P.O.V: Lily
So, jetzt sind also mein klein großer Bruder und sein bester Freund zusammen. Aber ich habe es von Anfang an vermutet, ihr hätte ihre Blicke sehen müssen, wenn die beiden dachten sie wären unbeobachtet. Aber ich komme mal zu meinem Teil, ich bin verliebt, schwer verliebt, in Lysander. Wir haben uns auch schon geküsst und so, aber ich weiß nicht so genau, was er für mich empfindet. Wie gut es ist das wir uns nachher sehen, beim Osterfest (sogar auch mit Scorpius und Draco).
oOOoOOo
"Lily, könntest du noch mal eben diese Teller hier auf den Tisch bringen?", Ginny drückte mir einen großen Stapel Teller in die Hand. „Klar" lächelte ich und nahm die Teller und brachte sie nach draußen auf den Tisch. Dort waren schon zwei riesige Tische aufgestellt damit die gesamte Familie Weasley, Potter, Granger daran sitzen konnte. Die Tische hatten schone grüne Tischdecken mit weißen Punkten, auf den Tischen standen an jedem Platz kleine Schokohasen in goldener Folie eingewickelt, ich stellte an jeden Platz noch einen der weißen Teller mit rosa grün gestreiften Rand, es war alles bunt und doch sehr stimmig. Ich freute mich schon total alle wieder zu sehen. Ich freute mich sogar ein klein wenig Scorpius wieder zu sehen, er und Albus waren so ein süßes Pärchen.
oOOoOOo
"Hallo Lily!", sagte Lysander und umarmte mich. Kein Kuss, liebte er mich doch nicht, war er nur zu betrunken gewesen? "Hi", sagte ich und versuchte meine Enttäuschung zu verbergen. "Was ist los?", ich schien es wohl nicht gut gemacht zu haben. "Nichts, wieso?", fragte ich und lächelte. "Lass uns einfach nachher mal reden.", sagte er und lächelte schüchtern. "Okay, was schlimmes?", fragte ich und lächelte nervös. "Nein, aber ich würde gerne reden", sagte er und ging. War das jetzt böse gemeint, wieso ist er einfach gegangen?
oOOoOOo
Die restliche Zeit vor dem Essen half ich Mum in der Küche und versuchte Lysander aus dem Weg zu gehen. Leider musste ich beim Essen neben Lysander sitzen, ich hoffte keiner der anderen am Tisch merkte das irgendwas zwischen uns los war.
Langsam ging ich zum Tisch alle sahsen schon da und warteten auf mich, weshalb ich mich an jedem anderen Tag beeilt hätte, nur heute nicht. Ich hoffte alles würde gut werden. Kaum hatte ich mich hin gesetzt kam meine Mum mit den ersten Tellern und stellte sie schon auf den Erwachsenentisch. Ich hatte die ganze Zeit auf meine Knie geguckt und sah jetzt auf. Gegenüber von mir sahsen Scorpius und Albus die die Finger nicht voneinander lassen konnten. Daneben sahsen so viele andere der "Kinder" und langweilten sich. Alle außer Scorpius und Albus langweilten sich oder führten langweiligen Small Talk. Niemand achtete auf mich und Lysander, also drehte ich mich zu ihm und sah ihn fragend an. "Was?", fragte Lysander leise. "Wir können auch jetzt reden, denn Mum braucht noch Jahre, also was wolltest du sagen?", flüsterte ich zurück. "Also...was ich sagen wollte, naja, erinnerst du dich noch an die Party", fragte er und ich nickte, "Ich hoffe du erinnerst dich noch dran, weil..., denn für mich war es das Beste, was mir jemals passiert ist.", er holte tief Luft, " Lily Luna Potter, ich habe mich in dich verliebt". Ich sah ihn ungläubig an und lächelte, „Ich habe mich auch in dich verliebt Lysander"
oOOoOOo
Im Laufe des Tages verbrachten wir wenig Zeit zusammen, aber ich sagte ihm das wir uns um Mitternacht im Bad treffen sollten und genau deshalb sahs ich momentan auf dem Badewannenrand. Es klopfte, "Lily, bist du's?". "Ja, Komm rein Lysander", sagte ich und öffnete die Türe. "Also, wieso genau jetzt hier?", fragte er als wir uns beide auf den Badewannenrand gesetzt hatten. "Heute Nacht ist Vollmond und von hier aus kommt man auf unser Dach und dann können wir da...", Lysander unterbrach mich. "Jaja, dann lass uns mal hoch gehen", sagte er. Ich kletterte vor und hoffte das mein Kleid nicht wegwehte, obwohl ich eine Radlerhose drunter trug. Als ich den Diebel erreicht hatte sah ich nach unten, Lysander sah sehr süß aus, wie er hoch konzentriert zu mir hochkletterte. "Bevor mich der Mut wieder verlässt, will ich dir noch eins sagen, Lysander ich liebe dich", sagte ich kaum hatte er sich gesetzt. Anstatt einer Antwort lehnte sich Lysander zu mir und küsste mich. Im selben Moment zogen die Wolken auf und der Vollmond schien uns an.
DU LIEST GERADE
Die Welt steht Kopf
Fanfiction❗Discalaimer❗: Das ist eine alte Geschichte, ich stehe nicht mehr hinter allem was ich geschrieben habe. Die Story ist noch online, weil sie irgendwie zu mir gehört. Eine Scorbus Fan Fiktion aus der wunderbaren Welt von J.K Rowling. BoyxBoy Albus...