,, hab ich schon versucht doch es geht einfach nicht du hast mich zwar immer wieder dazu gebracht ihn zu vergessen. Und jetzt ist er wieder draußen und ich weiß nicht wie ich auf andere Gedanken komme kann." Er schaute mich nur stumm an. ,, Und mein Problem ist das du mich immer um den Verstand bringst." Sagte er und küsste mich. ,, Ach ja und wie bringe ich dich um den Verstand?" Fragte ich mit einem Lachen. ,, Nur schon mit deinem da sein." Ich schmunzelte. ,, das man so etwas von dir hört andere würden denken das sie träumen." Nach dem ich das gesagt habe musste er sogar schmunzeln. ,, das würde ich auch glauben." Ich schaute auf die kleine uhr auf dem Nachttisch. ,, wir sollten zumindest uns beim Abendessen sehen lassen." ,, Muss das sein hier ist es doch viel schöner." Ich musste lachen ,, Okey dan bleiben wir hier." ,, zum glück, sonst müsste ich wider das ganze geschrei anhören." ,, dich würde nur das geschrei nerven und nicht auch noch das du nicht bei mir sein kannst." ,, ertappt wie sollte ich auch das aushalten können." Sagte er und küsste mich wider. ,, du musst mich aber leider kurz gehen lassen so lange wie die anderen am essen sind damit ich mein Pyjama holen kann." Er atmete hörbar aus. ,, na gut." Sagte er stand auf und ich stand auch auf. ,,ich komm ja gleich wider." Sagte ich gab im ein kuss und ging. Im zimmer angekommen ging ich zum schrank nahm irgendein Pyjama ohne zu achten raus und ging wider zurück. Ich ging wider hoch und legte das Pyjama auf den Stuhl der im zimmer stand. Zwei große hände schlangen sich um meine hüfte. ,, jetzt kannst du hier bleiben." Sagte severus und zog mich zu sich. ,, Natürlich leib ich jetzt hier." Sagte ich und drehte mich um. Es wurde später und ich wollte mein Pyjama anziehen. Ich merkte aber schnell das es mein schwarzes Pyjama das aus einem crop top und einer kurzen hose bestand. Ich hab mein Pyjama das ich nur im Sommer anziehe genommen. Ich zog mein Pyjama trotzdem an da ich mich sowieso an die kälte schon lange gewöhnt habe. Ich kämte meine Haare noch und band sie zu einem Dutt. Ich ging wider aus dem bad raus und ging auf den stuhl zu um mein buch zu holen. Severus schaute von seinem buch auf und schaute mich an. ,, was nach nie jemand in einem Pyjama gesehen?" ,, doch mir gefällt nur das was ich sehe." Ich schüttelte mit einem grinsen mein kopf und ging auf das Bett zu ich wollte das Glas auf dem Nachttisch nehmen doch wurde mit einem ruck auf das Bett gezogen. ,, Ey ich wollte gerade das Glas noch raus tun." Severus nahm seinen stab und machte eine Bewegung und das Glas flog schon von selbst in die küche. ,, schon erledigt." Sagte er und schlang seine arme um mich. ,, und was wird das." ,, naja ich lasse dich jetzt nicht weg gehn" ,, Wieso sollte ich weg gehen wen ich mich hier wohl fühle." Sagte ich und drehte mich um. Seine hand glitt über mein Rücken. Als seine hand meine haut am Rücken berührte bekam ich Gänsehaut da seine hand eiskalt war. ,, du hast echt kalte hände." ,, ach echt" sagte er mit einem grinsen und fuhr meiner taillie nach den er wusste genau das ich dort kitzlich bin. ,, ey" sagte ich werend dem lachen. ,, das ist unfair du bist nicht kitzlich." Sagte ich als er aufhörte. ,, ach tut mir leid." Sagte er und küsste mich. ,, las uns schlafen es ist wider spät." Sagte ich da ich müde war. Er nickte nur und ich nahm die decke und legte sie über uns. Ich schlief kurze zeit später dan auch ein.
Ich stand auf dem Quidditchfeld und schaute mich um ,, wie schön du doch geworden bist." Sagte ein stimme hinter mir und ich drehte mich blitzschnell um und schaute in die augen meines Vaters. ,, was willst du hier?" Fragte ich und hielt meinen stab fest in meiner hand. ,, ich will dich holen im Auftrag des dunklen Lord's." ,, für was." ,, Er möchte das du zu seiner Gruppe gehörst weißt du den nicht was das für eine Ehre ist." Er kamm näher auf mich zu und ich ging rückwärts. Er wollte meinen Arm nehmen. ,, fass mich nicht an." Schrie ich ihn an. ,, ach liebes komm doch einfach mit oder muss ich dich dazu zwingen?" Er kamm weiter hin auf mich zu und ich ging weiterhin rückwärts. Plötzlich viel ich hin und er kamm immer näher und näher ich versuchte immer noch auf eine art den abstand zu halten doch er holte den Abstand schnell ein. ,, wie kannst du so undankbar sein." Sagte er und hielt sein stab auf mich. ,, Las sie in Ruhe." Kamm es plötzlich und ich ergriff die Chance. ,, Expelliarmus." Sagte ich schnell und mein Vater wurde zurück geschleudert. Ich stand auf und rannte zu severus. ,, geht es dir gut " fragte er und schaute mich an. ,, ja aber wir sollten verschwinden." Doch mein vater stand auf ,, du kleine Göre, und was machst du hier severus du weißt genau das er sie möchte." ,, las sie doch sie wird sicher den richtigen weg nehmen Artur es braucht nur zeit." ,, und wieso sorgst du dich so um sie das du sie extra fragst ob es ihr gut geht? Oder nutzt du meine Tochter aus damit du nicht allein bist und deine lüste beruhigen kannst" Ich wurde wütend sehr sogar. Ich ging nach vorne doch severus nahm mich an der hüfte zurück. ,, wusste ich es doch und meine Tochter ist noch darauf reingefallen du sollst in der hölle schmoren." Er nahm sein sein stab und richtete ihn auf severus. Die wut stieg in mir auf und dazu kamm noch die angst. ,, Avada Kedavra" hörte ich. Ich stellte mich gerade noch vor severus und hörte wie er nein schrie. Ich spürte ein schlag und das helle und grüne licht traf mich. Als es aufhörte stand ich immer noch da. ,,Wie kannst du es wagen jemanden ohne richtigen grund wollen umzubringen." Sagte ich zu meinem vater der mich anschaute und dan auch schon als schwarzer rauch verschwand.
Ich wachte schlagartig auf, ich hatte Tränen in den augen und atmen schnell. ,, was ist den los?" Fragte severus mich und schaute mich besorgt an. ,, nichts es ist alles okey war nur ein Albtraum." Sagte ich und legte mich wieder hin. ,, schlaf gut " Hörte ich severus als er mir noch einen kuss auf die stirn gab ,, du auch " sagte ich und schlief nach kurzer Zeit ein.
________________________________________
Das wars dan mit diesem kapitel.
Eure Lara
DU LIEST GERADE
This one teacher (Severus snape FF)
Fanfictionokay ich sag schon mal sorry für die ganzen fehler. Ich bin noch nie so gut in deutsch gewesen und es ist auch meine erste FF. infos: D/N= Dein Name Alter: 15 Enkelin von Albus Dumbledore ja ehm das war es mit den infos und bitte nicht zu streng s...