Meine Wut stieg. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen steigen. Dieses mal riss ich mich mit meiner ganzen Kraft aus Tylers griff. Ich schnappe mir die Krücken und rannte, soweit man dass mit Krücken nennen kann aus dem Schulgebäude und setzte mich auf eine Bank im Schulhof. Ich würde heute nicht schon wieder einfach nach Hause gehen!
Die Tränen laufen an meinem Gesicht herunter.
*POV Tyler *
Joe riss sich aus meinen Griff und ich muss sagen sie hat echt Kraft. Sie hob ihre Krücken und lief aus dem Schulgebäude. Als ich sie vorher fest hielt, hatte sie Tränen in den Augen, aber ich glaube nicht wegen mir.
Ich lief Joe hinter her. Ich verstehe es nicht warum schlägt der eigene Vater sein Kind? Welcher Vater tut sowas?
Als ich aus dem Schulgebäude draußen war sah ich Joe, sie saß auf einer der Bänke im Schulhof. Als ich näher kam sah ich das sie weint. Ich setzte mich neben sie.
Ich weis nicht was in mich gefahren ist, aber ich legte ihr meinen Arm um ihre Schulter und streichelte ihn. Eigentlich dachte ich das Joe jetzt ausflippen würde, aber das tat sie nicht. Am Anfang spannte sie sich an, aber dann lehnte sie ihren Kopf gegen meine Schulter. Ich weis nicht wie lange so da saßen, denn nach einiger Zeit kamen Jack und Luke.
"Alter was hast du mit der gemacht?!" fragte Jack entsetzt und deutete auf Joe. Ich schaute sie an. Sie hatte ihre Augen geschlossen, die vom Weinen noch angeschwollen waren. Joe ist eingeschlafen.
"Nichts" antwortete ich und musste zu Lachen anfangen. Ich glaub die beiden hatten angst das ich ihr was antue oder jetzt angetan habe. Irgendwie auch logisch das sie das dachten. Schließlich hätten wir uns vor einer Stunde fast gegenseitig umgebracht.
"Nach nichts schaut das nicht aus was hast du gemacht?" Luke zog eine Augenbraue nach oben.
"Sie ist eingeschlafen"
"Einfach so? Du weist schon vor gut einer Stunde hättet ihr euch am liebsten gegenseitig umgebracht."
--------------------------------------------------------
Sorry, das das Kapitel so kurz ist. Aber ich hatte heute echt keine Zeit. Ich hoffe aber das es euch trotzdem gefällt :D
Eure sophia__--
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...