Kapitel 7

2.2K 84 3
                                    

¤Zeitsprung¤
Mein wecker läutet und ich stand sofort auf. Ich ging in das Badezimmer um mich frisch zu machen nach dem Duschen wollte ich meine schuluniform anziehen, doch ich merkte das ich die Uniform im zimmer vergessen habe. Ich hatte zwar die Unterwäsche mit genommen aber  Natürlich muss ich die Uniform vergessen. Ich nahm mein tuch und wickelte es um mich. Ich ging los doch wurde aufgehalten. ,, hey D/n sag mal was machst du in diesem aufzug hier? Aber jetzt mal im ernst wieso läufst du in der Unterwäsche mit einem tuch umwickelt hier raus." ,,Weill ich meine scheiß Uniform im Zimmer vergessen hab." ,, weißt du was nimm den hier." Draco zog sein hoodie aus und gab ihn mir, ich ging in eine Kabine und zog den hoodie an. Er war mir viel zu gross er ging mir bis zu den knien. Ich gin wider zu Draco raus. ,, Danke, Draco ich soll jetzt aber wirklich gehen sonst muss ich das Frühstück ausfallen lassen." ,,Aber natürlich dan sehen wir uns dort." Mit diesen worten ging ich in mein zimmer. Ich schaute auf die uhr. Misst ich habe noch 5 minuten und dan gibt es schon Frühstück. Ich zog mir eine Hose an schnappte mein umhang und meine tasche mit meinen Schulsachen und ging in die Grossehalle und lies mich neben Draco nieder. ,, ist mein Pullover so bequem das du ihn nicht ausziehen wolltest." Sagte er mit einem Lächeln. ,, Nein Draco ich hatte nur keine zeit mehr." ,, Also ich finde er steht dir siehst süß aus in einem übergroßen Pullover." ,, Wir sollten essen den ich hab keine lust an meinem ersten Schultag zu spät sein dan noch bei Snape." ,, da hast du recht." Als wir gegessen haben gingen wir in den Unterricht. Wir saßen in der hinteren Reihe. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen. ,, Seite 195 Aufschlagen und anfangen zu brauen." Der Stärkungstrank. ,, ihr habt 2 lektionen zeit." Ich hatte alle Zutaten drin außer die drei Tropfen Salamanderblut, doch ich hatte ein altes und voll geschriebenes buch bekommen als ich schaute wem es gehört stand nur Dieses buch gehört dem Halbblut Prinzen. Aber es war spannend und es standen tipps drin den eigentlichen mussten nur 2 Tropfen rein aber ich vertraute auf mein bauchgefül und den tipps im buch. Ich war 5 minuten früher fertig, ich fühlte den trank in eine meiner Phiole und brachte diese nach vorne. ,, was ist miss Dumbledore." Fragte er genervt ,, i-ich bin fertig Professor." Er schaute von seiner Zeitung auf und musterte zu erst mein gesicht und dan die Phiole und dan wider mein Gesicht. ,, geben sie die Phiole mir." Ich gab ihm die Phiole. ,, so ein guter Stärkungstrank habe ich schon lange nicht mehr gesehen, für diesen trank gebe ich ihnen ein O." ,, Vielen Dank sir." Sagte ich und gin an meinen Platz zurück es klingelte und alle gaben ihre probe ab. Der restliche tag war einfach er bestand noch aus Verwandlung und Verteidigung gegen die dunkle Künste bei der Umbridge. Doch ich hatte noch meine extra lektion Zaubertränke heute. Snape sagte wir machen es im Büro da der Klassenraum viel zu gross für zwei Personen war. Ich ging also nach dem Abendessen zu seinem Büro und Klopfte an und nacht dem Herein ging ich rein. ,, Guten abend Miss Dumbledore heute werden wir zuerst nur Theorie machen." Sagte er aber ürgendwie klang er nicht so eiskalt wie sonst immer. Als die lektion fertig war packte ich die sachen ein. ,, Miss Dumbledore können sie mir noch eine frage beantworten." ,, aber Natürlich sir." ,, wie haben sie es heute geschafft einen perfekten Stärkungstrank zu brauen? Das hat nämlich niemand in all den Jahren in denen ich hier arbeite jemals geschaft." ,, Also ich habe anscheinend ein altes buch das aber sehr nützlich ist den darin stehen viele tipps und auch eigen kreaktionen von Zaubersprüchen. Ich muss wirklich sagen diese person die der Halbblut Prinz ist, ist echt ein Genie und ich würde sehr gerne diese person kennenlernen damit sie mir soviel wie möglich beibringen kann am liebsten würde ich dieses buch auswendig lernen mit dies person ich würde fast schon sagen ich würde alles geben damit ich diese person kennenlernen kann. " ,, ist das so Miss Dumbledore und was ist wen ich sagen würde das sie diese person schon kennen." ,, was nein das kann doch nicht sein das ich diese person kenne die erscheint mir do schlau das hätte ich merken müssen." ,, Außer " sagte er werend er aufgestanden war. ,, Außer er kann das alles so gut überspielen wie SIE!"  Sagte ich erschrocken. ,,Sie sind der Halbblut Prinz." ,, Ganz genau miss Dumbledore und ich fühle mich geehrt das sie mich als so klug bezeichnen." Als ich etwas sagen woltte klopfte es an Snape's tür und mein Großvater kamm rein. ,,D/n gut das du hier bist ich muss mit dir reden komm doch bitte mit in mein Büro. Achso und Severus ihnen wünsche ich noch einen schönen abend." ,, Gleichfalls Albus." Im Büro angekommen wurde ich gebeten mich zu setzen. ,, D/n liebes ich muss dir was sagen." Sagte er was war los er klang so traurig. ,, Es ist so egal was passiert bleib bei severus snape er wird auf dich achten meine kleine." ,, Von was redest du da." ,, Du weißt das der dunkle Lord wider hier ist. Severus ist ein doppel spion und ich weiß das Draco ausgewählt wurde. Ich möchte nicht das er einen grossen Fehler macht da eine seiner Aufgaben sein wird mich zu töten. Und deswegen wird Snape es machen müssen da er einen unbrechbaren schwur mit Draco's Mutter hat und er die Aufgaben ausführt die Draco nicht macht." ,, Nein Großvater das kannst du nicht machen ich brauch dich ohne dich habe ich niemanden." ,, Es wird alles gut, ich habe sowieso nur noch 2 jahre da ich ein Horkrux angezogen habe." Sagte er und zeigte seine hand die immer schwärzer wurde. ,, Aber " ,, Kein aber ich weiß das du schon dafür bereit bist den du bist erwachsener als andere und darauf bin ich stolz." Mir lief eine Träne hinunter. Ich nickte stumm ,, Gute nacht Großvater." ,, Gute nacht mein Engel." Ich blieb noch kurz einwehnig mein Großvater war wider weg sein Fönix hatte alles gehört und mehrere Tränen kullerten übe seine federn ich wusste das Fönixtränen jemanden retten können und deswegen fing ich sie mit einer Phiole auf dieser Fönix tat mir leid ich hatte am schluss eine halbe Phiole. Ich ging dan in mein zimmer und legte die Phiole in mein Nachttisch und schlief dann ein.

________________________________________

Das wars mit dem 7 Kapitel.
Eure Lara ist ♡

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt