Das Tattoo

1.7K 82 20
                                    

Liebes Tagebuch,

Dies ist mein erster Eintrag.
Deaton hatte mich dazu gezwungen meine Gedanken aufzuschreiben. Er meine es würde den Geist stärken.

Mein Sommer war wirklich gut.
Es passierte nichts übernatürliches und ich hatte viel Zeit für Stiles, Scott und Lydia.

Allison und mein Dad hatten sich dazu entschieden die Stadt während der Ferien zu verlassen. Für mich war es allerdings keine Option, da ich mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen wollte.

Außerdem war ich in letzter Zeit oft bei Deaton. Der Tierarzt hatte mir versprochen gemeinsam heraus zu finden was ich wahr, denn eins stand fest. ~Menschlich war ich nicht~

Stiles hatte ebenfalls eingewilligt zu helfen.
Apropos Stiles.
Er und ich verbrachten so gut wie den ganzen Sommer zusammen.

Langsam hatte ich das Gefühl das Dad ihn angestiftet hatte, aber Stiles stritt dies immer wieder ab.

Mit Derek hatte ich inzwischen auch wieder geredet. Der Hale hatte mir die Situation erklärt und ich gestand mir ein das er meine Mutter aus Notwehr getötet hatte, um Scott zu retten.

Peter Hale.
Das war so eine Sache.
Immer wenn ich bei Derek war, bestand er darauf mich zu ärgern oder zu nerven. Allerdings bat er mir auch an mich ein wenig im kämpfen zu trainieren.

Ich dachte wirklich lange drüber nach, denn würde Stiles von dieser Idee erfahren wäre ich wahrscheinlich geliefert. Stiles war in den letzten Wochen immer beschützender geworden.

Er würde mich kaum noch alleine aus dem Haus lassen, wobei er sagte er würde einfach nur gerne Zeit mit mir verbringen wollen.

Alles in einem waren meine Ferien wie die von einem normalen Teenager, was mich wirklich froh machte.

Bis bald, Keyla.

***

„Wow endlich mal was außergewöhnliches.", sagte der Tätowierer, als er sich Scotts Skizze an sah.
Ich lachte leicht, denn auf dem Blatt das sich der große stämmige Mann gerade ansah befanden sich nur zwei schwarze Balken.

Scott grinste leicht.
„Hey Scott, willst du nicht lieber sowas ?", fragte Stiles und hielt einen großen Block hoch.
Auf dem Bild konnte man einen Kanima erkennen und Scott sah ihn mit diesem dein-Ernst-Blick an.

„Eher nicht.", sagte Stiles und sah noch mal auf das Bild.
„Ja.", murmelte er noch hinterher.

„Also ehrlich willst du das wirklich ? So ein Teil hast du dann dein Leben lang.", redete Stiles auf seinen besten Freund ein.

„Ja, ich habe mich entschieden.", gab Scott lächelnd zurück, während der Tätowierer seinen Arm vorbereite.

„Irgendeine tiefgründige Bedeutung hinter diesem Kunstwerk ?", fragte ich und sah grinsend auf seine Skizze hinunter.
„Ich finds cool.", sagte Scott.

„Sollte dein erstes Tattoo nicht irgendeine Bedeutung haben ?", fragte Stiles und stellte sich neben mich.

„Es zu erhalten bedeutet doch auch was", gab McCall zurück und Stiles lachte leicht.

Noch eine Argent//Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt