„Dad.", quengelte Stiles.
Der Sheriff zog ihn noch ein Stück weiter und Stiles flog mit einem lauten Knall vom Stuhl auf den Boden.Schule...
Yay...
Hört ihr die Ironie ?
Perfekt.„Also du willst Derek um Hilfe bitten ?", fragte ich an Scott gewannt, denn er, Stiles und ich liefen gerade durch die Gänge der Schule und unterhielten uns darüber warum sein Tattoo geheilt war.
„Wieso ?", fragte Stiles noch hinter her.
„Er hat die Triskele auf seinem Rücken tätowiert. Also muss es einen Weg geben die Heilung zu verhindern.", erklärte Scott.„Ja, aber hat er nicht gerade alle Hände voll zu tun ?", fragte Stiles und zeigte mit seiner Hand auf das Pinnbrett vor uns. An diesem hingen zwei vermissten Anzeigen.
Eine von Boyd und eine von Erica.
„Das hier sind die Bewerbungen für den Berufsberater die müssen noch sortiert werden.", hörte man die Stimme unseres alten Direktors.Stiles sah verwirrt zu mir woraufhin ich einen Schritt nach vorne machte um ins Büro sehen zu können.
„Hören sie was auch immer mit der Bücherei passiert ist während ich weg war, das muss aufgeräumt werden.", erklärte er einer seiner Assistentinnen.
„Und was zur Hölle ist das?", fragte er als er eines der Schwester von Gerard aus seinem Schreibtisch hervor zog.
Ich sah zu Scott und Stiles.
„Und los.", kam es von Stiles der mich sofort am Arm packte und weg zog.<——————>
„Erst Semester oder anders gesagt, lauter Frischfleisch.", sagte Lydia.
Ich sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Allison die neben mir an ihrem Spind stand.„Du meinst wohl eher Welpen.", warf ich grinsend ein. Mit meinem Rücken lehnte ich mich an meinen Spind um das „Frischfleisch" besser beobachten zu können.
„Keyla hat recht. Die sind 14", fügte Allison hinzu und verstaute einige Bücher in ihrem Schließfach.
„Einige sind schon reifer als andere.", gab Lydia zurück.„Es ist doch gut Single zu sein. Konzentrier dich erstmal auf dich selbst und darauf ein besserer Mensch zu werden.", sagte Allison und ich und Lydia sahen sie ungläubig an.
„Allison...", fing Lydia an und drehte sich lächelnd zu ihr.
„Ich mag dich. Aber wenn du jetzt unbedingt über mich reden musst obwohl wir drei doch eigentlich über dich reden ist das in Ordnung.", erklärte sie.„Aber ich will jetzt keinen Freund. Ich suche nur Zerstreuung.", beendete Lydia und lehnte sich gegen ihren Spind.
Mein Blick wanderte über die Menge bis meine Augen an einem Motorradhelm hängen blieben der definitiv nicht Scott gehörte.
Meine Augen wanderten weiter nach oben das männliche etwas trug eine Lederjacke und was mir danach auffiel das es nicht nur ein neues etwas war sondern zwei.
„Zerstreuung gefunden.", sagte ich grinsend und sah zu Lydia.
Auch Allison richtete ihren Blick auf die Neuankömmlinge.„Brüder?", fragte sie verwirrt.
„Zwillinge.", kam es von mir und Lydia gleichzeitig.<——————>
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent//Band 2
FanfictionEin erfülltes Leben. Vielleicht auch ein Leben ohne das übernatürliche, das hätte sich wohl jeder in Beacon Hills gewünscht. Doch als Stiles diesen Satz sagte hätte er wohl kaum erwartet was noch auf die Stadt zukommen würde.