P.O.V: Albus
Ich wollte eigentlich auch noch ein "Gute Nacht" flüstern, aber Scop war so schnell eingeschlafen, dass er es eh nicht mehr hören würde. Ich lächelte. Ich wusste, dass das alles nicht real sein konnte, wir hatten so viel getrunken und morgen würde alles wieder normal sein. Nein, nicht normal. Wir würden uns nicht mehr küssen und so was.
Ich drehte mich zu Scorpius um und sah ihn an. Wie konnte er nur so süß sein, ich wünschte mir, dass dieser Moment nie endete, doch ich wusste, dass die Zeit nie stehen blieb. Zu oft hatte ich diese Erfahrung gemacht, wenn der Moment am schönsten war, kommt danach ein Tief, und manche Tiefs sind tiefer als tief. Ich dachte an meinen Dad, der berühmte Harry Potter, alle kannten ihn und somit leider auch mich. Ich konnte mich noch lebhaft an meine Erfahrungen im ersten Schuljahr erinnern, ich wurde ausgelacht und sogar mein Dad war nicht zufrieden mit mir. Die einzige Person, die immer zu mir gehalten hat, war Scorpius. Der Junge in den ich jetzt verliebt war. Ich konnte ihm nie sagen, was ich fühlte, weil ich sonst unsere Freundschaft aufs Spiel setzten würde, und das war das Letzte, was ich wollte.
Während ich so nachdachte, hatte ich nicht bemerkt, wie Scop begonnen hatte zu schnarchen. Nein, er hatte eher begonnen laut zu atmen. Es klang bei ihm eher wie ein stöhnen, ich kannte dieses Geräusch seit meinem ersten Jahr und es bedeutete Geborgenheit für mich.
In diesem Moment kam Lysander herein. Ich konnte nicht sehen, was er tat, aber ich hörte, wie er ins Bad ging. Als er zurück kam machte er so viel Krach, dass ich mich wunderte, dass Scop noch nicht aufgewacht war. "Kannst du bisschen leiser sein?", fragte ich und streckte meinen Kopf zwischen dem Vorhang hervor. Er sah mich kurz komisch an und nickte dann. Ich zog die Vorhänge wieder zu und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
Die Welt steht Kopf
Fanfiction❗Discalaimer❗: Das ist eine alte Geschichte, ich stehe nicht mehr hinter allem was ich geschrieben habe. Die Story ist noch online, weil sie irgendwie zu mir gehört. Eine Scorbus Fan Fiktion aus der wunderbaren Welt von J.K Rowling. BoyxBoy Albus...