Jungfräulichkeit

1.3K 66 13
                                    

„Es sind Opfer.", stellte Stiles fest.
„Menschenopfer.", fügte ich noch leise hinzu.

„Wir haben überall gesucht, als wäre er einfach ohne sein und seinen Hund weggegangen.", erklärte Scott als er sich gerade sein Sportshirt überwarf.

„Okay, könnte er vielleicht noch Jungfrau gewesen sein ? Sah es wie eine Jungfrau aus? Irgendwie Jungfräulich?", fragte Stiles ein wenig nervös, während er eine Jacke über sein graußes Nike Shirt zog.

„Nein, definitiv. Denn Deaton zwingt mich sogar zum Sex mit seinen Klienten. Ist eine neue Regel.",gab Scott grinsend zurück.

Stiles sah ihn nun ernst und auch ein wenig verstört an.
„Keine Ahnung ob er noch Jungfrau war. Er wird nur vermisst du redest schon als wäre er Tod.", sagte Scott nun beruhigend.

„Vielleicht ist er ja auch schon Tod.", warf ich ein.
„Siehst du Keyla versteht mich. Er wird vermisst und für Tod gehalten, weil er wahrscheinlich noch Jungfrau ist Scott.", fügte Stiles hinzu.

„Und ich kenne noch eine Jungfrau. Ja, ich bin noch Jungfrau und weißt du was mein Mangel an sexueller Erfahrung scheint für mich lebensbedrohlich zu sein. Ich muss Sex haben jetzt sofort. Ich will endlich Sex haben und zwar noch heute irgendjemand muss es sofort mit mir tun.", rief Stiles hektisch und knallte die Tür seines Spindes zu.

„Ich mach's", rief ich belustigt.
„Hatten du und Heather nicht?", sagte Scott im gleichen Moment und schlug sich dann schnell die Hand auf den Mund.

Meine Augen weiteten sich kurzzeitig, als die Jungen mich mit hoffnungsvollen Augen ansahen. Wahrscheinlich warteten sie auf eine Reaktion, aber mein Gehirn musste Scotts Satz erst verarbeiten.

Auf einmal machte es klick.
Das Kondom, wie komisch sich Stiles in meiner Nähe verhalten hatte...

Ein kleiner Stich in meiner Brust ließ mich meine Augen kurz schließen. Ich und Stiles waren nicht zusammen nicht offiziell und mehr als ein paar Küsse war nie passiert, also wieso war ich so verletzt.

Langsam öffnete ich meine Augen wieder.
Ich schluckte einmal hart als ich den Blick auf Stiles Gesicht sah.

„Ich...Uhm. Wir sehen uns.", sagte ich und stand von der Bank auf der ich saß auf.
„Keyla warte.", kam es laut von Stiles.

Ich ignorierte seinen Ruf und eilte schnell aus der Jungsumkleide.
„Siehst du das ist der Grund wieso ich dir nichts erzähle.", hörte ich Stiles noch aufgebracht sagen.


<—————>

Geländelauf...
Na klasse.
Versteht mich nicht falsch meine Ausdauer ist
gut, aber ich würde momentan lieber im Boden versinken als irgendwo in der Nähe von Stiles zu sein.

Der Coach erklärte gerade alles weitere zum
Lauf, während ich soweit wie möglich entfernt von Stiles an einem Baum lehnte und mit meinen Augen Löcher in den Boden starrte.

„Wer auch immer dir was getan hat, der Boden kann nichts dafür.", hörte ich eine Stimme neben mir. Ich erhob meinen Kopf um auf ozeanblaue Augen zu treffen.

„Naja, aber vielleicht hält er mich davon ab jemanden zu töten.", gab ich ironisch grinsend zurück.
„Woah...was ist los mit dir ?", fragte er nun ernst.

Noch eine Argent//Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt