Kapitel 33

1.1K 36 8
                                    

Ich wachte mitten in der nacht auf und schaute um mich und bemerkte das Severus weg war ich stand auf und ging zum zimmer unserer Tochter.  Was ich sah lies mir das herz schmelzen. Severus saß auf dem stuhl mit der kleinen auf dem arm und der Flasche in der hand und nicht zu vergessen den saberlappen. ,, Accio Fotoapparat " Flüsterte ich und machte ein Foto und er sah dadurch auf. ,, du hast jetzt nicht wirklich ein foto gemacht?!" ,, und wie ich das habe " sagte ich mit einem schmunzeln. Ich ging zu den beiden ,, na du hattest du Lust auf einen nacht snack?" Fragte ich amüsiert. ,, und wie sie das hatte " sagte nun Severus. Wir gingen wieder ins Zimmer und schliefen kurz darauf ein. Ich wachte durch die kleine auf wärend Severus noch schlief ich stand auf und ging zu ihr ,, Morgen mein Spatz " sagte ich und nahm sie hoch und sie hörte auf zu quängeln. ,, machen wir essen für daddy?" Ich ging mit ihr runter in die küche und fing an Frühstück zu machen. Als ich fertig war hörte ich auch schon Severus runter kommen. ,, Guten Morgen Sev " ,, guten morgen ihr beide " wir fingen an zu essen, als ein brief kam ,, liebe Familie Snape Dumbledore wen ihr wollt könnt ihr nach Hogwarts kommen damit Severus oder Dn arbeiten könnte wen ihr wollt.
Liebe Grüße Minerva und Aberforth " ich schaute zu severus,, und? " ,, wir können schon wen du auch willst?" ,, natürlich möchte ich " wir gingen hoch und fingen an zu Packen. Als wir fertig waren gingen wir Severus hatte die kleine mit einer Babytrage bei sich.

 Als wir fertig waren gingen wir Severus hatte die kleine mit einer Babytrage bei sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen an und gingen zu Aberforth. ,, Guten Abend " sagte ich als ich rein kam und sah das nicht nur Aberforth da war. Severus kam rein und wurde sofort angeschaut. ,, das ich dich mal so sehe Severus " sagte nun Minerva,, ich würde mal sagen niemand von uns hat je gedacht das man ihn so jemals sieht " sagte Pomona ich musste schmunzeln. Severus schaute wieder grimmig rein ,, ach komm ich finde es sieht süss aus " sagte ich zu ihm ,, du bist meine Frau " ,, ja und das zählt am meisten " ,, genug über das aussehen von Severus geredet ich möchte die kleine sehen " sagte Minerva freudig ,, na dann " ich nahm die kleine und die anderen kamen. ,, wie süss sie doch ist " und ähnliche sachen kamen von jeder seite. Nach einiger zeit verabschiedeten wir uns und gingen aufs zimmer. Ich wachte auf und ging zur kleinen ,, guten morgen Spatz " ich nahm sie hoch und ging zu Severus,, aufwachen Sev "  er drehte sich nur um. Ich legte die kleine nochmal ins bett und ging nochmal zu ihm. ,, sev wach auf " als er immer noch kein wank machte seufzte ich. Ich setzte mich auf ihn und ging zu seinem ohr ,,  komm schon mein Schatz " Plötzlich griff er an meine taillie und drehte uns beide um ,, Sev " ,, Dn " ,, Idiot" ,, das sagt man nicht meine liebe " ,, ich darf es bei dir sagen den du bist mein Idiot " ,, ach ja " ,, ja und jetzt steh auf weil ich noch duschen muss " ,, ich kann helfen "  er stand auf und ich eben so, die kleine war wider am schlafen und wir gingen ins bad  nach dem duschen zogen wir uns an, ich nahm die kleine und wir gingen in die Grossehalle. Als wir in der Flügeltür standen, schauten uns alle an. Als wir nach vorne liefen hörte man überall sachen wie ,, wie süss ist das baby denn" oder ,,awww wie niedlich " und so ähnliche sachen. Als wir am tisch waren setzten wir uns. ,, morgen ihr drei " sagte Minerva freudig,, morgen " sagten wir und fingen an zu frühstücken. Als wir fertig waren gingen wir ins zimmer. Severus ging in die klasse und ich blieb im zimmer mit der kleinen. Wir gingen spazieren, spielten einwehnig, sie ass und schlief.
¤Zeitsprung ¤
Es ist nun der 17.August und das hieß isabel's erster Geburtstag. Wir beide hatten gehofft das sie schon mit einigen Monaten lachen würde nur war das eher nicht Der fall. Ich wachte auf und schaute Severus an,, morgen " ,, morgen sev " ,, Morgen mein wintermädchen " ich musste sofort lächeln. Ich ging zum bett der kleinen und holte sie raus. ,, morgen Spatz und alles gute zum 1 Jahr auf dieser Welt " wir gingen runter in die küche. Ich fand es krass wie schnell ein jahr geht. Ich fing an Frühstück zu machen als Severus runter kam. Er nahm sich vom kleinen stapel Pancakes einen und Bis rein,, Mhh die sind mega!" ,, du Idiot die sind für nachher " sagte ich und gab ihm ein schlag auf den Hinterkopf,, au!" Ich verdrehte meine augen und hörte ein zuckersüsses Lachen ich schaute zur kleinen die gerade wirklich lachte. Der Anblick war süß. ,, deine Tochter lacht dich aus " sagte ich auch leicht lachend und ging zu ihr und hob sie auf. ,, Natoll " ,, jetzt sei nicht so schau lieber ihr süsses lachen an " ich erkannte ein verträumten blick und ein lächeln bei ihm während er die kleine an sah. ,, in 10 jahren und die jahre die sie auf Hogwarts sein wird muss ich meine augen offen halten " ,, wieso sev?" ,, sie wird allen jungs den kopf verdrehen " ,, ich merke jetzt schon das es schwer wird das alle häuser überhaupt punkte haben " ,, weist du was  in genau 4 Monaten ist?" ,, ja mein 21. Geburtstag " ,, nicht 22?" ,, nein nach ihrer geburt wurde ich 20 du Idiot "  ,, na dan junge mama bringen wir das unserer Tochter besser bei " ,, so weit bin ich auch " ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich mit der kleinen hin. ,, weisst du mit was ich richtig lag?" ,, mit was Liebling?" ,, mit ihrer augen Farbe sie hat deine schwarzen augen " ,, ja jedoch sieht sie jetzt schon vom gesicht her mehr nach die aus " sagte er als er zu mir kam ,, dan hoffen wir sie wird vom karakter nicht so schlimm wie wir beide sein " ,, also wen sie vom karakter mehr nach mir kommen würde hätten die jungs probleme " ,, ja nur wen sie nach mir mehr kommt dan haben die nicht gerade weniger probleme aber das kommt nicht drauf an den du wirst sowieso schauen das fast niemand an sie kommt " sagte ich und gab ihm ein kuss.

Info

Das war es mit dieser Fan Fiction. Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken für die ganzen leser und stimmen die ich hier bekommen habe.
Auch die Kommentare waren immer nettgemeint und fantastisch da sie mir nicht nur gezeigt haben das ihr meine geschichte mögt sondern haben mir die Kommentare auch immer ein Lächeln auf mein gesicht gezaubert. Wen ihr ein wunsch habt für eine neue FF könnt ihr sie mir mal schreiben vielleicht kann ich dan nach euren wünschen aus eine machen. Ich werde weiterhin versuchen so viel zu schreiben jedoch habe ich für die ein oder andere eine schreib blockade aber hätte noch eine idee für eine neu Snape FF falls ihr lust habt eine neue und etwas andere zu haben z.b. mit mehr streit und größeren Problemen sagt mir bescheid. Ich bin auch an einer anderen dran die ein one shot ist falls ihr den film stirb langsam kennt es geht um die figur mit hans Gruber es ist eher eine gross abgeenderte art vom film jedoch geht es dort auch mehr um die person DN. Ich hoffe ihr hattet Freude an dieser FF in liebe Eure Lara ♡

This one teacher (Severus snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt