Ich betrachtet das riesen Hämatom plötzlich kamm severus rein. ,, Oh gott schatz!" Ich drehte mich zu ihm ,, es ist nur ein Hämatom nichts schlimmes es macht auch nicht weh." ,, wen du das sagst." Er kamm hinter mich. ,, also ich würde mal sagen das dieser Zeitpunkt jetzt doch besser ist, als der wo dein Vater da war." Sagte er mit einem grinsen und schlang seine arme um mich. ,, weißt du was ich mich frage." ,, was den?" ,, Wieso du immer so kalte hände hast." Er schüttelte mit einem grinsen seinen Kopf. Ich befreite mich aus seinem griff und ging zum Bett damit ich meine Jogginghose ausziehen konnten da sie an den beinen nass vom schnee war. Ich zog sie aus und deckte mich zu. Severus kamm und setzte sich aufs bett und lehnte an die Bettwand an . Er nahm sein buch und begann zu lesen ich wollte auch lesen deswegen stand ich auf um mein buch vom stuhl zu holen. Ich dachte mir nix den Unterwäsche ist eigentlich wie ein Bikini nur in diesem fall schwarz mit Spitze. ,, ich weiß das du mich an schaust." Sagte ich mit rücken zu ihm ,, was nein ich schau dich doch nicht an." Als ich zu ihm schaute nahm er schnell wider das buch vor sein Gesicht. Ich suchte mein buch weiter. ,, hast du mein buch gesehen?" Fragte ich und drehte mich um. Severus stand genau hinter mir und ich erschreckte mich und zuckte zusammen. ,, er schreck mich nicht so." ,, tut mir leid Engelchen." ,, ich muss dir noch was sagen." ,, du kannst mir alles sagen das weißt du." ,, an diesem tag wo ich am abend zu dir kamm und dir es sagte naja es kann sein als ich raus ging und du mit meinem Großvater geredet hast hab ich vielleicht euch belauscht da ich mein nahmen hörte dann bin ich ins zimmer und dann hab ich entschieden es eben zu sagen." ,, das war mir klar meine kleine." Sagte er sanft. ,, du bist echt nicht gut ihm heimlich zuhören." Sagte er mit einem schmunzeln. ,, und du bist nicht gut im flüstern." Sagte ich und schlang mein Arme um seinen hals. ,, ich kann nicht glauben das mein Großvater mein 17. Nicht mitfeiern kann." ,, Ich möchte dir etwas zeigen." Ich schaute ihn fragend an und er gab mir einen umhang da es einer von seinen war war er mir natürlich zu gross ich zog ihn über und er tat es gleich. Er nahm meine hand und wir gingen aus dem büro wir liefen in den Gängen. ,, wo gehen wir hin?" ,, wirst du schon sehen." Ich war vom heutigen Tag müde und konnte nicht so schnell laufen. Plötzlich blieb er stehen er nahm mich wie eine Braut hoch und ging weiter. Wir gingen eine Wendeltreppe hoch wir kamen an einer tür an und gingen rein. ,, und was machen wir jetzt auf dem Astronomiturm?" Er lies mich runter und hielt mir meine Augen zu. ,, vertraust du mir ?" ,, ja" wir fingen an zu laufen ich vertraute ihm wortwörtlich blind. Wir blieben stehen. Er nahm die Hand weg und ich öffnete meine Augen. die Aussicht war wunderschön. ,, ich weiß was ich nach der schule machen möchte." ,, und was?" ,, ich möchte hier als Professorin arbeiten." ,, du überraschst mich immer wider aufs neue." ,, geht das überhaupt vom bis jetzigen noten stand von mir?" Wärend ich das fragte drehte ich mich um. ,, Deine Noten sind kein Hindernis die sind unglaublich gut." ,, na dan steht es fest." Wir gingen nach einiger zeit wider zurück und legten uns schlafen.
¤Zeitsprung¤
Es war Heiligabend und ich zog das kleid und die schuhe die ich von Hermine bekommen habe an. Ich ging in die halle auf dem weg holte ich erst noch severus ab. Ich habe ihm gesagt er sollte für das weinachtsessen ein Hemd oder so anziehen da mein Großonkel, Aberforth Dumbledore auch kommen würde. Das ist das erste mal wo ich ihn kennen lerne. Ich ging zur tür und Klopfte an und ging rein. Der Anblick war amüsant im zimmer stand ein severus der gerade versuchte eine Krawatte zu binden. Er schaute mich an und ich musste mir ein lachen verkneifen. ,, Brauchst du hilfe?" ,, ja bitte." Ich band ihm die Krawatte. ,, wiso kannst du das?" ,, weill in der schuluniform es auch eine Krawatte gibt." ,, du siehst bezaubernd aus." Sagte er und strich eine Strähne hinter das Ohr. ,, wir sollten gehen sonst kommen wir zu spät." Er nickte nahm meine hand und ging los. ,, der rote Lippenstift steht dir wunder bar." ,, danke." Wir kamen bei der Großenhalle an und gingen rein. An einem tisch saß Mein Großvater und anscheinend mein Großonkel. Die beiden standen auf. ,, da kommen sie ja schon." ,, ich hab doch gesagt sie warten sicher schon." ,, Entschuldigung für die Verspätung." Sagte ich höflich. Wir begrüßen uns und setzten uns hin. ,, d/n liebes weißt du den was du nach der schule machen möchte.'' Unterbrach mein Großvater die stille. ,, ich dachte mir ich könnte hier später selbst einmal unterrichten." Er schaute mich mit einem Lächeln an. ,, das hört sich dich super an. Severus mein bruder Aberforth weiß über den plan bescheid natürlich auch über euch. Er wird schauen damit du severus nach dem ganzen wider hier einen Platz bekommen wirst und natürlich auch schauen das du dan nach deinem Praktikum hier arbeiten kannst. Welches Fach möchtest du den Unterricht?." ,, Mein Lieblings fach also Zaubertränke würde ich gerne unterrichten." ,, für das hätte ich eine idee aber die werdet ihr noch früh genug herausfinden." Wir assen weiter als wir fertig waren verabschiedeten sich mein Großvater und Großonkel und gingen. ,, da waren es nur noch zwei in einer Großenhalle." ,, Steh mal auf." Sagte er und ich schaute ihn fragend an aber stand auf. Mit einem zauber lies er den tisch auf die seite gleiten und plötzlich ging musik an. ,, was wird das wen es fertig ist." ,, Ich erfülle dir soge sagt ein traum." ,, und welchen möchtest du mir erfüllen?" ,, Am Winterbal hast du gesagt du wünschst dir mit mir zu tanzen wen ich einen Anzug oder ein Hemd an habe also hier hast du dein tanz mit mir in einem Hemd mit Krawatte noch dazu." Er zog mich mehr in die mitte und wir fingen an zu tanzen. Die zeit verging und wir beide hatten anscheinend alles ausgeblendet die Musik war ausgegangen. ,, Severus seit wann kannst du tanzen?" Wir beide schauten zur tür der Großenhalle wo mein Großvater und auch Großonkel stand. ,, seit wann seit ihr hier?" Fragte ich und wurde leicht rot." ,, seit zwei tänzen." Mein Großvater schaute meinen Großonkel an und dann machte er eine Bewegung mit seinem stab und über uns erschien ein Mistelzweig. Ich schaute meinen Großvater mit einem dein ernst blick an. ,, man sagt es bringt Unglück wen ein Mistelzweig ignoriert. ,, du hast es gehört." Sagte severus dazwischen. ,, habt ihr das geplant." ,, das mit dem Mistelzweig nicht ich habe nur das mit dem wunsch geplant und es war auch nicht geplant das die beiden uns zuschauen." ,, weißt du was ich habe keine lust auf Unglück." Ich legte meine arme auf seinen Schultern ab und küsste ihn. Er hielt mich wie immer an der taillie fest. Als wir uns lösten musste ich schmunzeln. ,, das rot steht dir ausgesprochen gut schatz." Sagte ich mit einem Lachen. Mein Großvater und Großonkel mussten auch schmunzeln. Severus nahm eine Serviette und machte den Lippenstift weg. Wir vier standen nur dort und lachten.
______________________________________
Kapitel 15 Teil 1 der zweite teil kommt so schnell wie möglich.
Eure Lara
DU LIEST GERADE
This one teacher (Severus snape FF)
Fanfictionokay ich sag schon mal sorry für die ganzen fehler. Ich bin noch nie so gut in deutsch gewesen und es ist auch meine erste FF. infos: D/N= Dein Name Alter: 15 Enkelin von Albus Dumbledore ja ehm das war es mit den infos und bitte nicht zu streng s...