Morgen Nacht

1.2K 63 14
                                    

„Halt die Klappe und hilf uns.", fügte Derek noch hinzu.

„Entspann dich dann krieg ich mehr aus dir raus.",erklärte Peter, während er mit ausgefahrenen Krallen um Isaac herum wanderte der auf einem Stuhl saß und aussah als würde er am liebsten gehen wollen.

„Woher weißt du nochmal wie man das macht ?",fragte Isaac nervös, als Peter hinter ihm stehen blieb.

„Ein Ritual das von Alphas angewendet wird, da es eine Fähigkeit ist die einige Übung verlangt.",sagte der älteste Hale und setzte seine Krallen an Isaacs Nacken.

„Ein Ausrutscher und man kann jemanden lähmen oder töten.", fügte er noch hinzu.
„Du hast doch genug Übung oder ?", fragte Isaac.

„Jedenfalls habe ich noch nie jemanden gelähmt.",sagte Peter grinsend.
„Sieht nach sonnigen Aussichten für dich aus.",warf ich sarkastisch ein.

Isaac sah mit einem empörten Blick zu mir, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf Peter richtete.

„Warte heißt das du ha-...", Isaac wurde von dem Hale unterbrochen, der gerade seine Krallen in den Nacken des Betas stach.

Aus Reflex wollte ich aufstehen um ihm Isaac zu helfen, allerdings hielt Derek mich zurück.
Peters Augen leuchteten blau auf und er warf seinen Kopf zurück.

Langsam fing Isaac an unruhig zu werden. Er zuckte unruhig auf dem Stuhl hin und her aber Peter hielt ihn still.

„Warte ich sehe sie...", murmelte Peter.
Die ganze Prozedur sah ziemlich schmerzhaft aus und nach kurzer Zeit schreckte Peter von Isaac zurück.

„Was hast du gesehen ?", fragten Derek und ich gleichzeitig.
„Es war verwirrend...Bilder.", Peter packte seine Faust an.

Er sah verwirrt, fast schön verängstigt aus.
„Wage...Umrisse.", murmelte er.
„Aber du hast etwas gesehen.", stellte Derek fest.

„Isaac hat sie gefunden.", sagte Peter leise.
„Erica und Boyd?", fragte ich.
„Ich habe sie kaum gesehen es waren nur...flüchtige Blicke.", murmelte der ältere Hale.

„Aber du hast sie gesehen Peter.", sprach Derek nun lauter aus. In der Zeit hockte ich mich runter zu Isaac, der ziemlich fertig aussah.

„Hey.", sagte ich leise und er hob seinen Kopf um mich anzusehen.
„Alles okay ?", fragte ich und bekam ein Nicken de Werwolfs.

„Nicht nur sie...", gab Peter zurück.
„Deucalion.", stellte Derek fest. Bei seinem
Namen hob ich schnell meinen Kopf.

„Er sprach mit ihnen über Zeit die abläuft.", erklärte Peter, während Derek sich hinsetzte.
„Was bedeutet das ?", fragte Isaac.

„Das er sie töten wird.", gab Derek knapp zurück.
„Nein, nein, nein das hat er nicht gesagt aber er hat ihnen das versprechen gegeben das die beiden bei Vollmond Tod sein werden.", sagte Peter und sah zu dann zu mir.

„Und er redete über Keyla...", fügte er hinzu und ließ mich schlucken.
„Was hat er gesagt ?", fragte ich nervös.

„Er kommt dich bei Vollmond holen.", gab Peter zurück und ich meine sogar ein klein wenig Besorgnis in seinen Augen gesehen zu haben.

Noch eine Argent//Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt