„Welche Sorte willst du ?", fragte er schnell und ich ließ ein Lachen raus.„Sperren sie alles ab bevor die Beweise zertrampelt werden.", sagte der Sheriff hektisch zu seiner Kollegin, als er sich zu Leiche durchdrängte.
„Alle zurück treten! Alles zurück!", rief seine Kollegin und drückte ein paar Schüler zurück.
„Die Kinder sollen verschwinden.", sagte Stiles Dad.„Dad komm her. Hier her. Sie dir das an.", stiles zog ihn am Arm und zeigte auf die Verletzungen der Leiche.
„Es sind die gleichen Verletzungen wie bei den anderen. Siehst du ?", fragte Stiles nochmal
nach.„Ja, ich seh's.", gab der Sheriff zurück und zog sich aus Stiles Griff.
„Hör zu Junge. Geh zurück zur Schule.", sagte er ernst.Stiles neben mir öffnete empört den Mund, doch der Sheriff signalisierte mit einem Blick das er es lassen sollte.
„Coach? Ich brauch Hilfe.", stiles Dad drehte sich zu Finnstock um.
„Ihr habt's gehört Leute. Hier gibts nichts
zusehen. Vermutlich nur ein Obdachloser junge.",kündigte der Coach laut an.„Coach?", fragte Scott leise.
„Ja?", der Coach drehte sich zu uns um.
„Er war in der 12ten.", gab Scott zurück.Der Coach fuhr sich kurz mit der Hand übers Gesicht bevor er wieder zu uns sah.
„Er war aber nicht im Team oder ?", fragte Finnstock.Bevor jemand antworten konnte ertönte ein schriller Schrei. Ein blondes Mädchen lief weinend auf die Leiche am Baum zu. Sie war kaum älter als ich.
„Lasst mich los !", rief sie weinend, als sie von den Beamten zurück gehalten wurde.
„NEIN NEIN !", schrie sie nun aus vollem Leib.Ich schluckte einmal hart.
Menschen die man liebt zu verlieren gehört zu einem der schlimmsten Dinge die der Mensch im laufe des Lebens durchlaufen muss.„Na los.", sagte der Sheriff und schob Stiles weg von der Leiche.
„Habt ihr gesehen wie die Zwillinge ihn angesehen haben ?", fragte Isaac der rechts neben mir lief.„Als hätten sie keine Ahnung was passiert
ist ?", fragte Stiles nach.
„Nein, im Gegenteil.", gab Isaac zurück.„Er wurde mit einer Hundeleine stranguliert. Also bin ich der einzige dem hier auffällt das dass nicht das Werk eines Werwolfes war?", fragte Stiles wild gestikulierend.
„Was dann ? Ein Zufall? Sie tauchen hier auf und es sterben Menschen.", stellte Isaac sachlich fest.
„Nein, aber ich denke dennoch nicht das sie es waren.", gab Stiles wieder.„Scott ? Was meinst du ?", fragte Isaac nun und riss Scott somit aus seinem Tagtraum.
„Ich weiß noch nicht.", sagte Scott schlicht.„Du weißt noch nicht ?", fragte Stiles verwirrt.
„Naja er hat nicht ganz unrecht.", sagte Scott.
Stiles sah ihn mit offenem Mund an.„Ganz ehrlich Stiles Menschen Opfer ?", fragte Scott ein wenig spöttisch.
„Deine Augen leuchten wie gelbe LEDs okay ? Haare wachsen dir aus den Wangen und dann verschwinden sie plötzlich wieder.Würde ich dich jetzt erstechen würdest du auf magische Weise heilen und du hast Probleme damit dir Menschen Opfer vorzustellen ?", fragte Stiles aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent//Band 2
FanfictionEin erfülltes Leben. Vielleicht auch ein Leben ohne das übernatürliche, das hätte sich wohl jeder in Beacon Hills gewünscht. Doch als Stiles diesen Satz sagte hätte er wohl kaum erwartet was noch auf die Stadt zukommen würde.