¤Zeitsprung¤
Morgen ist der Ball und man sah wie mein bauch ein wehnig gewachsen war. Ich wachte auf ,, Na habt ihr gut geschlafen " ,, ich ja, das kleine ding weiss ich leider nicht und du " ,, wie immer Perfekt " ich ging zum schrank und nahm das Ballkleid raus welches ich gekauft habe,, und wie findest du es?" ,, zieh es an und ich kann es sagen " ich zog mich um,, Also wie findest du es " ,, du weißt was schön ist " ,, Schleimer " ,, was!, sollte ich meiner Frau etwa sagen das sie hässlich aussieht was gelogen wäre " ,, nein natürlich darfst du die Wahrheit sagen " ich ging auf ihn zu und gab ihm ein kuss ,, danke für dein Kompliment " ,, bitte, aber wir sollten mal uns blicken lassen, wir haben schon wieder fast den ganzen tag verschlafe oder zumindest du " ,, dafür bin ich die, die mit einem Nervenden bauch versuchen muss zu schlafen " sagte ich nun trocken. ,, das Monster ist wieder da!" Hörten wir nun jemand ,, Die Pinkekröte ist hier " ich schaute Severus an ,, das war das letzte was ich wissen wollte " sagte ich genervt mit einem schwung war ich umgezogen ,, Ich brauch was zum essen " ,, na dann " er nahm meine hand und wir gingen los. Als wir in der halle ankamen setzten wir uns ,, wenigstens ist die Pinkekröte nicht hier " Flüsterte ich ihm zu der grinste, ich legte mein kopf auf seine Schulter ,, Müde?" Ich nickte leicht die tür ging auf und die Pinkekröte kam rein und kam genau auf uns zu. ,, was willst du Dolores?" ,, wie ich sehe geht es euch gut " ich stand auf und stützte meine hände am esstisch ab damit ich ihr keine klatsche ,, Dolores was willst du ich hab keine nerven, also sag es oder verschwinde " sie schaute mich an und dan blickte sie auf meine bauch ,, wie ich sehe ist schon ein kind auf dem weg, wie lange geht es denn noch " ,, geht dich rein garnichts an " ,, dann hoffe ich doch das es geplant ist " sprach sie nun mit einer hohen provokanten stimme ,, Im Gegensatz zu dir ist unser kind geplant " Flüsterte severus ,, was hast du gesagt ich hab dich nicht verstanden Severus " ,, nichts " sagte er kühl und abstoßend,, komm schatz wir gehen " ich lies mich mit ziehen, doch bei der tür blieb ich stehen es waren schon einige Professoren jetzt gekommen die nichts mitbekommen haben auch Minerva war gerade gekommen. Ich drehte mich zu Dolores um ,, Achso und Dolores Unser Kind war im Gegensatz zu Dir geplant " sie schaute mich schockiert an, als ich Minerva an sag merkte ich das sie sich das lachen verkneifen musste. ,, Jetzt können wir gehen " ,, D/n das war doch ein spass oder " ,, Träum weiter Dolores Umbitsch oder wie man dich auch nennt Pinkekröte und jetzt muss ich meinem Mann wieder Aufmerksamkeit schenken, da er für mich schon mal wichtiger ist und ich dir schon viel zu viel geschenkt habe" ich ging zu Severus und küsste ihn ,, das ist ungl-" ich löste mich ,, Hör jetzt zu Jeder hasst deine verdammten pipsstimme also halte bitte dein maul, danke " ich nahm Severus und zog ihn raus ,, hey kleine nicht so schnell " ich hielt an ,, Schatz jetzt beruhig dich erstmal " ,, und wie " ,, wir gehen jetzt ins zimmer du legst dich hin und hörst musik " ,, nur wen du kuschelst " ,, natürlich " wir gingen ins zimmer ich legte mich hin und Severus machte die Musik an und legte sich dann zu mir ,, wieso ist die überhaupt wieder da?" ,, keine ahnung aber beruhig dich erstmal morgen wird es ein schöner tag das garantiere ich dir " ,, das hoffe ich und jetzt gute nacht " ich gab ihm ein kuss und leg4e mich hin ,, Gute Nacht "
¤ Zeitsprung ¤
Ich wachte auf Severus war am schlafen, er sah immer so niedlich aus. Ich gab ihm ein kuss und er wachte auf ,, Morgen Schlaftablette " ,, Morgen mein Engel " ,, wir sollten schnell machen zumindest haben wir noch ein Termin " wir standen auf und machten uns bereit, wir gingen noch in die Grossehalle um zu frühstücken, ich führte mit Minerva ein kleines Gespräch ,, Minerva es war schön mit dir zu sprechen nur muss ich und Severus zum Termin " ,, natürlich bis heute abend meine liebe " ich stand auf und stand hinter Severus der ein Gespräch mit Pomona führte ich legte meine arme um ihn ,, wir sollten langsam gehen " Flüsterte ich ihm ins ohr ,, Pomona ich muss leider unser Gespräch unterbrechen da ich und D/n noch ein Termin haben und los müssen " ,, Kein problem Aufwidersehen ihr beide " sagte sie mit einem Lächeln, wir gingen los nach einer ganzen weile kamen wir an der Praxis an ,, okey jeder sagt jetzt was er vermutet " er nickte,, ich glaube ein Junge " ,, ich sag Eine wunderschöne Tochter bekomme ich " ,, ich dachte du willst ein Jungen " ,, eine Tochter wäre mir lieber " wir gingen rein und wurden begrüßt nach einigen Minuten Saß Severus auf einem stuhl neben mir und ich war auf der liege ,, das du weisst was du machen musst " ,, Wen du es vergessen hast bin ich nicht zum ersten mal hier " die tür ging auf und meine Ärztin kamm ,, Na wie geht es ihnen und wie ich sehe haben sie eine Begleitung dabei " ,, mir geht es gut und ja meine Begleitung ist zu gleich mein Mann und natürlich der Vater " ,, Schön sie kennenzulernen, also D/n dann wollen wir mal schauen was es wird " ich nickte,, und habt ihr schon Vermutungen?" Sagte sie während sie Per Ultraschall am schauen war ,, Ich denke ein Junge und er vermutet ein Mädchen " ,, na dann hoffe ich ihr habt schon ein Namen für ein Mädchen " ,, ja den haben wir aber Schatz wollen wir nicht den Namen Isabella durch Eileen ersetzen? Wegen deiner Mutter " ich sah wie ein funkeln in seinen Augen Erschien ,, Es wäre wunderbar, aber Isabel war der Namedeiner Mutter " ,, dann nennen wir sie dann Isabel Eileen " er nickte ,, Ich muss sagen die beiden Namen sind schön und sie haben eine Bedeutung wie es aussieht " ich nickte. Als wir mit allem fertig waren machten wir den nächsten Termin ab und machten uns dan auf den weg zurück. ,, Ich wusste es doch das es Ein Mädchen wird " ,, du hast nur geraten " ,, nein, Ich merkte es denn so wütend und dann anhänglich ist nie ein junge und du warst es auch nie so richtig " war er verrückt,, was willst du mir damit jetzt sagen " fragte ich empört,, nichts es macht mir ja auch nichts aus das du meine nähe suchst " wir plauderten noch weiter und kamen dan in Hogwarts wieder an.
______________________________________
Hier ist wieder ein Kapitel ich weiß es ist lange her aber ich habe in letzter Zeit wieder eine kleine schreib blockade und auch ein wenig stress mit der schule aber ich versuche öfters zu schreiben. Meistens wen mir was in den sinn kommt schreibe ich es gleich und wen es in der schule so ist das mache ich mir Notizen. Ihr könnt mir auch ruhig vorschläge machen die werde ich dan versuchen umzusetzen. Ich werde wahrscheinlich noch eine FF anfangen die aber dieses mal nicht um Hogwarts oder jegliches in der art geht wie die anderen zwei. Eure Lara
DU LIEST GERADE
This one teacher (Severus snape FF)
Fanfictionokay ich sag schon mal sorry für die ganzen fehler. Ich bin noch nie so gut in deutsch gewesen und es ist auch meine erste FF. infos: D/N= Dein Name Alter: 15 Enkelin von Albus Dumbledore ja ehm das war es mit den infos und bitte nicht zu streng s...