„Reinheit.", murmelte ich leise.
Am Unfallort waren inzwischen Polizei und Krankenwagen sowie der Leichenwagen angekommen. Ich stand gerade an Stiles Jeep etwas abseits des Trubels.
„Und du bist dir sicher ?", fragte er mich, als auch schon Dereks Camaro um die Ecke fuhr.
„Was für eine Wahl habe ich ?", fragte ich ihn durch sein herunter gekurbeltes Fenster.„Du könnest mit Lydia nach Hause gehen...",murmelte Stiles.
„Das ist keine Option.", stellte ich fest.Derek parkte seinen Camaro neben Stiles Jeep und ließ ebenfalls sein Fenster herunter.
„Bereit ?", fragte Isaac vom Beifahrersitz.„Wird Dad da sein ?", fragte ich ein wenig besorgt um meinen Vater.
„Ja. Scott hat ihn mit ins Boot geholt.", gab Derek wieder und ließ mich einsteigen.„Sei vorsichtig.", hörte ich Stiles leise sagen.
„Ich bin immer vorsichtig.", sagte ich grinsend, als ich mich in den Sitz des Sportwagens fallen ließ.„Sagte die jenige die entführt worden war.", kam es von Isaac, woraufhin er einen Schlag auf die Schulter kassierte.
<—————>
„Ihr verfolgt ihre Fußabdrücke ?", fragte mein Vater, als er eine schwarze Tasche auf den Waldboden warf. Man sah ihm an das er nicht glücklich war das ich hier war, aber er akzeptierte es.
„Wir versuchen es.", gab Scott zurück.
Dad hockte sich auf den Boden und Scott tat es ihm gleich, während Isaac neben mir an einem Baumstamm lehnte und Derek etwas entfernt von uns stand und Dad aufmerksam zu hörte.„Dann verschwendet ihr nur Zeit.", stellte mein Vater fest.
„Es gibt nur eine Kreatur die diese Art von Fußspuren verfolgen kann.", fügte er hinzu, ehe er sich aus seiner hockenden Position in den stand beförderte.„Das ist der Mensch und wenn man nicht so ausgebildet ist wie ich weiß man nicht das diese Spuren zu Boyd und diese-...", Dad wurde von Isaac unterbrochen.
„Zu Cora gehören.", sagte Isaac zielsicher.
„Nein.", er sah zu mir und zeigte dann mit einem Handzeichen das ich zu ihm kommen sollte.Ich hockte mich auf den Boden.
Meine Augen sahen sich das Muster des Schuhabdrucks ganz genau an.Ein leichtes Lachen entwich meinem Mund.
„Die gehören euch.", stellte ich fest, nachdem ich das Muster auf dem Boden mit dem von Isaacs Schuhen verglichen hatte.„Coras habt ihr zertrampelt als ihr hier langgelaufen seid.", fügte Dad hinzu und hielt mir eine Hand hin an der ich mich dankend hochzog.
Isaac sah nun ungläubig auf seine Schuhe runter.
„Hört zu Ich weiß das ihr euch allein darauf konzentriert euer Verlangen nach Vollmond zu unterdrücken. Damit liegt ihr Boyd und Cora klar im Nachteil.", erklärte mein Vater.„Denn diese haben sich ganz dem überlassen und geben Vollgas, während ihr gerade mal die Geschwindigkeitsbegrenzung erreicht.", fügte er noch hinzu.
Derek seufzte und trat mit verschränkten Armen auf mich und Dad zu.
„Was sollen wir tun ?", fragte der Hale genervt.
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent//Band 2
FanfictionEin erfülltes Leben. Vielleicht auch ein Leben ohne das übernatürliche, das hätte sich wohl jeder in Beacon Hills gewünscht. Doch als Stiles diesen Satz sagte hätte er wohl kaum erwartet was noch auf die Stadt zukommen würde.