Chapter 20: Eine gemeinsame Zukunft mit dir

443 19 10
                                    

Es war wie ein Traum. Meine größten Wünsche hatten sich erfüllt, und nun hatte mir auch noch Loki einen Heiratsantrag gemacht! Mein Glück konnte ich nicht fassen. Nach dem ganzen Trubel am Palast hatte sich das Volk wieder verteilt und ich stand mit Sif vor dem Palast. ,,Du weißt gar nicht wie froh ich bin das du da bist." sagte sie und umarmte mich. ,,Ich bin der glücklichste Mensch der Welt." lächelte ich und schaute sie glücklich an. Loki kam auf uns zu. ,,Hast du Sif schon eingeladen?" fragte er und legte einen Arm um mich. ,,Sie war die erste an die ich gedacht habe!" Ich grinste sie an und gab Loki einen Kuss. Da fiel mir meine Familie ein. ,,Oh nein! Ich hab Mom und Jim total vergessen! Wir müssen sofort zu mir Loki." Ich nahm ihn an die Hand und winkte Sif noch schnell. In einem schnellen Gang liefen wir durch die Straßen. Die Leute beobachteten uns. Am Haus angekommen klopfte ich ohne zu zögern wie wild an die Tür. Diese sprang sofort auf und Mom 's Arme schlangen sich um mich. ,,Leyla! Oh Gott, wo warst du mein Schatz? Ich hab mir solche Sorgen gemacht." rief sie aufgeregt und drückte mich so fest, dass ich kaum Luft bekam. ,,Mom, es tut mir so leid...Es gibt vieles zu erzählen..." murmelte ich in ihre Haare. Sie ließ mich los und sah Loki hinter mir. Ich sah wie sie ihn anstarrte. Langsam ging ich zurück und nahm seine Hand. ,,Es gibt Neuigkeiten Mom." sagte ich und sie schaute verwirrt. ,,Bist du schwanger?" rief sie und sah ängstlich aus. ,,Nein Mom!" sagte ich und Loki lachte leise. ,,Aber wir werden heiraten...Und ich werde Prinzessin Mom." Ich lächelte und wartete auf ihre Reaktion. Ich sah wie ihre Augen sich weiteten. ,,Ihr seid ja verrückt! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" sagte sie und quietschte wie ein kleines Mädchen. Sie drückte uns beide und Loki lachte mich an. Etwas schämte ich mich schon. Zusammen gingen wir ins Haus. Ich musste Mom alles erzählen. Von der Verbannung erzählte ich erst noch nicht, doch dann kam es irgendwann zu dem Thema. Ich hätte schwören können das Mom mich mit ihren Blicken hätte töten können. Trotzdem erwähnte sie tausend mal wie stolz sie auf mich ist, und das sie mich unendlich lieb hatte. Wir sprachen auch über unsere Hochzeit, und dass wir sie so bald wie möglich feiern möchten. Mit Odin besprachen wir die Hochzeit dann etwas später im Palast. Er stand vor uns. ,,Und, wie stellt ihr euch eure Hochzeit so vor?" fragte er. Ich schaute zu Loki, der am überlegen war. ,,Was sind deine Wünsche?" fragte ich ihn und er lächelte mich an. Ich wusste das er bei Vecinda kaum zu Wort gekommen war, doch ich war nicht so wie Vecinda. Mit Beratung von Frigga klärten wie die Deko und die Gästeliste. ,,Leyla, ich weiß das dein Vater eure Familie vor langer Zeit verlassen hat. Wer wird dich zum Altar begleiten?" fragte sie vorsichtig, doch ich wusste schon die Antwort. ,,Ich denke mein kleiner Bruder würde es liebend gerne machen." Ich lächelte Loki und Frigga an, die mir freundlich zustimmten.

Am Abend legte ich mich geschafft in Lokis Bett. ,,Was, schon so müde?" fragte er lächelnd. ,,Du wurdest heute nicht verbannt und hast in Chile herum geirrt..." lachte ich. Ich war echt ziemlich fertig und rollte mich auf die Seite. ,,Wir brauchen ein größeres Bett." murmelte ich. ,,Ist doch kuschelig." sagte Loki und kuschelte sich an mich. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.

Der Tag war gekommen. Begina brachte einen riesigen Spiegel in den Flur, indem ich mit meinem Brautkleid stand. Staunend betrachtete ich mich. Mal wieder hatten die Schneider sich übertroffen. ,,Perfekt." sagte Begina, und ich sah eine Träne die ihre Wange runterlief. Sofort ief ich zu ihr und nahm sie in den Arm.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Glocken klingelten und ich sah von weitem eine menge an Menschen am Palast versammelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Glocken klingelten und ich sah von weitem eine menge an Menschen am Palast versammelt. Meine Mom und mein Bruder standen etwas weiter weg. Ein Raumschiff mit vier Rädern brachte mich zu dem Platz. Ein weißer Teppich wurde vor meinen Füßen ausgerollt. Die Menschen lachten mich an und riefen mir Komplimente entgegen. Ich konnte den Anblick nicht glauben und schaute in so viele glücklich Gesichter. Mein kleiner Bruder kam zu mir gelaufen. ,,Du bist eine echte Prinzessin Ley Ley!" sagte er und guckte mich mit staunenden Augen an. Ich lächelte und nahm seine kleine Hand in meine. Zusammen liefen wir mit der Musik über den Teppich. Kurz vor den kleinen Treppen ließ er meine Hand los und verschwand in den Armen meiner Mom. Loki konnte deine Augen nicht von mir lassen. Als ich näher zu ihm kam flüsterte er mir zu. ,,Du bist wunderschön, wie immer, aber diesmal übertreibst du." er lächelte charmant. ,,Ich liebe dich." flüsterte ich zurück. Die Menschen wurden ruhiger und alle hörten nur noch dem Standesamt zu. Seine Worte berührten mich auf eine unerklärliche Weise. Er fragte mich und ich wurde nervös. ,,So antworte mit „Ja, ich will"." Alle schauten auf mich. Ich antwortete lächelnd. ,,Ja, ich will." Loki nahm meine Hand. Der Standesamt wand sich konzentriert Loki zu und wiederholte das was er zu mir gesagt hatte. ,,So antworte mir „Ja, ich will"." Ich guckte ihn an. ,,Ja, ich will." sagte er und zögerte nicht eine Sekunde. Mein Herz klopfte. ,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen." sagte der Standesamt und fing mit dem Volk an zu klatschen als Loki sich zu mir runter beugte. Dieser Moment war der schönste in meinem ganzen Leben, und ich bereute nichts was ich jemals getan habe. Ich liebe dich, Loki Odinson.

-Ende-

Natürlich hoffe ich das euch diese Fanfiction gefallen hat. Ich würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen, danke das ihr diese Geschichte bis zum Ende gelesen habt.
Ps: Der Fokus der Geschichte soll besonders darauf  liegen, wie die beiden Hauptfiguren sich kennen lernen und wie sich Leylas Leben ändert. Also habe ich das Ende eher undetaillierter geschrieben, da der Fokus hierauf nicht so liegen soll. Danke :)

Loki FF/ Diese Liebe ist verboten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt