Kapitel 17 Teil 2

1.1K 47 2
                                    

,, du hast recht das du die Landung noch üben sollst." ,,Ich sollte mich entweder umziehen oder das dunkle mal abdecken." ,, deck es ab den du siehst in diesem kleid wunderbar aus." Ich stand auf und nahm aus meiner kleinen tasche eine kleine tube mit make up raus ich deckte das dunkle mal ab und man sah es nicht mehr als ob es nicht mahl existieren würde. Er schaute auf die uhr es war 18:00 uhr. ,, es wird zeit, aber du bist dir ganz sicher das du mit kommen solltest?" ,, du hast ihn selber gehört ich sollte dich begleiten, das heißt auch heute dabei zu sein wen er von uns gehen wird." ,, weißt du was Potter wird da sein du bleibst unten bei Potter und schaust das er nicht rauf kommt verstanden." Ich nickte nur. ,, las uns langsam gehen." Sagte er und nahm meine hand. Wir gingen die Flure entlang plötzlich blieb ich stehen, Severus schaute mich mitfühlend an. ,, ich kann das nicht." ,, du musst auch nicht du bleibst beim eingang und schaust das niemand kommt, das werde ich dir vor Potter sagen das der dunkle lord meint das du dich gut beteiligen tust." Ich nickte und wir gingen weiter wir gingen ein Teil der Treppe hoch auf die erste Plattform wo Potter war. ,, du gehst runter und schaust das niemand kommt." ,, verstanden bis nachher." Severus stand mit dem Rücken zu Potter das hieß er konnte nicht wissen das ich es bin das es aber der dunkle Lord weiß küsste ich severus dann zog er mich wider zu sich heran ,, da getraut sich jemand mich vor Potter mich zu küssen aber du solltest jetzt runter gehen und schauen das niemand kommt." Ich nickte. ,, bis nachher." Ich ging also weiter runter ich konnte Potter und severus noch sehen aber sie mich nicht. Severus ging hoch Potter vertraute ihm den er blieb da unten. Plötzlich wurde es kurz sehr hell aber auch gleich wieder dunkel. Es ist jetzt also pasiert plötzlich kamen mehrere runter inklusive severus, er nahm meine hand und wir gingen weiter. In der Großenhalle lief Bellatrix über den Tische der Gryffindors und machte die Gläser kaputt. Sie kamm auf mich nachher zu und schaute mich an. ,, Severus wer ist die kleine hier?" Severus kamm zu uns ,, sie gehört zu uns und voralem zu mir." Sie schaute mich an ,, zeig es mir das du eine von uns bist." Ich schaute Severus an er nickte ich nahm eine Serviette und rieb über meinen Arm und das dunkle mal kamm zum vorschein. Sie fing an zu lachen ,, wie heißt den die kleine Severus oder sollte ich sagen wie heißt deine Gefährtin?" ,, sie heis-" ,, ich kann mich selbst vorstellen d/n Dumbledore tochter von Artur Greenfee und Isabel Dumbledore und nenn mich nicht klein und bevor du fragst wie alt ich bin, ich bin heute 17 geworden." ,, Also stimmt es das du seine Gefährtin bist." ,, Wieso brauchst du noch ein Beweis?" ,, schaden würde es nicht." Sagte sie und grinste. ,, Na dann." Ich ging zu severus und legte meine arme auf seinen Schultern ab und drückte meine Lippen auf seine als wir uns lösten drehte ich mich wider um ,, da has-" severus drehte mich, zog mich an der taillie zu sich und küsste mich. Als wir uns lösten drehte ich mich wieder um severus hielt mich immer noch an der taillie fest. ,, wir sollten langsam gehen." Sagte er und alle die uns gerade nur an schauten gingen los. Wir gingen in Richtung Hagrids Hütte. Bellatrix zerstörte sie wärend severus und Potter redeten da er in unsere Richtung kamm plötzlich schleuderte Bellatrix mit einem zauber den jungen nach hinten. Severus rief aus da der dunkle Lord ihn töten wollte. Dann sagte er wir sollten gehen die anderen gingen, mich konnte man nicht erkennen da ich mir noch extra ein umhang nahm der mich bedeckt und die kapuze verschlang mein gesicht im schwarz. Severus werte die angriffe ab es waren zauber aus seinem buch. Er ging zu ihm da er auf dem Boden lag ich hörte was severus zu ihm sagt. ,, du hast die Kühnheit meine eigenen Zaubersprüche gegen mich zu verwende... jaa ich  bin der Halbblut Prinz." Severus kamm auf mich zu und wir wollten gehen. ,, wer ist sie." Ich war auf Potter wütend da er versuchte severus zu verletzen. Meine augen glüten wieder gift grün man sah nur meine augen da sie aus dem dunklen glühen. ,, sie ist die, die mich kennt und verführen kann Pottah mehr brauchst du nicht zu wissen." Er nahm mich und gab mir ein kuss und wir gingen los. ,, die dich verführen kann und dich kennt?" ,, ich hab das was auch stimmt gesagt." ,, du wolltest ihn nur verwirren und auch einwehnig angeben in dem du mich geküsst hast." Er zuckte mit den Schultern ,, auch wen ich gebe sehr gerne mit dir an." Sagte er und grinste. Wir gingen da Potter mich nicht sah konnte ich einfach in Hogwarts bleiben severus musste aber weg gehen und konnte dann kommen wen alle schlussendlich für eine zeit nachhause gehen mussten. Ich konnte da bleiben da ich sonst niemand hatte. Ein paar tage später war die Beerdigung meines Großvaters. Die Tränen waren zwar nicht gespielt aber der dunkle Lord wird es meinen. Es vergingen ein paar tage und die anderen waren auch nach hause gegangen, alle anderen Professoren wussten das eine dunkle zeit jetzt war und die zeit wo severus Schulleiter ist wird hart sein außer für mich, da seine Stundenpläne hart werden wollte er mich auch so entlasten.
¤Zeitsprung¤
Es war jetzt der anfang des neuen Jahres. Weasly, Potter und Granger waren nicht da ich wusste von meinem Großvater das sie Horkruxe suchen werden. Ich stand draußen und las ich sah wie severus kamm er landete auf der Wiese ich legte das buch hin und rannte zu severus. Ich fiel im regelrecht um den Hals und gab ihm ein kuss. ,, ich habe dich vermisst." Sagte ich als wir uns lösten. ,, und ich dich erst."  Er legte einen Arm um meine taillie. ,, las uns rein gehen."  Wir gingen rein und er ging in sein Büro. ,, wolltest du nicht das Büro meines Großvaters übernehmen?" ,, Nein ich wollte mein Büro behalten." ,, du musst aber wissen das ich trotzdem in den Unterricht sollte sonst wird das nichts mit dem Plan das ich meine Ausbildung hier machen kann und du weißt wie sehr ich später hier arbeiten möchte." ,, natürlich aber du weißt das es nicht leicht ist da du auch deine Rolle als Todesser perfekt spielen musst." ,, Das schaffe ich schon." ,, Man könnte nie denken dass du so viel last auf deinen Schultern hast aber die hast du, doch du gehst damit um als hättest du das schon dein ganzes Leben lang." ,, und deswegen geh ich auch jetzt schlafen da ich echt müde bin." ,, dann schlaf gut wintermädchen." Er hatte schon lange nicht mehr wintermädchen gesagt. Ich gab ihm noch ein kuss und ging  auf mein zimmer. Im zimmer angekommen legte ich mich hin es war schon wieder abend der tag ging zu schnell.  Ich zog mir ein pullover und eine Jogginghose an und wollte ins Bett doch wieso gehe ich in mein Bett und lasse severus alleine, ich habe meinem Großvater versprochen ihm zu schauen den mein Großvater war der einzige dem ihm zu hörte und er ist jetzt weg für immer. Ich ging aus meinem Zimmer und rannte fast schon zum Büro von Severus. Ich ging einfach rein ohne an zu klopfen. Er saß auf seinem Hocker als ich ihn sah merkte ich wie ich ihn im stich gelassen habe ohne das er es verdient hatte. Er stand auf, ich ging zu ihm und umarmte ihn. ,, Es tut mir so unendlich leid." Ich weinte und merkte wie gemein ich war er war immer für mich da und ich, ich schrieb oder besuchte ihn nicht einmal. Ich sank unter Tränen zu boden und severus hielt mich und kamm auch zu boden.
_______________________________________
Das war es mit dem Kapitel. Eure Lara

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt