Kapitel 31

704 31 6
                                    

,, dann freue ich mich riesig auf diese zeit " sagte er mit einem Lächeln. ,, du hättes dieses lächeln schon viel früher noch vor uns haben sollen, es ist so ehrlich " ,, ich bin immer noch überrascht das du mit einem alten Stinkstifel wie mir zusammen gekommen bist " ,, jetzt fang nicht schon wieder so an, du bist kein Stinkstifel, du bist Mein Mann der mich wie das wertvollste behandelt, wie eine Königin, du kannst meine wut Ausbrüche überleben und du wirst der beste Vater sein und ich weiss jetzt schon das du unsere Tochter wie eine Prinzessin behandeln wirst, schauen wirst das niemand ihr zu nahe kommt und das sie nicht durch einen jungen verletzt wird " ,, du siehst immer das gute und das liebe ich an dir " meine Eule kam geflogen ich nahm den brief ab und gab ihr einen keks und schon flog sie wider weg. Ich öffnete den Brief und überflog ihn und blieb bei einem wort hängen "gestorben" ich sprang auf, auch wen man sich bei so etwasem nicht freuen sollte aber in diesem fall fällt eine art last von meinen Schultern ,, was ist los das du so aufspringst?" Severus stand auf und kam zu mir. ,, Er ist tot " ,, wer liebling " fragt er vorsichtig und auf meinem Gesicht erschien ein breites Lächeln. Was ihn verwirrt. ,, Mein Vater ist gestorben " ,, das man sich über einen tot so freut " ,, Ehrlich? Denk dran wie er war, wie oft hat er dich versucht umzubringen?" ,, okey ist gut 3 mal-" ,, wen man das eine mal wo ich mit gegangen mit zählt dan 4 mal den er hätte es versucht " ,, schon verstanden " ,, und jetzt las uns schlafen morgen ist wieder schule " er nickte nur und wir gingen ins bett und ich schlief schnell ein. Ich wachte auf und machte mich mit Severus bereit. Wir gingen richtung Grossehalle und ich gab ihm immer wieder vor glück einen kuss vor der tür hielten wir an ,, das du so glücklich bist das du mich mit küssen überhäufst " ,, wen mein Vater tot ist und er nie mehr wider versuchen kann uns zu trennen " sagte ich und er öffnete die Tür,, ich könnte mich an diese tage gewöhnen, willst du nicht öfters so sein?" Sagte er und blieb nach dem eintreten gleich stehen ,, genieße es solange es so ist " sagte ich und zog ihn an seinem Umhang zu mir und küsste ihn er zog mich näher und seine hände machten sich selbstständig. Wir lösten uns und gingen nach vorne. ,, man könnte meinen ihr hättet beide Amortentia Einfluß " hörte man Minerva sagen. ,, bei ihm würde es mich nicht wundern wen er heimlich daran gerochen hat " ,, wider mir so etwas unterstellen also " ,, ich liebe dich auch " ich gab ihm ein kuss als wir und lösten zog er mich mehr zu sich und küsste mich liebevoll und voller Leidenschaft. Ich lehnte mich an den arm teil des Stuhles als dieser plötzlich verschwand und Severus mich noch mehr zu sich zieht ,, Nehmt euch ein Zimmer " sagt Minerva belustigt. Severus last sich das nicht zweimal sagen. Er steht auf und zieht mich hoch und zieht mich zur tür die nur die Lehrer benutzen. Es klingelte und wir gingen in den Unterricht. *Grosser Zeitsprung* ich schaute zur tasche die zur Sicherheit schon gepackt war und schaute dan wieder in mein buch. Es würden noch wenige tage sein Bis sie ihre Tochter im Arm halten können. Ich wachte auf und ging in das Badezimmer, ich war vollkommen in gedanken in wenigen tagen werden sie zu dritt sein. Ich ging wider raus und Severus stand am Schreibtisch und schaute arbeiten an. Ich ging zu ihm und schaute auf die arbeiten, ich fing an ihn zu massieren. Ich hielt in meiner Bewegung an als ein Schmerz auftrat ,, aah " hauchte ich und Severus schaute sofort zu mir. Ich vergrub meine hände im Stuhl und er stand auf ,, Schatz was ist!?!?!" ,, Hol die Tasche " Seine Augen wurden grösser ,, Der Termin ist erst in 6 Tagen " ,, Verdammt ein Baby such sich das den tag aus, wen es kommen will dann kommt es auch " die schmerzen Hörten auf und er schaute immer noch leicht überfordert an. ,, Accio Tasche " die tasche kam und er hielt mir den arm hin. Wir Apparierten da mit wir am schnellsten dort waren. Wir gingen zum Entfang. ,, guten tag Mrs. & Mr. Dumbledore Snape was führt sie her?" ,, der Termin müssen wir leider absagen-" ,, aber es ist der Geburtstermin " ,, ja nur wird er auf jetzt verschoben " sagte Severus nun. Sie nickt ruft einige an und wir werden in ein zimmer gebracht. Meine Ärztin trat ein ,, in welchen Abständen sind sie meine liebe?" ,, Schmerzen kommen alle 15 Minuten " ,, und seit wann sind sie hier?" ,, seit 20 Minuten " ,, da hat es wohl jemand eilig " ich nickte nur. Die Schmerzen kamen wider und ich drückte Severus hand ,, Seit wann hast du so einen festen druck am schluss muss ich noch mich untersuchen lassen ob meine hand nicht gebrochen ist " ,, Es tut mir ja leid aber wen ich du wäre würde ich lieber nur die hand sehr fest gedrückt bekommen als diese Merlin verdammten Schmerzen " zischte ich,, ich glaube das hätte ich auch nach dieser Aussage " auf meinen Lippen erschien ein Lächeln welches jedoch nicht lange anhält. *Zeitsprung* die stille des Raumes wurde durch ein geschrei eines Babys übernommen. Ich lies mich entkräftet in die Kissen sinken,, Herzlichen Glückwunsch euch beiden. " mir wurde ein kleines Bündel in die arme gelegt. Wir beide schauten verträumt auf das kleine Bündel. ,, ich werde ihr keinen Wunsch abschlagen können " sagte er mit einem Lächeln. Wir gaben sie der Hebamme und ich wurde auf mein zimmer gebracht. Wenig später wurde die kleine auch in mein Zimmer gebracht. Severus nahm einen Stuhl und setzte sich neben mich. Ich nahm die kleine sah sie an und dan Severus. ,, Willst du sie mal halten?" Seine Augen Funkelten auf und er nickte. Ich gab ihm sie und er schaute sie an. Nach weiterer zeit klopfte es. ,, Herein?" Die Tür ging auf und Draco, Hermine und Aberforth dem wir einen brief geschickt haben das wir nicht da sind sondern im St.Mungo sind, kamen rein. ,, ZUM HEILIGEN MERLIN IST SIE SÜSS " Sagte Hermine leise und kam zu uns und Draco machte es gleich ich schaute zu ihm und sah erst jetzt den Blumenstrauß. ,, Der ist für dich " ,, Danke Draco " er schaute die Kleine auch an und lächelte,, wie Heisst sie?" ,, sagt hallo zu Isabel Eileen Dumbledore Snape "
_______________________________________
Das war es mit dem Kapitel meine lieben. Ich hoffe es gefällt euch, mir fiel das alles plötzlich ein. Ich hatte jetzt nie richtig zeit trotzdem das ich Ferien habe. Ich habe mich entschlossen zu Arbeiten in der Firma in welcher ich meine Ausbildung machen möchte. Jedoch versuche ich trotzdem immer wider ein Kapitel bringen. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt