Kapitel 27

736 36 1
                                    

,, Wir sind immer noch auf dem Flur " ,, einwehnig die schüler verunsichern ist doch immer schön "  ich rollte nur mit den augen,, und jetzt las uns ins zimmer gehen " ich nahm seine hand und wir ins büro. ,, was möchtest du bis zum Mittag machen " ,, gute frage " er setzte sich auf seinen Hocker, ich fing an seine Schultern zu massieren. ,, Also massieren kannst du immer noch so gut wie früher " ,, ich weiß " ich schaute auf die uhr ,, aber jetzt müssen wir zum Mittagessen " ich stellte mich vor ihn und nahm seine hände und zog ihn hoch. Wir gingen los. Als wir in der halle waren setzten wir uns hin ,, Schatz ist dir auch auf das es einen leeren Stuhl hat?" ,, Dort sitzt Aberforth" ,, nein nicht seinen der dort " er schaute zum stuhl ,, anscheinend gibt es ein neuen Professor " ,, ich habe jetzt schon ein ungutes Gefühl " ,, Ruhe!" Hörten wir jetzt Aberforth rufen und die ganze halle verstummte. ,, Es ist zwar ungewöhnlich aber wir haben einen neuen Professor für Verteidigung gegen die dunkle Künste, also seit auch zu Professor Cornelius Costem Nett " ,, Schatz ist alles gut du bist Kreideweiß?!" ,, ich wusste das die nie aufgeben " ,, Es ist zwar ein Costem aber der wird sicher nicht so schlimm sein " ,, weißt du wer die person war die geklingelt hat an dem einen tag " ,, nein das hast du nie gesagt wer war es denn?" ,, Der bruder von Costem, oder einfach gesagt unser neue Kollege " ,, Dieser verlogene Mist Kerl wird was erleben!" ,, es bringt nix " ,, wen er dir etwas macht kommst du sofort zu mir " ,, ja du weißt ich würde sofort zu dir kommen " er schaute mich ungläubig an,, ja okey nicht immer, aber meistens " ,, solang nichts passiert " er legte seine hand auf meinen bauch, die tür ging auf und Costem kamm rein als er zu mir sah kamm wieder dieses ekelhafte grinsen. Wir hatten noch nichts gegessen. Ich nahm Severus seine hand. Wir standen auf ,, wir müssen noch die Texte der schüler überarbeiten " ich zog ihn und wir gingen als wir im büro ankammen machte ich die tür zu ,, Ich koch lieber als dieses ekelhafte grinsen zu sehen. Also was willst du " ,, Ich hätte lust auf Pizza " ,, Gute idee " ich machte alles fertig und tat sie dan in den offen. ,, Ich kapier das nicht, sonst haben wir nie am Wochenende Unterricht " ,, wenigsten hast du nicht Geburtstag " ,, Du hast ein Geschenk bekommen " ,, und wie ich das habe " ich holte die Pizza ,, ein besseres Abendessen gibt es doch nicht " wir setzten uns und fingen an zu essen. Als wir fertig waren lies Severus die Teller wieder in die küche zurück gehen. Es klopfte,, ich geh " ich machte die tür auf ,, guten Abend Miss Snape, der neue Professor sucht sie " ,, danke für die Informationen und jetzt ab ins bett meine liebe " ,, natürlich, Aufwidersehen und noch einen schönen abend " das Mädchen ging und ich holte mein stab ,, was hast du vor?" ,, Costem die aggressive laune von einer schwangeren zeigen " ,, das wirst du nicht!" ,, Severus Tobias Snape, Jetzt las deine Frau einem verdammten Hu***sohn zeigen was passiert wen man ihn ihr Territorium kommt " er hielt mich fest ,, beruhig dich " ,, na gut " er lies mich los ,, du bringst den sonst noch um " ,, du hast ja recht, setzt dich ich geh tee machen " er setzte sich hin, ich ging zur Küche und kamm mit tee zurück ich stellte alles ab. ,, sorry Schatz " ich gab ihm ein kuss ,, schon gut " ich ging wieder einwehnig weg. ,, ich muss es anders sagen, sorry Schatz aber ich muss es trotzdem regeln " ich rannte raus ,, D/n!" Hörte ich ihn noch rufen. Ich ging die gänge durch und sah Costem,, ich wusste doch du kannst nicht mir wieder stehen " ,, was machst du hier "  ,, ich dachte wir könnten dort weiter machen wo es geendet ist " er wollte mir eine Strähne weg machen, ich schlug seine hand weg ,, Fass mich nicht an " er nahm mich bei den Schultern und drückte mich an sie wand. ,, ich würde mich gehen lassen " ,, ach ja was wen nicht " ,, Das ist schon zu spät " Severus stand hinter ihm wie ich seine stimme vermisst habe. Er nahm ihn beim nacken. ,, Nur weil meine Frau so bezaubernd aus sieht und sich nicht verhält wie eine Schlampe heisst es nicht das sie einfach zu bändigen ist oder zu bekommen " ,, und dazu kommt das ich so oder so an ihn gebunden bin " ,, stimmt ja, also wen es ein Mädchen wird, wird sie  nach der Mutter kommen. Wunderschön aber man darf sie nicht unterschätzen " ,, ich komm gleich wieder " Severus nickte und ich ging zum büro von Aberforth. Ich klopfte und die  tür ging auf ,, D/n?" ,, komm Sofort mit, der liebe Costem war der zweite der mich angegangen hat und Severus haltet ihn gerade fest da er es schon wieder versucht hat " ,, wo?!" Ich führte ihn zu severus und Costem ,, du verdammtes Schwein fass meine Frau noch einmal an und du bist tot " hörte ich ihn schon sagen ,, Schatz es ist alles gut " ich zog severus weg und Aberforth übernahm. Costem nahm seine Energie zusammen und ries sich weg und kamm zu mir Severus und Aberforth wollten ihn gerade greifen ,, last ihn mal " er kamm näher, ich nahm sein Gesicht mit einer Hand und drücke ihn an die wand. Ich ging nah mit meinem Gesicht zu seinem. ,,  wen du glaubst das du alles bekommen kannst oder dein plan funktionieren sollte vergiss es. Vielleicht kommst du ja neben dein Bruder dann könnt ihr reden wie ihr beide zu dumm wart um mich ins Bett zu kriegen " ich lies ihn los und Drehte mich um, er nahm mich und ich schleuderte ihn auf den boden ,, du kapierst es nicht, dort war dein bruder schlauer er hat es wenigstens geschafft das ich ihn küssen musste und auf ihm saß " Aberforth übernahm wieder ,, also wenn ihr mich entschuldigt ich und Severus würden jetzt ins Bett gehen " ,, natürlich gute nacht ihr beide und noch alles Gute zum Geburtstag Severus " ,, danke " wir gingen wieder zurück. Ich lies mich auf dem Sessel nieder,, ich hatte schon Angst das du diesen Kerl küsst " ,, wer ist deine Frau?" ,, Du " ,, genau und was bin ich " ,, schwanger " ,, ja mit Unserem kind. Also denk nicht das ich jemanden küssen würde außer dir " ,, da bin ich ja froh aber jetzt müssen wir schlafen gehen " ich nickte und wir gingen schlafen.
______________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinem 2. Geschichte vorbei schaut es fangt anders an aber es wird ähnlich gegen den schluss nur gibt es mehr probleme die auf die zwei zu kommen. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt