P.O.V: Albus
Das restliche Essen war nicht so cool, Mum und Dad warfen sich untereinander immer komische Blicke zu, Lily wollte wissen welches Mädchen ich gedatet hatte und James und Teddy juckte alles ein Scheißdreck und sie sahen sich die ganze Zeit verliebt an.
Als ich endlich in meinem Zimmer war kramte ich mein Handy raus und rief Scop an.
"Al, weißt du wie spät es ist?", fragte er als Begrüßung.
"Ne, alles ist scheiße", fiel ich mit der Tür ins Haus.
"Oh, was ist denn?", fragte er vorsichtig.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und seufzte.
"Es hat schon gestern auf der Heimfahrt gestern begonnen, James hat sich als pan geoutet und dann hat Dad gefragt ob noch jemand was sagen will, ich habe also gesagt das ich schwul bin. Doch dann hat Lily behauptet das ich mit dir zusammen bin, und dass fand Dad sowas von Scheiße das ich ihm gar nicht sagen konnte das es nicht stimmte..."
"Können wir uns morgentreffen?", unterbrach er mich.
"Ja, ich erzähls dir dann da, wo?", fragte ich.
"Willst du zu mir kommen, Dad ist morgen bei Grandma und Lucius", sagte er.
"Klar, was ist zwischen dir und Lucius passiert das du ihn nichtmehr Grandpa nennst?", fragte ich.
"Erklär ich morgen", sagte er und legte auf.
Ich schlief in der Nacht sowas von schlecht und wachte morgens früh auf. Ich blieb noch etwas liegen und lauschte ob sonst schon jemand wach war. Es war alles leise also stand ich auf und ging duschen.
Als ich aus dem Bad ging kam mir meine Mutter entgegen: "Guten Morgen, Al". "Mum, kannst du mich nachher zu Scop fahren?", fragte ich sie. "Ja, wann denn?", fragte sie zurück. Oh shit, das wusste ich gar nicht. "So gegen 12 Uhr", sagte ich und hoffte das Draco dann schon weg war. "Klar", sagte Mum.
DU LIEST GERADE
Die Welt steht Kopf
Fanfiction❗Discalaimer❗: Das ist eine alte Geschichte, ich stehe nicht mehr hinter allem was ich geschrieben habe. Die Story ist noch online, weil sie irgendwie zu mir gehört. Eine Scorbus Fan Fiktion aus der wunderbaren Welt von J.K Rowling. BoyxBoy Albus...