Als ich wider in Hogwarts ankam ging ich in die halle. ,, Wo warst du so lange " ,, also ich hab mein kleid geholt war bei George Weasly im laden da ich noch nie dort war und dann habe ich noch meinen Strauß geholt" ,, das hast du in 3½ Stunden gemacht?" ,, dachte das ich länger gebraucht hätte " er grinste nur ,, ich muss noch mein kleid versorgen und die blumen in eine Vase tun nachher komm Ich " ,, du läßt mich schon wieder allein?" ,, ich komm ja gleich wieder " ich ging ins zimmer und versorgte das kleid in den schrank. Den Strauß stellte ich in eine Vase und ging wider zurück. ,, Da bin ich wieder " ,, ich dachte du brauchst jetzt auch mehrere Stunden bis du das gemacht hast " ,, sehr witzig Schatz " ,, Entschuldigung Engelchen " ,, Aber das hier hast du schön gemacht " ich gab ihm ein kuss auf die wange um in zu ärgern ,, nur ein wangen kuss " ,, du armer " ich küsste ihn ,, besser " ,, viel besser " ,, zeig mir doch alles" ,, mit Vergnügen " er nahm meine hand ,, hier wirst du nach vorne zum improvisierten Altar laufen in deinem wunderschönen kleid. Vorne angekommen werden wir beide stehen und uns das ja wort geben. Dann werden wir essen und Dann " er schwang den stab und die Tische und bänke gingen zur seite. ,, Wird getanzt " sagte er wärend er mich an meiner hand in die mitte zog, er drehte mich um meine eigene Achse und zog mich an der taillie zu sich. Ich schaute in seine Augen ,, ürgendwie ziehen deine Augen mich immer wieder in ihren Bann " er grinste leicht ,, Ich liebe dich " ,, Ich liebe dich auch " er küsste mich wie das eine mal ich genoss es. Als wir uns lösten schaute er auf die Uhr. ,, Morgen ist ein langer und fantastischer tag deswegen müssen wir auch schlafen gehen" ich nickte, wir gingen ins bett und ich schlief kurze seit später ein. Ich wachte auf und schaute hoch ,, Guten Morgen Schatz " ,, Morgen Engel " ,, Ein schönen 2.Jahrestag wünsche ich dir. Aber ich muss schon leider gehen und mich bereit machen und das solltest du auch machen" ,, Den wünsche ich dir auch wir werden uns das nächste mal in der Großenhalle sehen " ,, ja, das werden wir " ,, kannst du nicht ein wenig noch hier bleiben " ,, nein in 2½ stunden ist es soweit und ich muss mich umziehen, schminken, Haare machen und und und" ,, na gut " er kamm mir näher und küsste mich als ob er mich nie mehr sehen würde. Ich ging ins bad um zu duschen. Nach dem Duschen zog ich mir frische Unterwäsche an und den Morgenmantel darüber. Ich nahm alles was ich brauchte mit und ging in mein altes zimmer wo Hermine war. ,, Da kommt die Braut " ,, Hermine nur weill ich heirate misst du mich nicht die Braut nennen, sondern du kannst mich immer noch D/n nennen " ,, okey, aber setzt dich damit ich mit deinen haaren anfangen kann" ich Setzte mich hin, Hermine fing an mir Locken zu machen. ,, Ich freue mich so meine Freundin heiratet heute " ,, Und Ich bin aufgeregt " ,, das wird schon " nach 2 Stunden war alles fertig die haare und das macke up, ich musste nur noch mein kleid anziehen. Als ich es angezogen hatte schaute mich Hermine an ,, nur noch der Schleier und dann ist es Perfekt " ,, Hermine ich kann es immer noch nicht glauben das ich heirate " ,, ja und wir sollten los in ein paar minuten fangt es an " ich nickte nur. Wir gingen los, niemand außer ich und Hermine waren auf dem gang die anderen waren schon in der halle vor der Tür stand mein Großonkel. ,, Danke für alles Hermine " sagte ich wärend ich sie umarmte ,, nichts zu danken D/n " ich hakte mich bei meinen Großonkel ein Hermine ging rein. ,, D/n du siehst wunderbar aus " ,, Danke " ,, ich habe eine idee wie du und severus hier arbeiten könnt im fach Zaubertränke, da er wider zu diesem fach wechselt" ,, Du meinst das wir beide den Unterricht abhalten sollen " ,, ja das meine ich" ,, das wer wunderbar " er nickte ,, aber jetzt ist es zeit für die Hochzeit von dir und Severus " ich nickte nur. Die Tür ging auf. Ich ich schaute nach vorne, dort stand er in einem Anzug er lächelte mich an wir gingen los. Ich Fokussierte nur ihn da ich sehr nervös war. Wir kamen vorne an, ich nahm die hand von Severus und machte die letzten schritte. Mein Herz schlug immer schneller. Minerva hielt alles ab ich hörte nie richtig zu nur einzelne Worte kamen durch. ,,Nehmen Sie Ihre Braut D/n Dumbledore, an als Ihre Frau und versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet? Dann sagen sie《 Ja ich will》"
,, Ja ich will " Er nahm den Ring und steckte ihn an meinen Finger.
,, Und Nehmen Sie Ihren Bräutigam Severus Snape an als Ihren Mann und versprechen Sie, ihm die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet? Dann sagen sie 《 Ja ich will 》"
,, Ja ich will " mit diesem wort nahm ich den anderen Ring und steckte ihn an seinen Finger.
,, Damit erkläre ich sie zu Mann und Frau, sie dürfen nun die Braut küssen "
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Es brach gejubel aus und die ganze Aufregung war verschwunden. Nach den ganzen Glückwünschen wurde gegessen. Als alle fertig mit essen waren wichen die ganzen Tisch und Bänke auf die seite. Severus stand auf ,, wir müssen zu erst tanzen das weißt du " ich nickte ,, ich weiß " wir gingen auf die freie fläche und fingen an zu tanzen. Ich blendete alles aus und genoss es einfach. Nach dem tanz war die ganze Fläche voll und alle tanzten und sonst standen andere am rand und schauten zu. ,, Professor Snape ich würde gerne meine beste Freundin zum Tanzen einladen wen ich das darf " Severus schaute einwehnig eifersüchtig rein ,, Schatz ich gehöre schon dir dass heißt niemand kann mich dir weg nehmen " Flüsterte ich Severus zu. ,, Natürlich Mr Malfoy " er nickte dankend nahm meine hand und wir fingen an zu tanzen.
Das sind noch die Eheringe_______________________________________
Das war es mit dem ersten teil der Hochzeit der beiden. Eure Lara
DU LIEST GERADE
This one teacher (Severus snape FF)
Fanfictionokay ich sag schon mal sorry für die ganzen fehler. Ich bin noch nie so gut in deutsch gewesen und es ist auch meine erste FF. infos: D/N= Dein Name Alter: 15 Enkelin von Albus Dumbledore ja ehm das war es mit den infos und bitte nicht zu streng s...