'Schnell schließe ich die Tür und geh aufs Klo danach geh ich noch schnell warm duschen. Das Duschen kann manchmal echt gut tun. Schnell trockene ich mich ab, als ich mit dem Duschen fertig bin und mach mir die Schiene wieder hin. Ich wickle mir das Handtuch um meinen Körper und will Richtung Tür hüpfen. Doch leider ... '
Doch leider denke ich nicht daran das der Boden vielleicht nass sein kann und rutsche aus.
Mir kommt ein kleiner schrei aus und schon liege ich auf dem Boden. Zum Glück bin ich nur auf meinen Hintern geflogen.
Plötzlich wird die Tür von drei Jungs aufgerissen. Tyler, Luke und Jason stehen in der Tür auch Jake kommt angelaufen. Alles vier sehen mich an. Ihre Blicke einfach unbezahlbar. Ich fange lauthals an zu lachen. Aber nicht nur wegen den Jungs sondern auch wegen meiner Blödheit.
Luke kommt auf mich zu und hilft mir hoch, doch vor lauter lachen kann ich mich kaum auf meinen Füßen halten oder auf meinem Fuß, da ich den anderen nicht belasten darf und falle fast wieder um wäre Tyler nicht da. Zusammen halten sie mich fest und ich kann nicht aufhören zu lachen.
"Ist sie auf den Kopf gefallen?" Höre ich Jason fragen.
"Ich weis es nicht" meint Jake. Plötzlich fast mir irgendjemand an meinem hinter Kopf und tastet ihn ab.
"Also eine Beule hat sie schon mal nicht" sagt Luke. Also hat er an meinem Kopf herum gefummelt.
"Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin auf meinen Arsch gelandet." sage ich noch leicht lachend.
"Ihr Frauen habt manchmal echt einen an der Waffel" sagt Jake Kopfschüttelnd.
"Hey" beschwere ich mich.
"Kann mich einer Bitte in mein Zimmer bringen?" Frage ich die Jungs.
"Immer doch, anziehen helfe ich dir auch gern." sagt Jason grinsend. Ich weis das er nur Spaß macht.
"Haha das hättest du gerne. Kannst du mich bitte in mein Zimmer tragen?" Hoffnungsvoll schaue ich zu Tyler. Und schon spüre ich den Boden nicht mehr unter meinen Füßen.
"Ist wirklich alles okee?" fragt er und man kann ein wenig Besorgnis in seiner Stimme hören.
"Ja alles in Ordnung" vergewissere ich Tyler.
"Ja dann, schaffst du alles, so das wir bis in einer Stunde gehen können? Ach und ich hab dir deine Krücken neben das Bett gelegt."
"Ja das Krieg ich hin" sage ich ihn. Er nickt und geht dann aus dem Zimmer.
Okee Joe was ziehst du jetzt an? Ich schaue in meinen Kleiderschrank. Soll ich ein Kleid anziehen? Seit Jahren hatte ich schon kein Kleid mehr an. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit, da ich immer blaue flecken oder Blutergüsse hatte. Doch jetzt. Soll ich?
'Trau dich was' spricht meine innere Stimme. Ach was solls.
Ich schnappe mir mein Blaues Kleid und hole mir frische Unterwäsche. Schnell ziehe ich alles an, locke leicht meine Haare, die ich über meine Schulter lege und schminke mich etwas fester als sonst. Ich stelle mich vor den Spiegel und muss sagen ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder so aussehen werde.
Ich ziehe mir noch meine vans an, da ich ja keine hohen Schuhe tragen kann wegen meinem Knie. Schnell noch eine kleine Tasche, in der ich das wichtigste rein tu und fertig.
Ich schnappe mir meine Krücken und gehe Richtung Treppe. Vorsichtig gehe ich die Treppe herunter. So wie es aussieht sind die Jungs im Wohnzimmer. Alles sitzen auf der Couch und unterhalten sich, wobei sie mich nicht bemerken.
"Gehen wir?" Frage ich. Die Jungs drehen sich alle fast gleichzeitig um und starren mich wortwörtlich an.
"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein" sage ich lachend.
"Joe du siehst einfach Hammer aus!" Sagt Luke der sich als erstes wieder gefangen hat.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Novela JuvenilEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...