Kapitel 18 teil 3

1K 49 1
                                    

Ich schaute mich um, anscheinend kommt er nicht oft hierher. ,, ich wusste nicht das du ein haus in der Muggelwelt hast " ,, Es ist mein Eltern haus es wurde mir vererbt " ich ging in ein zimmer darin stand ein bett das frisch überzogen war, dan noch ein Schreibtisch und ein schrank. Severus stand hinter mir und hielt mich fest. ,, weißt du was das schöne ist " ,, was wäre das " ,, Es kann uns niemand stören, dass heißt ich habe dich hier für mich ganz allein " ich drehte mich um und küsste ihn. Ich ging zum Schreibtisch und setzte mich drauf da es kein Stuhl hatte. Severus kamm zu mir ,, du solltest öfters eine Bluse anziehen " ,, Ach ja " ,, ja " er gab mir ein kuss. Er wollte sich entfernen ich zog ihn am umhang zurück. Ich küsste ihn voller Leidenschaft, ich blendete alles aus und lies mich von meinem Gefühlen leiten, ich machte meine bluse auf. Wir lösten uns ,, bist du dir sicher "  ich nickt ,, ich bin mir sicher " ich machte ihm das Hemd auf er hob mich hoch und trug mich zum bett kurze zeit später passierte es. Wir lagen im bett die decke über uns mein kopf auf seiner brust und die kleidung lag über dem boden verteilt. Er strich mir über den Kopf mein herz machte freuden Sprünge. ,, versprich mir das du mich nie verlässt " ,, Engel ich werde dich sicher nicht verlassen deswegen verspreche ich das ich dich niemals verlassen werde" ,, Ich liebe dich Severus " ,, Ich liebe dich auch d/n ". ,, weißt du was " ,, was meine liebe " ,, jetzt könnte ich ohne zu lügen sagen das ich nicht mehr unberührt wer " ,, Was ich bin tiefst erschüttert miss Dumbledore " ,, Ich muss aber sagen Professor dieser Mann mit dem ich das erste mal hatte ist der beste Mann denn man sich vorstellen kann" ,, Und wer ist dieser Mann miss Dumbledore " ,, Dieser Mann sind sie Professor Snape " Black flog plötzlich ins zimmer ,, wie es aussieht haben wir post "  ich nahm den Brief und las ihn laut vor. ,, Severus mein treuer untertan ich werde dir einen besuch erstatten was selten ist  um ihnen den plan für den Angriff erklären.
Der Dunkle lord "
,, seit wann schreibt er und besucht einen untertan?" ,, gute frage aber die bessere ist wann er kommt " ,, keine ahnung " Ich ging näher zu Severus und küsste ihn. ,, Da ist ja mein treuester untertan mit seiner Gattin noch dazu" ich schaute zur tür und dort stand der dunkle Lord, ich nahm mein Morgenmantel und zog ihn an ,, ich bin dann mal in der küche, my Lord wollen sie etwas?" ,, nein meine liebe " ,, und wie sieht es mit meinem Gatten aus " ,, Nein danke mein schatz " ich nickte und ging in die küche, von der küche aus konnte man alles hören.
Snapes Perspektive:
Als d/n in die Küche ging wandte ich mich wieder dem dunklen Lord zu. ,, Severus ich hoffe ich habe euch nicht gestört " ,, Aber natürlich nicht my lord aber was beschärt mir die ehre das sie mich hier aufsuchen " ,, Ich wollte sie informieren das der angriff in den nächsten tagen stattfinden wird " ,, Ich werde da sein und natürlich ihnen zur Seite stehen " ,, Severus nimm doch deine entzückende Gattin mit " ,, Aber natürlich my lord " ,, ich muss aber auch wieder gehen ich wünsche dir und deiner Gattin Einen schönen Abend " ,, Aufwidersehen my lord "
D/n  Perspektive:
Ich ging aus der küche wieder raus, der dunkle Lord kamm mir entgegen ,, auf wieder sehen my lord vielen dank für die ehre das sie zu uns kamen " sagte ich und verbeugte mich noch. Er nickte nur und ging. Ich ging ins zimmer Severus war nicht mehr  hier, ich zog mir frische Unterwäsche an und den Morgenmantel darüber. Ich fing an die Klamotten aufzu sammeln. Mich umschlungen zwei grosse Arme ,, Rote spitzen Unterwäsche also, möchte da mich jemand verführen '' ,, nein und wenn dann unabsichtlich " ich merkte seine Lippen am hals ,, meine Lippen sind nicht an meinem hals "  er drehte mich um und zog mich näher zu sich und küsste mich Leidenschaftlich. Als wir uns lösten schauten wir uns an ,, Der heutige tag werde ich niemals vergessen '' ,, ich auch nicht Engelchen " Ich ging zum bett und zog den Morgenmantel aus und legte mich hin  ,, komm auch ins bett es ist schon spät " er kamm und legte sich hin wir schliefen nach kurzer Zeit ein. Die tage vergingen und die schlacht kamm näher. Ich wachte auf severus schlief noch ich ging nach Hogwarts um meine Kette die ich immer noch von Severus habe zu holen und die Phiole mit den Phönixtränen. In der kleinen Phiole der Kette hatte ich auch drinnen. Ich ging zurück an der alten tür angekommen ging ich rein. Ich legte den umhang ab und ging ins zimmer wo Severus am schlafen war. Als ich in der Tür stand sah ich das er nicht mehr im bett war. Plötzlich spürte ich zwei Hände die mich fest hielten. ,, Wo war denn mein wintermädchen schon wieder?" ,, Ich habe meine Kette geholt " ich nahm die Kette hervor und er schaute sie an. Ich legte die kette hin, damit ich nicht zu fest aufgefallen  bin hatte ich eine weiße bluse und einen rock an. ,, ich bin froh das ich nicht entdeckt wurde aber wann fängt die schlacht an ich möchte mich davor noch einmal umziehen " ,,gegen denn Abend und beim ausziehen kann ich ja helfen " beim letzten satz kamm wieder ein grinsen dazu. Ich ging auf ihn zu ,, ich glaube ich bin genug alt " Jetzt war er der mir näher kamm  er küsste mich ich blendete wider alles aus und fing an sein Hemd auf zu knöpfen. Wen wir und lösten dann um luft zu holen. Er hob mich hoch und setzte mich auf den Schreibtisch, ich merkte wie er meine bluse auf machte. Er glitt mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken ich bekam Gänsehaut. Nach wenigen Minuten kamen wir wider dazu. Wir lagen wieder nur im bett mit der decke über uns. Ich zeichnete mit meinem finger verschiedene Muster auf seine brust. ,, Schade das wir nicht hier bleiben können " ,, nachher haben wir ruhe nach der schlacht wird alles gut Engelchen " ,, Ich hoffe es aber bis zur schlacht geht's noch ein wenig "
___________________________________________
Dieses kapitel ist das erste das mehr wie 3 teile braucht wir sehen uns im 4 teil. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt