Kapitel 19 Teil 2

951 44 5
                                    

Hermine schaute mich wartend an ,, Also naja vielleicht ist es an dem tag als wir aus Hogwarts geflohen sind passiert bei ihm zuhause " ,, okey wir sollten wieder zu den anderen " ich nickte nur, wir gingen zu Severus und Potter zurück ich stellte mich neben Hermine Severus zog mich aber zu sich und legte seine arme auf meinen Schultern ab. ,, es war ja ganz nett zu plaudern aber ich und die wunderschönen frau hier sind nicht zum plaudern hier sondern im der Hoffnung das wir noch einige sachen finden." Sie nickten wir verabschiedeten uns und gingen der Kerker war mehr oder weniger heile geblieben. Ich ging in richtung zimmer ich sah mein koffer der kein einzigen Kratzer hat da ich einen zauber über den Koffer gelegt habe. Ich machte ihn auf es hatte alles drinnen von meinen alltäglichen Klamotten und das Ballkleid sondern auch der Schmuck und die Tiara. Ich ging zurück Severus wollte schauen ob das büro noch steht, deshalb ging ich in Richtung Büro. Die Holztür hat schon mal überlebt ich machte sie auf und ging rein. Es sah aus als wäre nie etwas passiert. ,, Schatz wo bist du?" Er kamm aus einem raum ,, es ist alles noch ganz " ,, warst du schon im zimmer?" ,, nein " ich nahm seine hand und wir gingen die Wendeltreppe hoch, ich machte die tür auf und ging mit ihm rein. Ich hörte wie er die tür zu machte, er kamm wieder zu mir ,, willst du mir nicht deine Überraschung sagen " ,, welche Überraschung " ,, die du für die Hochzeit geplant hast " er kamm noch näher ,, wen du mich einschüchtern möchtest kannst du es vergessen das geht bei mir nicht mehr " ,, wer hat von einschüchtern geredet " er nahm mein kinn und zog mein gesicht zu seinem. Er küsste mich wider gefühls voll und mit Leidenschaft und ein wenig lust wieder. Als wir uns lösten ,, sagst du mir jetzt was es für eine Überraschung ist " ,, Nein sonst ist es keine Überraschung " ,, Okey was muss ich machen das du es mir sagst " ,, Trag mich wie eine Braut hoch sag in der halle wo alle stehen das du der glücklichste Mann auf der welt bist und wieso du das bist und Küss mich liebe voll " Sagte ich aus spaß. Plötzlich hob er mich wirklich wie eine Braut hoch und trug mich aus dem zimmer und aus dem Büro ,, Schatz das war nur ein spaß " sagte ich wärend ich mich festhalten musste da er schnell laufte. ,, Ich weiß aber ich mach es trotzdem " ich dachte er macht jetzt Spaß und läßt mich vorher hinunter dich wir kamen in der halle an alle schauten uns an. ,, Hört mal zu " er trug mich nach vorne, alle schauten uns an. ,, Ich bin der glücklichste Mann auf der welt wegen dieser frau die ich gerade so halte wie ich sie auch bald über eine schwelle tragen werde, da ich sie endlich heiraten werde. Das jeder es jetzt hört Ich Liebe dich D/n Dumbledore Greenfee " er lies mich runter hielt mich an der hüfte fest und lies mich ähnlich wie bei einem tango runter und küsste mich liebevoll und hob mich wieder hoch. Ich war erstaunt das er so etwas wirklich macht. ,, das einzige was ich gerade sagen kann ist Wow und das ich es auch einmal gesagt habe Ich Liebe dich auch Severus Snape " nach dem letzten satz nahm ich sein Gesicht mit beiden Händen und zog ihn zu mir und küsste ihn auch liebevoll. Er hob mich hoch und nahm mich über die Schulter wie ein sack ,, Diese Dame und ich gehen dann mal wider " er trug mich raus ich winkte noch als abschied. ,, Ich kann auch alleine laufen " ,, wir werden sowieso jetzt gleich Apparieren" kaum eine Sekunde später sind wir auch schon in meinem alten zimmer. Er lies mich runter und schaute mich erwartungsvoll an ,, was?" ,, sag mir endlich die Überraschung schatz ich hab das getan was du wolltest auch wenn du es als spaß gemeint hast " ich atmete hörbar aus ,, Na gut, ich dachte mir das wir in Hogwarts heiraten könnten da ich weiß dass du Hogwarts lieber hast als du zugeben würdest" ,, dass ist die beste idee die ich jemals gehört habe. Aber wieso willst du auch dort heiraten nur wegen mir " ,, nein, ich wollte an dem ort heiraten an dem ich denn Mann denn ich liebe getroffen habe " ,, Weißt du was wir fangen jetzt an zu planen den ich möchte an unserem 2.Jahrestag heiraten wenn du das natürlich willst " ,, Aber natürlich möchte ich das das ist mal eine gute idee" ,, also du gehst jetzt nach Hogsmead und suchst dur dein kleid aus. Solange Schaue ich wegen der dekoration " ,, Na gut bis nachher " ich gab ihm ein kuss und ging nach Hogsmead. Ich schaute mich um es war wie ausgestorben. Nach wenigen Minuten fand ich ein Braut Moden Geschäft das noch offen hatte. Ich ging rein und eine Nette Dame kamm zu mir. ,, Guten tag Madame kann ich ihnen helfen?" ,, Das wäre sehr freundlich ich suche ein Hochzeitskleid " ,, wissen Sie denn wie es sein sollte?" ,, Ich dachte sie könnten mir ein paar zeigen welche zu mir passen würden " ,, Aber natürlich könnten sie mir ihren nahmen?" ,, Aber natürlich, ich heisse D/n Dumbledore " die Verkäuferin schaute mich mit großen Augen an ,, Miss Dumbledore kommen sie doch bitte mit " sie kehrte um und fing an zu laufen ,, Miss Dumbledore ihre Mutter hat ihr Hochzeitskleid hier gekauft und bevor sie gestorben ist war sie auch hier und hat für sie ein kleid auf die seite nehmen lassen. Da sie fand es könnte ihnen gefallen wen es zeit ist." Wir kamen an einem raum an die Nette Dame holte ein kleid raus. Sie zeigte es mir.

Ich war sprach los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sprach los. ,, Miss Dumbledore wollen sie es anprobieren " ,, Aber natürlich " sie gab mir das kleid ich ging in die Kabine und zog es an. Es war wie für mich gemacht. Ich ging raus und stand auf das kleine Podest. Ich hörte wie jemand rein kamm ,,D/n" hörte ich Hermine sagen. Sie kamm nach hinten und musterte mich ,, D/n es ist wunderschön und es passt auch zu dir" ,, danke,aber von wo weißt du das ich genau heute hier bin?" ,, Ich wollte dich heute fragen ob wir dein kleid kaufen gehen und bin deswegen zu dir. Dein verlobter hat dann die tür aufgemacht und ich hab gefragt ob du hier bist darauf hin hat er gesagt das er dich nach Hogsmead geschickt hat für dein Hochzeitskleid " ,, und dann bist du hier her gekommen " ,, ja und sehe dich in einem wunderschönen Kleid"
________________________________________
Das wars mit Kapitel 19 teil 2 teil 3 folgt gleich. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt