Die rote Tür

1.4K 63 5
                                    

Nach kurzer Zeit wurde es ruhig.
Langsam hob ich meinen Kopf an und stand auf. Überall auf dem Boden lagen nun tote schwarze Vögel.

Inzwischen hatten sich alle einigermaßen beruhigt und die Polizei war auch eingetroffen. Stiles lehnte mit seinem Handy in der Hand neben mir an einem der Tische.

Mein Blick glitt durch den Raum und blieb bei unserer neuen Lehrerin hängen. Sie zitterte ein wenig,aber auch sonst sah sie nicht gut aus.

„Ms. Blake?", fragte ich vorsichtig.
Sie antwortete mir nicht.
Sie stand nur da und starrte auf eine Stelle im Raum.

„Gehts ihnen gut ?", fragte ich nochmal.
Sie fing leicht an zu Nicken.

Meine Hand näherte sich ihrem Gesicht und ich zog ein Blatt aus ihrem dunklen Haar.
„Wenn sie etwas brauchen. Wasser oder eine Tablette gegen die Schmerzen dann.", ich brach ab als ich eine Hand auf meinem Arm spürte.

Ich sah zu Stiles auf der nur sanft seinen Kopf schüttelte.
„Mr. Argent.", ertönte die Stimme von Stiles Vater als er an uns vorbei auf meinen Dad zu lief.

„Sie haben nicht zufällig Einblicke in diese Sache oder ?", fragte der Sheriff.
„Was ich ?", fragte mein Vater verwirrt.

„Ja.", bestätigte der Sheriff.
„Das seltsame Verhalten dieser Tiere, das ist...Sie haben doch sicher schonmal so etwas gesehen oder?", fragte er.

„Ich weiß nicht wieso ich das sollte oder wieso sie denken das ich...", mein Vater atmete tief durch.

„Tut mir leid. Ich hätte schwören können von meinem Sohn gehört zu haben das ihr eine Familie Jäger wärt.", erklärte der Sheriff und ich sah zu Stiles.

„Ach ja richtig.", seufzte mein Vater.
„Jetzt nicht mehr.", fügte er noch schnell hinzu.
Der Sheriff nickte verständnisvoll und sah dann zu Allison die neben unserem Dad stand.

„Alles okay ?", fragte er sie.
Allison nickte leicht, woraufhin der Sheriff zurück zu einem seiner Kollegen ging.

***

Nachdem Stiles Scott angerufen hatte standen wir jetzt im Hale Haus. Dereks Augen leuchteten kurz rot auf als er sich die Stelle an Scotts Arm ansah die noch vor kurzem tätowiert wurde.

„Ja, ich sehe es. Zwei Balken, richtig ?", fragte er Scott der das mit einem Nicken bestätigte.
„Was bedeutet es ?", fragte Derek neugierig.

„Keine Ahnung. Es ist etwas was ich mit den Finger nachgezeichnet habe.", antwortete er und fing an mit seinen Finger im Staub zu malen.

Zuerst ein kleiner Kreis, dann ein großer der den kleinen umrundete.
„Wieso ist es dir so wichtig ?", fragte Derek und ich lehnte mich neben Stiles an einen Tisch der im Haus stand.

„Weißt du was das Wort Tattoo bedeutet?", fragte Scott ohne Derek dabei anzusehen.
Stiles neben mir rappelte sich gerade auf und setzte ein Grinsen auf.

„Es bedeutet etwas markieren.", erklärte er schlau und zwinkerte Derek zu.
Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf ehe ich mich wieder auf Scott konzentrierte.

„So sagt man auf Tahitianisch. Auf Samoa bedeutet es „offene Wunde".", fing Scott an.

„Als ich 18 wurde wollte ich endlich ein Tattoo. Ich wollte immer eins, doch dazu entschloss ich mich erst jetzt.", ein seufzen verließ seinen Mund und noch immer sah er an Derek vorbei.

Noch eine Argent//Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt