P.O.V: Albus
Ich überlegte, ob ich Scop noch kurz schreiben sollte das ich gegen 12 Uhr komme, entschied mich aber dagegen. Was solls, wenn Draco noch da ist, bekomme ich halt wieder komische Blicke zugeworfen. Aber ich wollte auch nicht unhöflich sein, also schrieb ich ihn:<Bis nachher>. Wenn er wollte, könnte er ja antworten und fragen, wann ich kommen wollte, er antwortete aber nicht.
"Al, es tut mir leid ich kann dich leider doch nicht fahren", sagte meine Mum gegen 11 Uhr zu mir.
"Wieso?", fragte ich und sah sie an.
"Naja, ich und dein Dad wollen auf ein Date gehen", sagte sie.
"So früh?", fragte ich.
"Ja", sagte sie knapp und ging.
Toll, was sollte ich jetzt tun, ich wusste zwar das eine Buslinie bis kurz vor Scops und Dracos Wohnung fuhr, aber ich war selten mit dem Bus gefahren. Dann fiel mir ein das ich ein bisschen Muggelgeld von Dad hatte und mir einfach eine Fahrkarte kaufen konnte. Ich stand von meinem Bett auf nahm mein Handy und ging nach unten. Dort traf ich auf Mum und Dad die schon am Aufbrechen waren.
"Wo gehst du hin?", fragte Dad.
"Zu Scop", sagte ich und grief nach meiner Jacke und nach meinen Schuhen.
"Wir können dich fahren, aber du musst noch ein Stück laufen", sagte Dad und lächelte mich an.
"Oh, ja das wäre supi", sagte ich und grief nach meinem Schlüssel, meinem Zauberstab und meinen Kopfhörern.
Eine halbe Stunde später ließ mich mein Dad in der Nähe von der Wohnung der Malfoys raus. Nach einem kurzen danke und bis nachher wollte meine Mutter noch wissen, ob sie mich abholen sollten, worauf ich nur ein knappes nein antwortete und ging.
Nach zwanzig Minuten (weil ich mich verlaufen hatte) klingelte ich und wurde eingelassen, an der Wohnungstüre stand Draco, das konnte ja was werden...
DU LIEST GERADE
Die Welt steht Kopf
Fanfiction❗Discalaimer❗: Das ist eine alte Geschichte, ich stehe nicht mehr hinter allem was ich geschrieben habe. Die Story ist noch online, weil sie irgendwie zu mir gehört. Eine Scorbus Fan Fiktion aus der wunderbaren Welt von J.K Rowling. BoyxBoy Albus...