Kapitel 4

463 18 0
                                    

P.O.V.:Albus

"Al, aufwachen nur noch heute und dann sind Ferien!", weckte mich mein bester Freund wie immer. "Ja, bin schon wach...", nuschelte ich und drehte mich um. Da Scop aber wusste das ich weiter schlafen würde sprang er auf mein Bett und riss mir die Decke weg. "Jetzt komm, wir müssen gleich bei Verteidigung gegen die dunklen Künste sein.", sagte Scorpius und in dem Moment sah ich auf meinen Wecker. Ich hatte noch 10 Minuten Zeit, bis ich im Unterricht seien musste. "Wieso hast du mich nicht früher geweckt?", fragte ich und war hellwach. "Ich dachte du wachst von selbst pünktlich auf und als ich gerade vom Frühstück kam lagst du immer noch schlafend hier", antwortete er. "Okay, ich bin gleich fertig, wartest du auf mich?", sagte ich und sah in bittend an. "Ja, aber beeil dich!", sagte er und ließ sich auf sein Bett fallen. Ich stand auf und ging schnell ins Bad.

Als wir nach sehr anstrengenden ersten Stunden endlich beim Mittagessen sahsen kam Bekki zu uns rüber. "Soll euch von James ausrichten das heute Abend um acht im Raum der Wünsche eine Party steigt, er würde sich freuen, wenn ihr vorbeikommt.", sagte sie und ließ sich gegenüber von Scop nieder. "Ich auch?", fragte dieser entsetzt und verschluckte sich an seinem Kürbissaft. "Ja, er meinte ihr beide", sagte Bekki und stand wieder auf. Als sie weg war fragte ich: "Und wollen wir hin gehen?". "Ja, wenn wir beide ausdrücklich eingeladen sind, sollten wir gehen.", lächelte er und stand auf, um zu Wahrsagen zu gehen.

Die Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt