P.O.V.:Albus
„Fuck!", fluchte ich, „Fuck, fuck!". „Hier bist du, wo... was machst du da?", mein bester und einziger Freund Scorpius kam in den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Leider war er der letzte Mensch, den ich jetzt gebrauchen konnte. „Ach, nichts", ich versuchte den Schriftzug hinter meinem Rücken zu verbergen. Doch Scorpius war der Aufmerksamste Mensch, den ich kannte. „Was ist das?", fragte er und nickte in Richtung des Kamins. „Ach, nichts, lass uns zum Frühstück gehen.", versuchte ich ihn aus unserem Gemeinschaftsraum zu locken. "Ist schon vorbei, deshalb habe ich dich ja gesucht, hier habe dir was mitgebracht", sagte Scorpius und setzte sich auf einen der Sessel. „Ist was?", fragte Scorpius und musterte mich kritisch. "Ach Scop, ich muss dir was sagen, also es ist so ich...", doch ich konnte nicht ausreden. "OMG, stimmt das?", Scorpius zeigte auf den großen roten Schriftzug hinter mir. "Das, also ich versuche ja es dir gerade zu sagen!", ich war überfordert und rannte, ich wollte nicht mehr mit meinem besten Freund Zeit verbringen, ich wollte einfach nur allein sein. Nachdem ich die hunderten Treppen hochgelaufen war, atmete ich schwer, erschöpft öffnete ich die nächstbeste Klassenzimmertüre und ging in den fast leeren Raum.
Doch wie das Schicksal es wollte, traf ich wohl den einzigen Klassenraum, welcher gerade benutzt wurde. Lily, meine kleine 13-jährige Schwester, und Lysander, ein Freund unserer Familie, sahsen am Boden zu nah beieinander, um nur Freunde zu sein. Als ich rein kam sprang Lysander auf und verließ wortlos den Raum. "Al, was war das denn für eine Aktion, spionierst du mir etwa nach?", rief Lily und stand auf. "Nein, es tut mir leid.", sagte ich und nach einer kurzen Pause fragte ich: „Weiß Mum davon?". "Nein, und wenn du es ihr erzählst, dann sag ich ihr das du schwul bist!", rief Lily. "Woher weißt du das?", sagte ich sofort perplex. "Es stimmt also?", lächelte sie süffisant. "Woher weißt du es?", fragte ich jetzt mit Nachdruck. "Bei uns im Gemeinschaftsraum hat jemand es über den Kamin geschrieben, Lys meint das es auch bei euch steht", sagte sie und ging zu Türe. "Was!?", sagte ich mehr zu mir selbst als zu Lily. „Wenn du Mum was hiervon sagst, dann erzähl ich ihr und Dad das du schwul bist. Also ist unser Deal, dass wir beide die Klappe halten?", bat sie. „Lily, das ist eine absolute Unverschämtheit, das sind zwei ganz Verschiedene Dinge!", empörte ich mich. „Nein, es sind beides Geheimnisse", entgegnete sie. „Nein, weil ich kanns mir nicht aussuchen und du hast die fucking Wahl!", sagte ich etwas zu laut. „Albus, fick dich einfach!", sagte sich und ging mit knallender Türe. Jetzt hatte ich meine Ruhe und fünftausend Probleme mehr.
DU LIEST GERADE
Die Welt steht Kopf
Fanfiction❗Discalaimer❗: Das ist eine alte Geschichte, ich stehe nicht mehr hinter allem was ich geschrieben habe. Die Story ist noch online, weil sie irgendwie zu mir gehört. Eine Scorbus Fan Fiktion aus der wunderbaren Welt von J.K Rowling. BoyxBoy Albus...