Kapitel 19 Teil 4

834 37 1
                                    

,, Severus wann ist den eure Hochzeit?" Unterbrach Minerva den Moment ,, An unserem Jahrestag " sagte er leicht genervt und mit seiner kalten stimme. ,, Und wann ist der ?" Hörte ich jetzt Aberforth ,, in einem halben Monat " ,, Ihr wollt eine ganze Hochzeit in zwei wochen planen " ,, Wir haben sie schon geplant und schon alles organisiert " ,, Auf mich könnt ihr natürlich zählen dass ich komme ich möchte eine Hochzeit nicht verpassen " ,, Auf mich natürlich auch sonst würde ich noch die Hochzeit von meiner Großnichte verpassen " ,, Das freut mich aber ich und Severus haben noch was zum nachholen " ,, Ach ja und was wer das?" ,, Wie schon gesagt Aufwidersehen ihr beide " ich nahm Severus und wir Apparierten wider nach Hause. ,, Was war denn dass, wir müssen nichts nachholen " ,, du bist echt ein Dummkopf, aber ein süßer Dummkopf " ,, Hat da jemand eine ausrede gesagt das sie zurück kann " ,, Kann sein " er grinste und kamm näher ,, dass macht man nicht " ,, Sagt der, der es fast immer macht" ,, Ich mach dass nicht mehr so oft sondern Pack dich und verschwinde " ,, ja dass habe ich gemerkt, aber wie wäre es wenn wir ein wenig die zeit rum schlagen" ,, Was hast du denn wieder geplant " ,, las dich überrascht " ,, wenn du das sagst machst du mir einwehnig angst aber ich möchte wissen was du schon wieder aus häckst " ich ging näher und küsste ihn Leidenschaftlich als wir uns lösten grinste er,, jetzt weiß ich was du vor hast, aber du wirst damit nicht durch kommen. Weil ich dir zu vor komme " ich war verwirrt ,, ach ja " er nickte er kamm wieder näher und küsste mich ich fing an den umhang auf zu machen. Als der offen war streifte ich ihm den ab. Wir lösten uns und ich zog mein Pullover aus und schmiss ihn einfach in die ecke. Er hob mich hoch und trug mich zum bett kurze zeit später passierte es. Mitten drin hörte man die klingel wir ignorierten es einfach doch es klingelte noch einmal. ,, Ich komm gleich wieder" ich ging aus dem bett nahm mir den Morgenmantel, zog ihn an und ging runter. Ich machte die tür auf, draußen stand ürgend ein Typ der ca 18 oder 19 war ich hatte ein komisches Gefühl. ,, Was wollen sie?" ,, Guten tag ich wollte mich vorstellen ich bin Cornelius Costem " ich wollte die tür einfach zu machen doch er hielt sie offen ,, was wollen sie" ,, wegen dir ist mein bruder aus Hogwarts geschmissen worden, weill du ihn nicht ran gelassen hast und Snape da war nur jetzt ist kein Professor hier und ich würde gerne das raus finden was mein bruder raus finden wollte " ich bekam Panik ,, und was wäre das " ,, Oh schätzchen du weißt es genau " auf seinem Gesicht erschien ein ekelhaftes und schmieriges grinsen. ,, und wie ich auch sehe wolltest du duschen gehen oder wusstest du das es heute soweit ist " ,, verschwinde " ,, Ach ja und was wenn nicht, schätzchen wir beide wissen dass ich der stärkere bin und wen mein bruder etwas nicht fertig macht, mach ich es fertig " ich schubste ihn weg und knallte die tür zu und atmete stark ich wollte zurück gehen, als ich 1 Meter von der Tür weg war knallte sie auf ,, so eine tür kann mich nicht daran hindern das zu tun was ich will" er kamm mit großen Schritten auf mich zu. Er drückte mich an die wand. ,, Eigentlich bin ich froh das mein bruder es nicht geschafft hat denn jetzt kann ich es machen und ich war so schlau und fand heraus wo du wohnst. Aber du warst zu dumm um jemanden zu suchen der bei dir wohnt " Flüsterte er in mein ohr. ,, Verpiss dich " mit diesem satz zog ich mein bein hoch das genau in seine empfindliche Stele schlug. Er wich weg und krümmte sich kurz ,, du kleine Schlamp komm sofort her " ich rannte hoch Costem rannte mir nach ich rannte ins zimmer Severus stand angezogen in der mitte, ich rannte ihm in die Arme. ,, Hey was ist den los meine liebe " ,, Der bruder von dem einen Costem den du rausgeschmissen hast ist hier " ,, er kann dir nichts antun Schätzchen " Ich merkte dass hir etwas garnicht stimmt ,, las mich los " ,, wieso was ist den ich dachte wir könnten dort weiter machen wo wir stehen geblieben sind " ,, und wieso hast du denn dich angezogen " ,, die kleider sind schnell wieder ab der haut " ,, wen du der echte bist wann ist unsere Hochzeit " ,, Welche Hochzeit wolltest du mich den fragen ob ich dein Mann möchte werden " ,, Falsch, und jetzt sag schon wer du bist und wo Severus ist " ,, du bist also doch schlau " er verwandelte sich zurück und vor mir er schien der erste Costem. Er nahm mich an den Schultern und drücke mich wieder zur wand und dann an die wand. ,, Schätzchen was hast du lieber, dich jetzt die ganze zeit zu wehren und dann härter dran genommen werden oder es einfach mit machen und denn besten sex haben denn du je hattest" Ich hörte auf nur die wut war stark. ,, was ist mit deinen augen " ,, dass ist wen ich mich hingezogen fühle " lügte ich ohne mir etwas anzumerken lassen. Er lies von mir ab ,, Geht doch Schätzchen " ich packte ihn am hals und warf ihn auf den boden, damit er nicht gerade aufstehen konnte setzte ich mich auf ihn und drückte ihn weiter hin am hals auf den boden. Ich Apparierten uns zu einem strand stand auf und Apparierte nach Hogwarts. Ich hoffte das Severus hier war. Ich sah Minerva ,, D/n " hörte ich sie noch rufen und wurde alles schwarz.
Severus Perspektive:
D/n ging runter schauen wer da war. Ich hörte die tür wie sie auf knalte ich zog mir eine Hose und ein t-shirt an. Ich wollte gerade die tür auf machen als mich ein stab am Rücken berührte ,, wie schon gesagt ich bekomme alles was ich möchte und ich möchte D/n " ,, Sie möchten sie nur für das eine " ,, auch wenn sie stehen mir im weg " ich merkt einen schlag und dann wie eine warme Flüssigkeit hinunter lief. Ich Apparierte gerade noch zu Hogwarts. Ich ging rein ,, Severus was machst du denn hier und wo ist D/n ?" ,, Costem und irgend ein anderer sind aufgetaucht, der eine hat geklingelt und der andere schlug mich nieder ich konnte noch Apparieren aber ich möchte nicht wissen was die mit D/n machen " ,, Severus komm erst mal mit damit Poppy es anschauen kann " ,, Aber D/n ist gerade mit einem ekelhaften alleine der sie schon mal angefasst hat und sie missbrauchen will" rufte ich aus. ,, geh bitte nur kurz zu Poppy es zeigen " ich atmete genervt aus ,, na gut " ich wollte gerade los gehen als ich Minerva D/n rufen hörte ich schaute und sah wie Minerva auf D/n zu rannte und wie D/n zusammen brach. Ich rannte los als ich bei d/n ankam hob ich sie hoch ,, ich bring sie zu Poppy" ich ging schnell. Als ich bei Poppy ankam schaute sie mich an ,, was ist passiert " ,, keine ahnung hilf ihr aber" sie nickte ,, leg sie hin " ich legte meine verlobte auf das Krankenbett und hielt ihre hand fest.
______________________________________
Das wars mit dem 4. Teil. Was jetzt mit D/n ist kommt sicher im 5. Teil. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt