass sie mich, ein fremdes Mädchen, bei sich wohnen lassen.

Als ich mein Zimmer bekam machte ich es mir in diesem gemütlich. Ich packte meine Tasche aus, was gar nicht lange gedauert hat, da in diese nicht wirklich viel reingepasst hat.

Eigentlich wollte ich mich hinlegen und nichts machen, doch ein Gedanke hielt mich davon ab: Wieso hat Hyunjin seine Meinung so schnell umgeändert? Ich beschloss ihn aufzusuchen und ihn damit zu konfrontieren.

„Oh perfekt. Changbin weißt du wo Hyunjin ist?" Der genannte schenkte mir einen verwirrten Blick, aber zeigte mir das Zimmer in diesem er sich befand. Ich klopfte einige male und betrat dann auch das Zimmer. „Was willst du?" Wieder ganz der alte. Dachte ich mir.

„Wieso hast du dir deine Meinung heute so schnell geändert?" Sprach ich direkt drauf los. „Ich will dich hier eigentlich nicht, aber ich kann kein Mädchen einfach auf der Straße leben lassen." Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett. „Oho Hyunjin was ein Romantiker." Tippte ich ihm auf seine Schulter. „Y/n fass mich nicht an." Sagte er direkt wieder angepisst und verdrehte seine Augen.

„Ich bin kein Romantiker. Man darf Mädchen Nachts halt nicht alleine lassen. Draußen gibt es so viele Spinner." Ich verstand was er meinte. „Du meinst spinner wie dich?" Erneut verfinsterte sich sein Blick. „Wieso war ich eigentlich so nett und fürsorglich und habe dich abgeholt? Ich hätte dich lieber da lassen sollen."

Ich wollte eben protestieren jedoch unterbrach ein so genannter Chan unseren Konflikt. „Abendessen ist fertig. Was streitet ihr hier noch so rum?" Direkt kam mir der Gedanke, dass ich Chan noch ansprechen wollte.

In der Küche, als noch niemand da war, ging ich auf Chan zu. „Du Chan." Der genannte gab ein leises ‚Hm?' von sich. „Wieso habt ihr eigentlich jedem Erzählt, dass ich rausgeschmissen wurde?" Er seufzte. „Sonst fände Hyunjin es nicht sonderlich toll dich hier zu haben, aber er hat ein großes Herz, auch wenn man das nicht direkt bemerkt, und könnte deswegen niemals ein unschuldiges Mädchen auf der Straße lassen." Ich nickte verständigend.

„Aber ansonsten geht es dir gut oder? Was hast du die Wochen gegessen? Und dir sind doch keine komischen Männer entgegen gekommen oder?! Du sollst wissen wenn was ist bin ich immer für dich da. Wenn du nicht mit mir reden willst dann kannst du natürlich zu Changbin gehen. Ich will bloß, dass du dich hier wie zuhause fühlst, ja?" Ich gab ein stummes Nicken von mir. Ich war es lange nicht mehr gewohnt so viel an Zuneigung zu haben.

Nach dem Essen machten wir es uns alle im Wohnzimmer gemütlich. „Boa Y/n ich sitze da immer." Ich hob meine Augenbrauen. „Und was habe ich damit zu tun?"

„Du sollst da weggehen" befahl er mir. „Nein es ist bequem hier." Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Y/n geh da runter." Ich schüttelte meinen Kopf. „Hyunjin lass mich doch-" keine paar Sekunden später hob er mich hoch und setzte mich irgendwo anders auf dem Sofa ab.

„Ach vergesst es. Gute Nacht." Ging ich genervt in mein neues Zimmer. Hyunjin nervt mich und das obwohl ich ihn gerade mal einen Tag kenne. Einen Tag.

Es klopfte an meiner Tür, diese danach auch schon aufging. „Alles gut?" Fragte Chan. „Jaja alles gut." Er setzte sich vor mich auf den Stuhl. „Mach dir keine Sorgen. Hyunjin ist am Anfang so, aber eigentlich ist er ein ganz lieber und auch warmherziger Kerl. Nimm es ihm nicht böse." Ich nickte bloss, wusste nicht was und wie ich darauf antworten sollte.

„Ich hoffe du schläfst gut. Bis morgen!"

ꕤ ꕤ ꕤ

Hey meine Freunde der Sonne! Hier wieder ein neues Kapitel :)

Btw eine Frage unswar was sagt ihr zu dem Anime "Attack on Titan"? Ich will den gucken, aber möchte vielleicht noch ein paar Rezensionen zu dem Anime ><

Anyways, stay tuned!

RUNAWAY [hwang hyunjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt