,, wieso kommen sie mir so bekannt vor " ich zuckte mit den Schultern. ,, Von ihnen war im Tagesprofeten ein Bild und daneben ein bild des alten Schulleiter der gestorben ist. Er hat einen teil über sie gesagt und ich fand es für eine Lüge " ,, was wurde den dort über mich gesagt?" Sie nahm einen kleinen Teil eines Tagesprofeten raus und gab ihn mir ,, das bezaubernde junge Mädchen neben mir ist eine Kämpferin. Sie hat nicht nur mich sondern auch einen Professoren gerettet indem sie sich vor den Todesfluch geschmissen hat. Ein Professor hat sie zu mir gebracht, ich dachte sie würde sterben da sie noch einen eingefangen hat um den Professor zu retten. Als ich wieder kamm da ich keine Phönixtränen mehr hatte und es dem Professor Bescheid geben wollte. Setzte sie sich mit hilfe auf und mir viel ein stein vom Herzen. Ich wusste meine Enkelin ist eine Kämpferin." Als ich das leste lief mir eine träne hinunter ,, es ist keine Lüge " ,, lebt dieser andere Professor noch?" ,, ja und er hat eine bezaubernde Frau " hörte ich Severus hinter mir sagen. ,, Madame wer ist der Professor dem sie das Leben gerettet haben?" ,, es ist der Mann den ich geheiratet habe " sie schaute zu severus und dann wieder zu mir ,, das heißt sie haben zwei Todesflüche überlebt?" Severus kamm auch runter ,, sie hat sogar 4 überlebt, drei hauptsächlich wegen mir " sie schaute überrascht mich an ,, hat dieser böse zauberer der von Harry Potter besiegt wurde die Todesflüche abgefeuert?" ,, Nein, es war mein eigener Vater der aber beim letzten Mal gestorben ist da der fluch wie von mir abgepralt ist und zurück gegangen ist " ,, das tut mir leid " ,, muss es nicht, aber eine frage findest du bei slytherin sind wie die anderen gesagt haben alle böse?" ,, Nein ganz und garnicht es ist jetzt von meiner sicht das beste haus mit der besten Hauslehrerin und natürlich Hauslehrer " ,, dan geh zu deinen freunden aber sag nicht das Geheimnis über ihn hier " sie nickte ich und Severus standen auf. Das Mädchen stand ebenfalls auf und umarmte mich. ,, Danke Professorin Snape und natürlich sage ich niemandem das Geheimnis" ich nickte ,, können sie mir nochmals zeigen wo der Gemeinschaftsraum ist das Passwort weiß ich aber wo er ist weiß ich nicht mehr " ,, natürlich " wir gingen los Severus legte denn arm um meine taillie das Mädchen laufte hinter uns nach ,, hast du kalt Engelchen?" ,, ein wenig ich hätte einfach ein pullover anziehen sollen, aber nichts schlimmes " er blieb stehen und zog sein umhang aus und gab ihn mir ,, sonst erkältest du dich noch " ,, glaube ich zwar weniger aber danke " Das Mädchen schaute uns nur an wir gingen weiter. Das Mädchen kamm neben mich ,, sie haben recht er hat ein Herz " sagte sie plötzlich ich musste lachen ,, das ist also das Geheimnis und miss Smith mein Herz ist schon fast weg gewesen, doch meine frau hat es geschafft das ich wieder eins habe" ,, wie lange sind sie schon verheiratet " ,, noch nicht so lange wir haben an unserem 2.Jahrestag geheiratet und das war anfang herbst " ,, wissen sie wieso die schule nicht im sommer beginnt sondern schon jetzt " ,, nein das wissen wir nicht " wir kamen an der tür an ,, da sind wir " ,, danke das sie mir geholfen haben " ,, das ist unsere aufgabe und jetzt schnell ins bett sonst bist du morgen für die schule nicht ausgeschlafen " sie nickte und ging in den Gemeinschaftsraum. Wir gingen zum Büro zurück Severus machte die tür auf und wir gingen rein er machte die tür zu ,, ich hoffe es gibt kein Schüler oder Schülerin die mich in der nacht weckt, wie du als du nur ins bad gegangen bist" ,, war ich so laut " ,, ja aber das war auch weill dir es nicht gut ging " ich nickte ,, hatten wir nicht noch etwas vor?" Er grinste und zog mich zu sich ,, Ich glaube du bist leicht benommen von dem Amortentia " ,, glaube ich zwar weniger aber wie schon gesagt dein Geruch liebe ich " er ging zum Sessel und lies sich nieder ich ging zu ihm,, ich muss aber noch was sagen, du hast heute mal nicht so streng getönt als du miss Smith über mich was gesagt hast " ,, und heißt das ich bekomme noch eine Belohnung dafür das ich so nett war " ,, und was wäre das für eine Belohnung " ,, wie wäre es wen wir dort weiter machen wo miss Weasly uns unterbrochen hat " er nahm meine hand und zog mich zu sich. ,, weißt du was stärker als Amortentia ist " ,, was " ,, die echte liebe " mit diesem satz küsste ich ihn wieder und wieder,, weißt du wo es bequemer ist, im bett " er hob mich hoch als er aufstand und trug mich hoch. ,, weißt du was das beste hier ist" ,,was niemand kann uns hören? " ,, ja und das liebe ich an diesem Zimmern " ich wachte durch den wecker auf. ,, und hast du gut geschlafen " ,, und wie, so sollten wir öfters den tag abschließen " ,, wir sollten uns anziehen zumindest haben wir nach dem Frühstück Unterricht den wir leiten müssen" ,, das gute ist das Frühstück beginnt um 07:00 uhr und es ist 06:00 uhr " ja und ich muss noch duschen und du warscheindlich auch " das können wir auch so machen das wir beide gehen " ,, wen du jetzt mit dem gleichen spruch wie schon mal gekommen wärst, hättest du es gleich vergessen können " ,, ist das jetzt ein ja oder ein nein " ,, da du nur schon mehrere minuten brauchst zum bereit machen ist es ein ja weill ich keine lust habe mein essen zu verpassen " nach dem Duschen zog ich mich an Severus wollte gerade sein umhang anziehen ,, nein lass denn doch endlich mal weg bitte " ,, dann kannst du ihn ja mal anziehen " ,, wieso sollte ich " ,, vertrau mir mit dem umhang ist man automatisch dramatisch und - " ,, und man schüchterd die kinder ein " ,, wen du findest aber diese dinger sind bequemer als du meinst " ,, na gut ich zieh für einen tag einen an " er gab mir den umhang,, ich finde es paßt zum rest was du an hast " ,, nur weill ich das an habe was du schon immer am schönsten gefunden hast " ,, kann sein " ,, las uns jetzt gehen " ich nahm seine hand und wir gingen in die Grossehalle.
______________________________________
Das war es mit diesem Kapitel. Eure Lara
DU LIEST GERADE
This one teacher (Severus snape FF)
Fanfictionokay ich sag schon mal sorry für die ganzen fehler. Ich bin noch nie so gut in deutsch gewesen und es ist auch meine erste FF. infos: D/N= Dein Name Alter: 15 Enkelin von Albus Dumbledore ja ehm das war es mit den infos und bitte nicht zu streng s...