sagte ich wütend zu Peter und verschwand im nächsten Moment wieder in die dunklen Wälder.
An einem der Schulbusse angekommen fielen mir die braunen Locken meiner Schwester auf.
„Hätte nie gedacht das Dad dich wirklich gehen lassen würde.", sagte ich und kletterte neben ihr auf den Bus.„Was machst du hier ?", fragte sie mich schon fast geschockt.
Ich zog einen der Blitzpfeile aus meinem Köcher und legte ihn in den Bogen ein.„Wonach sieht's aus? Ich helfe.", stellte ich fest. Im
nächsten Moment flogen die Türen der Schule auf und Cora und Boyd haben ein lautes Brüllen von sich.Schnell schossen Allison und ich mehrere Pfeile auf die beiden um sie zurück in die Schule zu drängen. Durch dass grelle Licht das die Pfeile verursachten rannten die beiden Wölfe zurück ins Gebäude.
Isaac der auch gerade aufgetaucht war verriegelte die Tür, dann sah er zu mir und Allison hoch. Sobald Allison und er Blickkontakt hatten verschwand sie schnell.
<—————>
„Sind sie drin ?", fragte ich Scott, als ich die Treppe zum Keller der Schule hinunter lief.
Scott sah bedrückt auf die schwere Stahltür.„Scott ?", fragte ich nochmal nach und legte eine Hand auf seine Schulter. Der Wolf zuckte kurz zusammen, aber sah dann zu mir.
„Scott wo ist Derek ?", fragte ich nachdem mir aufgefallen war das der Alpha nicht hier war.
„Er ist da drin.", gab Scott leise zurück.„Was ?", fragte ich entsetzt.
„Wieso ?", fragte ich noch nach.
„Ich habe Herzschläge gehört...",murmelte Scott.„Verständlich wenn da drin zwei Killermaschinen rumlaufen.", gab ich ein wenig verwirrt zurück.
„Es waren drei Herzschläge.", erklärte Scott.Nun machte alles einen Sinn.
„Derek ist rein um wen auch immer da drin ist zu retten.", sagte er und ich sah nun ebenfalls bedrückt auf die Stahltür.„Entweder er tötet sie...", fing Scott an.
„Oder sie töten ihn.", beendete ich.Genau im gleichen Moment ertönte ein lautes Brüllen von drinnen.
Danach hörte man einen Schmerzensschrei von Derek und danach...War alles ruhig.
Meine Hand ruhte nun auf dem Riegel, der die Metalltür verschlossen hielt. Mein Blick wanderte zu Scott. Er sah auf meine Hand auf dem Riegel hinunter und dann wieder zu mir ehe er mir ein Nicken gab.Ich schon den Riegel zur Seite und riss dann die Tür auf.
„Scott die Sonne geht auf!", hörte ich Isaac noch rufen, allerdings waren Scott und ich schon im inneren des Kellers.Hinter mir hörte ich Schritte. Vermutlich war Isaac uns nachgelaufen. Meine Füße traten gerade auf die letzte Treppenstufe, als mir 3 gestalten ins Auge fielen.
Cora und Boyd lagen regungslos auf der Erde und zwischen den beiden kniete Derek.
Sein olivfarbenstes T-Shirt war zerfetzt und mit Blut übersehen. Riesige Kratzer übersetzen seinen Oberkörper und sein Kopf hing regungslos
hinunter.Langsam hob der Hale seinen Kopf und sah mit müden Augen in unsere Richtung.
„Da...ist eine Lehrerin. Ich kümmere mich um sie.",sagte Derek unter ziemlichen Schmerzen.„Bringt die anderen hier raus.", fügte er noch hinzu.
Scott und Isaac sahen sich gegenseitig an, ehe sich jeder von ihnen einen Körper schnappte und diesen nach oben trug.<————->
„Also haben Boyd und Cora niemanden getötet ?",fragte Scott, als Stiles gerade wieder das Tuch über Heathers toten Körper legte.
„Wer's mal so gewesen.", sagte Stiles ruhig.
„Wieso ?", fragte ich die Frage die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrte seid dem wir im Krankenhaus bei Stiles angekommen waren.„Tja, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das andere Mädchen in den Wäldern. Diese Emily.
Sie werden sie finden. Sie ist eine von ihnen.", fing Stiles an.„Emily, Heather, der Typ den Keyla und Lydia am Pool gefunden haben. Sie alle drei waren noch Jungfrauen.", erklärte Stiles ruhig und jetzt machte es klick.
„Reinheit.", murmelte ich leise.
Scott und Stiles sahen nun zu mir. Scott hatte einen leicht verwirrten Gesichtsausdruck, doch Stiles wusste genau das ich von der Gravur im Ring sprach.
„Und alle drei werden die gleichen Verletzungen aufweisen. Stranguliert, Kehle aufgeschlitzt und Kopf eingeschlagen. Einen dreifachen Tod.", sagte Stiles und stützte sich am Tisch auf dem Heather lag ab.
„Also wenn das keine zufälligen Morde sind...Was dann?", fragte Scott ernst und sah zu seinem besten Freund.
„Es sind Opfer.", stellte Stiles fest.
„Menschenopfer.", fügte ich noch leise hinzu.____________________________________
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich dachte hier wäre eine gute Stelle um das ganze zu cutten.Btw war das dass letzte Kapitel für heute.
733 Wörter
Larah✨
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent//Band 2
FanfictionEin erfülltes Leben. Vielleicht auch ein Leben ohne das übernatürliche, das hätte sich wohl jeder in Beacon Hills gewünscht. Doch als Stiles diesen Satz sagte hätte er wohl kaum erwartet was noch auf die Stadt zukommen würde.