Kapitel 13

311 12 2
                                    

P.O.V: Albus

"Al, aufstehen!", weckte mich die Stimme meines Bruders Teddy. "Hhmm, bin schon fast wach", nuschelte ich, doch Teddy wusste das ich lange nicht wach war. Er nahm mir die Decke weg und kitzelte mich. "Och, Teddy", kicherte ich, "Lass mich doch noch ein bisschen schlafen!". "Nein, du wolltest heute zu deinen Eltern und es klären, und es ist schon 11 Uhr.", sagte er und lies mich los.

Nach einer Stunde hatten wir uns fertig gemacht, also ich, Teddy war schon fertig als er mich weckte, und hatten gefrühstückt und ich hatte meine drei Sachen wieder in den Koffer gepackt. "Wie kommen wir nachhause?", fragte ich nach ein paar Minuten des Schweigens. "Ich würde sagen Seit-an-Seit apparieren, das ist zwar mit dem Koffer ein bisschen unangenehm, aber ich habe keine bessere Idee.", lächelte er.

"Noch eine Frage Teddy, wieso hast du heute frei?", fragte ich als wir gerade raus gingen.

"Naja, Jamie hat ja gesagt das er mich noch Harry und Ginny vorstellen will, und das war für heute geplant", lächelte Teddy, er war wirklich schwer verliebt.

"Du magst James wirklich, oder?", fragte ich und sah zu ihm hoch.

"Klar, sonst würde ich nicht halb so glücklich sein", lächelte er.

"Ich hoffe das ich auch mal so glücklich werde!", sagte ich traurig und sah zu Boden,

"Klar, ich warte schonmal auf die Hochzeitseinladungen von dir und Scorpius!", lachte er und wir apperierten vor das Haus von Mum und Dad.


Die Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt